G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
0:0 hätte ich mir eher für das Spiel am Donnerstag gewünscht
Laut einem User im HSV-Forum (der sich auf Lotto bezogen hat, keine Ahnung, ob der sowas im Stadion durchgegeben hat oder woher er diese Info hat), war der Wechsel zur HZ so abgesprochen, um Ruud zu schonen. Kein Plan ob's stimmt. Hab mit dem Ergebnis gerechnet, die Mannschaft ist ein echter Sauhaufen. Für Hanoi kann man sich mitfreuen, die sollen mal ruhig in der Liga bleiben.
Guerrero hat übrigens nach Spielende einem Fan seine volle Wasserflasche an den Kopf geschmissen. Das Interview von Aogo diesem alten Stehgeiger war auch herausragend, fast so gut wie seine Darbietungen auf dem Platz.
Endlich wieder zu Null gespielt :clown:
Jetzt fehlt nur noch Brunos: Ich muss heute unser Abwehr mal eine riesen Kompliment machen, auch die ganze Mannschaft hat prima gegen H96's Sturmläufe verteidigt, leider haben wir kein Tor erzielt :clown: ironie
Die Stimmung + Selbstbewusstsein dürfte jetzt ganz im 3. Kellergeschoss sein, wenn ich an Lüttich denke wird mir jetzt schon schlecht. panik:
Wofür den schonen?
Ist er angeschlagen? Für Lüttich?
Wen interessiert den Lüttich, wenn man grade dabei ist die Liga abzuschenken? Es sei denn, es ist der Plan, nächstes Jahr ohne EL den Neuaufbau zu machen. Dann ok.
Aber wie kann man bei einem Stand von 0:0 den Spieler rausnehmen, der mit einer einzigen Aktion das Spiel entscheiden kann?
Hier das Guerreo Video
http://www.youtube.com/watch?v=G-YsCdRRgQA
Ziemlich treffsicher der Gute. Vielleicht sollte er Quarterback werden^^
Finanziell ist die Europaleague absolut sinnlos.
Und darauf zu setzen, dass der HSV das Finale erreicht und gewinnt, auch.
Aber das kann ja jeder sehen wie er möchte.
Wenn Du das so siehst, wieso ist es Dir dann so wichtig das der HSV über die BL erneut die EL-Qualifikation schafft?
Was heisst "so wichtig"?
Europaleague Abende machen halt Spaß, es sind nette Auswärtsfahrten und es ist auch ein Argument bei Spielerneuverpflichtungen.
Aber vermutlich muss der HSV sich jetzt so oder so erstmal langsam wieder neu aufbauen, soviel wie Labbadia hier niedergerissen hat.
Aber finanziell ist die Europaleague wirklich armseelig. Das sollte mal geändert werden. Da verdiene ich ja alleine fast schon mehr, wenn ich zwei Wochen lang jeden Tag babysitte, um es mal übertrieben auszudrücken.
Man könnte meinen der HSV stünde kurz vor dem Abstieg....
Natürlich ist die EL im Vergleich zur CL armselig bepreist, aber es geht neben dem finanziellen Aspekt ja auch um sportliches Prestige. Und da würde sich ein Europapokalsieg vor heimischen Publikum durchaus bezahlt machen.
Zu_Unkreativ schrieb:Hier das Guerreo Video
http://www.youtube.com/watch?v=G-YsCdRRgQA
Ziemlich treffsicher der Gute. Vielleicht sollte er Quarterback werden^^
Und Labbadia wird hier nicht mehr lange Trainer sein, so oder so. Dafür werden im Zweifelsfall die Fans schon sorgen, davon kann man ausgehen.
Für den HSV zahlt es sich mit Sicherheit mehr aus die EL zu gewinnen als in der BL 6ter zu werden. Und für den Trainer Labbadia erst Recht....