29. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.288
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wird der FC Bayern heute auch offiziell deutscher Meister?
feffjwztr17.jpg


dxckahdlg12.jpg
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ist ja mal ne coole Ersatzbank. Wenn man da jetzt statt Starke Neuer hingesetzt hätte, wäre das rekordverdächtig.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.288
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Lustig finde ich auch den Trailer von Sky....... Augsburg gegen München, in höflicher Abneigung. Die einzige Abneigung zwischen Augsburg und München gibts nur beim Eishockey und da ist es eher Hass als Abneigung.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Hat Boateng da gerade dem Schiedsrichter die Hand vorm Gesicht gezeigt und bekommt keine Karte?o_O
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Geiles Ding, Augsburg jetzt mit dem vierten Foul im Pressing und Boateng kriegt gelb. Augsburg macht das gut und führt verdient, aber der Einsatz ist grenzwertig.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Man muss aber auch mal sagen, dass die Augsburger auf alles treten, was sich bewegt. Dagegen ist Franktfurt eine Balletttruppe.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.376
Punkte
113
Lustig finde ich auch den Trailer von Sky....... Augsburg gegen München, in höflicher Abneigung. Die einzige Abneigung zwischen Augsburg und München gibts nur beim Eishockey und da ist es eher Hass als Abneigung.

Naja kann man so nicht sagen. Ich habe die Duelle gegen die Augsburger oft als Getrete wahrgenommen. Denke da nur an Hitz gegen Robben...

Sowas darf Boateng einfach nicht passieren. Sammer würde dazu wohl „lätschern“ sagen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Ich geniesse Bernats Abschiedstournee. Halte ihn immer noch für einen feinen Kicker.

Bayern geht dahin wo es weh tut. Das ist zwar überall in der gegnerischen Hälfte aber gefällt mir gut. Vor allem Robben will sich zeigen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Aha, Hummels und Boateng sind also die Triple-Innenverteidigung lt. Dittmann o_O
article-2323146-19BB5C79000005DC-892_964x558.jpg


Wagner sichert die Meisterschaft :thumb:
 
Oben