und weils grad so lustig ist... ein kleiner Ticker zum Spiel Schalke-Bayern http://www.11freunde.de/liveticker/119450?page=1
:laugh2:
Aus diesem Bälleland der guten Laune heraus fordert Klinsmann nun die Maximalpunktzahl aus den letzten sechs Spielen.
Lukas Podolski hat schon mal mit den Fingern nachgezählt und weiß: dazu brauchen die Bayern heute einen Sieg gegen Schalke.
Ottl schläft und Butt versucht sich als beste Rensing-Kopie seit Rensing selbst.
30.
Chance für Bayern. Doch nicht. Lell am Ball.
Youri Mulder , im feinen Ausgehjogger gehüllt, scheint gerade erst aufgestanden zu sein
Sanchez geht über das dritte Seil wie der Ultimate Warrior in seiner besten Zeit. Aber er steht wieder. Aufatmen. Wird warten ab jetzt auf seinen Finishing-Move: Die eingesprungene Heckmatte
Bei Hoeneß klingelt das Handy: Poldi ist dran, zittert. Beim Versuch, das Wort Antitranspirant zu buchstabieren, hat er sich das Kleinhirn gezerrt
Ein Spiel wie ein Low-Budget-Porno: Überharte Zweikämpfe an der Grasnabe. Mal zu zweit, mal zu dritt, manchmal sogar im Rudel. Wo bleibt da die Romantik. Miro Klose, bitte melden!
Keine Leidenschaft bei den Bayern. Nur Podolski ist hochmotiviert. Hat das »Spiel des Lebens« unter dem Arm. Findet aber keinen Mitspieler. Enttäuscht lässt er sich auf den Rasen fallen und spielt »Mensch ärgere dich nicht!« gegen seinen Schatten. Verliert.
Grimmepreisträger und Hobby-Ethnologe Reif bemüht sich um die korrekte Aussprache von »Demichelis«. Entscheidet sich für »Demitschälis« und wundert sich wahrscheinlich selbst am allermeisten, warum er jedes Wochenende wieder zur Arbeit kommen darf.
Jones mimt das Unschuldslamm. Dabei wirkt er jedoch so überzeugend wie ein stadtbekannter Pyromane, der mit einem Molotowcocktail in der Hand vor einer brennenden Lagerhalle steht und der Polizei irgendwas von Kurzschluss erzählt
Während Reif in seiner Sprecherkabine an seiner eigenen Spucke ertrinkt, hetzt Schalkes Sanchez in Warp-Geschwindigkeit über den Platz. Demichelis und Lucio wirken dagegen wie zwei alte mexikansiche Hunde aus einen Tex Avery Cartoon.
Klinsmann indes sieht so unglücklich und geschockt aus, als hätte er soeben erfahren, dass seine Frau in Wirklichkeit jahrelang Lothar Matthäus mit Sternkopf-Perücke, viel Make-Up und Frauenkleidern war.