29. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
32333987kg.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Falsch - Erstverein Bayern seit der Kindheit, RB kam wegen dem regionalen Bezug hinzu.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.903
Punkte
113
Es gibt hier aber doch sowieso die Kombination FC Bayern mit fast allem, was denkbar ist (Frankfurt, Augsburg, Hannover, sogar Werder :panik: und so weiter und so weiter), warum dann nicht auch Leipzig? Mittlerweile ist es doch eigentlich sogar konsequent - der FC Bayern ist den restlichen deutschen Vereinen so weit enteilt, dass es gar keine wirkliche Konkurrenzsituation mehr gibt. Nur die Kombination FC Bayern/Dortmund und FC Bayern/Schalke habe ich noch nicht gesehen, ist aber wohl auch nur noch eine Frage der Zeit... ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Es gibt hier aber doch sowieso die Kombination FC Bayern mit fast allem, was denkbar ist (Frankfurt, Augsburg, Hannover, sogar Werder :panik: und so weiter und so weiter)

Sowas sollte gesetzlich verboten werden. Wie man sowas mit dem eigenen Gewissen vereinbaren kann, ist mir ein völliges Rätsel. Ist für mich nichts anderes wie wenn du 2 Ehen führst und 2 Familien gleichzeitig hast. Wie sowas gefühlstechnisch funktionieren soll, muss man mir auch erklären, eher ist das eine Farce.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Bayern gibt mir halt in der Bundesliga Null Spannung mehr und das seit Jahren. Die Spieler 12-20 wären bei jedem anderen Team Starter und beste Spieler auf Anhieb. Trotzdem bin ich seitdem ich
denken kann (mit 5-6) Bayern Fan. Soll ich das jetzt über den Haufen werfen nur weil es in Deutschland scheinbar nicht möglich ist 2-3 Topteams zu haben? Ich weiß das Bayern daran nicht unschuldig ist, aber den kompletten Schuh brauchen wir uns da nicht anziehen wenn ich an die Schwachköpfe aus Hamburg(immer), Dortmund (Amoroso Phase) und den Rest denke (Stuttgart mit den Gomez Millionen, Frankfurt als Weltstadt, Köln). Ich weiß einfach das wenn Bayern ernst macht sie immer gewinnen in der Buli und selbst wenn nicht ist es ja trotzdem völlig egal. Daher ich aber trotzdem Riesen Fussball Fan bleibe und mich die Buli interessiert hat mein jahrelanges Interesse an Werder stark zugenommen, gerade weil 2 meiner besten Kollegen Werder Fans sind und da halt immer was los ist und man immer mitfiebern kann. So witzige Spieler wie Santi Garcia oder Lamine Sane gibt es bei Bayern nicht, von Baguette Lorenzen ganz zu schweigen:D.

Wenn das jemand nicht versteht ist mir das doch egal, ist doch meine Sache wie ich meine Zeit verbring und womit? Ich meine hier labern Leute rum die freiwillig Biathlon gucken. Irgendwo hört der Spaß
auch mal auf:D.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
15 Fans haben den Meister am Samstag in München empfangen. Bundesliga 2018...
 
Oben