29. Spieltag


DocHoliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Berlin
:cool3:

Wassen hier los?

Von den letzten 1000 Beiträgen (threadübergreifend) drehte sich gefühlte 985 mal alles um den FC Ruhmreich und den (gestern leider ;) entlassenen) Grinser...

Ich war hier das letzte Mal am 24. Mai 2002 im Forum drin. Lang lang ist 's her...

Gruß an die alten Haudegen aus sport.de- und ran-box-Zeiten:
KGZ49, Bombe, Wirr, LeFreaque, ele-mabe, solskjaer, MdE, Hans A. Jan, Buscho, LeCorbeau, Westkurve ...

Viele Neue hier mit x-tausend Beiträgen kenne ich aber gar nicht.

Bis denne

Doc Holiday
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.991
Punkte
113
@Hey Doc: schön Dich zu lesen. Danke für die Grüße. Ja wir leben alle noch - bis auf Westdingens, dem ist eine Kartoffel im Kopf explodiert, aber der Rest kämpft wacker weiter. Grüße nach Berlin, Du alte Herthaschlampe! :love2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Da gibt es aber passendere resp. tiefer einschneidendere Avatarbilder. An das von dir genannte Barcelona werde ich mich wohl nicht lange erinneren. Da gab es durchaus "unglücklichere" Momente. :D


ich habe auch an ein bild mit einem vfb spieler bei der meisterfeier gedacht, aber das hebe ich mir für eine gewonnene wette gegen einen schalke fan auf. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Damit hatten wir, mit Ausnahme der hohen Klatsche in Stuttgart, im Grunde ja im Endeffekt auch nix mit zu tun. ;)


genau das habe ich mir auch gedacht. :D


ich finde das barca debakel ist schon ein verdammt peinlicher moment für den verein, was wäre denn in den letzten 2-3 jahren peinlicher gewesen? die wolfsburg klatsche?

ich hätte natürlich auch das cl finale '99 nehmen können, aber da habe ich selber zu sehr mitgelitten. ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@liberalmente

diese Saison gegen Wolfsburg, die Heimpleite gegen Bremen 2004, die Heimpleite gegen Schalke 2001 (Gottseidank mit noch gutem Ausgang), das Pokalendspiel gegen Bremen 99 um mal ein paar rezente "schmerzliche Niederlagen" die mich persönlich sehr gewurmt haben, zu nennen.

Wien, Birmingham und das Finale gegen Bayern Uerdingen :)wall:) tangiert einen nach so langer Zeit eigentlich nicht mehr.

Manu war ja im Grunde nicht peinlich und ein Viertelfinale in ner CL ist mir dann im Endeffekt zu unbedeutend. Man hätte eh 2 Sahnetage erwischen müssen um weiterzukommen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.317
Punkte
113
Für mich sieht der auch eher wie Butt aus?

Rätsel der Menscheit powered by Sportforen.de

dann lös ich mal

290y6j8.jpg



kurz nach
2ap6pg.jpg
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
:D

ist aber doch auch schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die sich über Kleinigkeiten so freuen können. :rocky:

euch die meisterschaft verdorben zu haben ist mehr als ne kleinigkeit. dazu für die 5 mio abfindung verantwortlich gewesen. und unschätzbar die symboltracht der ganzen aktion.

manu neuer fußballgott.

:jubel::jubel::jubel:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ich mag eher solche Kleinigkeiten wie der Gewinn einer deutschen Meisterschaftsschale oder ne CL Teilnahme als solche feierlichen Non-Plus-Ultras à la "Unsere Saison können wir in die Tonne treten, aber immerhin haben wir mal (oder fast) ein Spiel gegen Bayern/Dortmund/Bochum gewonnen."

Aber wie gesagt, ist Geschmacksache. Wenn andere damit zufrieden sind, soll es mir recht sein. Symbolträchtigkeit ist ja auch was schönes. :)
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Irgendwie muss ja Büskens/Mulder angerechnet werden können, dass sie die "Saison gerettet haben", denn sonst kann man sie nicht verpflichten, um dann nach 10 Spieltagen in der Saison zu verkünden, dass es mit Trainerneulingen halt immer "schwierig ist, eine erfahrene Mannschaft zu führen und einen Neuaufbau zu initiieren", weshalb man dann "mit Sicherheit einen Trainer mit internationalem Topformat" holen wird und sich "schon die Nummer von Arsene Wenger besorgt hat".

;)

Erik Gerets ist ja frei, das wäre doch einer für Schalke oder Bayern. Westkurve bekommt man als Neufan gleich frei Haus mit dazu, schließlich war Gerets ja mal Trainer beim besten und erfolgreichsten Verein der Welt.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
:cool3:

............

Viele Neue hier mit x-tausend Beiträgen kenne ich aber gar nicht.

Bis denne

Doc Holiday



ich bin jetzt mal nicht beleidigt, weil ich in Deiner Aufzählung fehle. Es heißt ja immer, die jenigen die nicht genannt werden sind an erster Stelle in den Gedanken. :love:

Ich sag mal Danke an Klinsi, so viel war schon lange hier nicht mehr los und dann möchte ich, weil´s grad passt, noch an Rocky :rocky: erinnern.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich mag eher solche Kleinigkeiten wie der Gewinn einer deutschen Meisterschaftsschale oder ne CL Teilnahme als solche feierlichen Non-Plus-Ultras à la "Unsere Saison können wir in die Tonne treten, aber immerhin haben wir mal (oder fast) ein Spiel gegen Bayern/Dortmund/Bochum gewonnen."

Aber wie gesagt, ist Geschmacksache. Wenn andere damit zufrieden sind, soll es mir recht sein. Symbolträchtigkeit ist ja auch was schönes. :)

Genau. Hast es immernoch nicht kapiert. Neuer hat euch den Titel im eigenen Stadion versaut. Er zieht die Fahnen Nummer in eurem eigenen Stadion ab. Fußball ist Emotion, mal auch etwas sinnloses. Was hab ich von Titeln, zu denen ich nie was beigetragen habe, wenn ich danach ins Stadion gehe und nur Bild Leser hinter mir sitzen hab. :clown:

@ emkaes:
schau auf die tabelle.:wavey:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
du glaubst doch nicht, dass bayern auch nur irgendein spiel gegen gegner aus der ersten tabellen hälfte gewinnen wird :)
 
Oben