4 Minuten Nachspielzeit? für was denn? Kein Tor, eine Gelbe.
Der Gräfe und sein Team sind *******!
Bei jeder Ecke oder Freistoß in der zweiten Halbzeit folgende Aktion: 1. Bayernspieler läuft an, dann geht Nr. 2 bevor man sich doch entscheidet, dass Nr. 3 (der aus 1 KM eingeflogen wird weil er sich vorher vom Ball weg bewegt) es machen soll.
Ansonsten sehr, sehr viele Nicklichkeiten im Spiel. Kuranyi arbeitet sehr viel, hat aber auch bei jeder Aktion seine Hände am Trikot des Gegenspielers oder schubst den erstmal bevor er losrennt.
Altintop die ersten 30 Minuten richtig gut gg Rafinha aber die Rote Karte hat sich abgezeichnet, obwohl ich bis jetzt nicht wusste für was es die Gelbe gab.
Bordon hat Müller einmal richtig hart gefoult, und irgendwann vor Altintops Platzverweis eine Bodycheck gemacht, der viel eher Geld war als die letzte Szene kurz vor Schluss.
Zum Rasen: Jetzt kann ich auch absolut verstehen, warum sich letzte Woche Löw etc so aufgeregt haben. Ich weiß nicht ob man im TV irgendwelche Farben herausfiltert, aber an den Außenbahnen war es kackbraun. Vllt können wir unseren Nachbarn unser Zweitstadion zur Verfügung stellen.
Ansonsten muss mir jmd noch das Märchen von Lahm als Weltklasse-Außenverteidiger erklären.
Insgesamt war ich zwischenzeitlich sogar fast für Schalke, aber dann starten sie bei einem Gegentor Schmähgesänge gg die Borussia.
Bayern muss natürlich Meister werden. Schalke ist diszipliniert und taktisch stark, allerdings war das fußballerisch wirklich schon unterirdisch was man zu Hause gg 10 Mann zeigt. Wirklich feinster Anti-Fußball.
Zum BVB: WIR KOMMEN, und meine Aktien gehen hooooch. Leverkusen fangen wir noch ab.
Die HErtha steigt niemals ab, steigt niemals ab. Müssen eigentlich drin bleiben, aber was haben die bitte für ein Restprogramm...