Wie gesagt ich kenne 2k6 nicht...
ich schätze aber auch, dass ich ca 2 Drittel meiner Punkte in der Zone mache.
Nun zum Spielbericht von meinem ECF 06 CHI - NJ
Game 3 @ NJ:
1. Viertel:
Meine Bulls wollen einfach nicht in Fahrt kommen! In den ersten 2-3 Minuten bekomme ich nur einen Punkt zustande, werde 2 mal geblockt und Carter klaut mir 2 mal den Ball... J.O. trifft nichts, Wright bekommt 2 schnelle Fouls und Hardaway ist wegen eines Nasenbruchs noch nicht richig fit und muss ziemlich früh ausgewechselt werden. Dafür kommt Piatkowski rein und trifft auch nichts... Der Einzige der gut Spielt ist Ty Chandler: 7/7 nach dem ersten Viertel ist spitze. Zum Glück ist meine D ganz gut und ich liege somit zum Ende des ersten Viertels nur 20-23 zurück.
2.Viertel:
Die Offensive läuft zwar immernoch nicht rund, aber die D steht zum Glück. Candler greift sich nach kurzer Pause weiterhin jeden Rebound, der in seine Richtung springt und noch mehr. Insgesamt schon 14 zur Halbzeit
O'Neal ist trotz einer Wurfquote unter 40%, dank seiner zahlreichen Freiwürfe, zur Halbzeit mein Topscorer mit so vielen Punkten wie Ty Rebounds hat. Jedoch warten andere Spieler wie der gute Captain Kirk, der zwar solide 3Assists auf seinem Konta hat, noch auf ihre ersten Punkte...
Bei New Jersey geht Uncle Cliffy ganz gut ab, 10/4, gute Allround-Stats und somit Keyplayer der Nets zur Halbzeit. Topscorer ist jedoch Kidd mit 12. 3er wollen bei mir mit Ausnahme von Duhon (2/2) heute noch nicht fallen.
Mit dem Halbzeitstand von 44-48 kann ich leben. Wenn meine Offense jetzt ins laufen kommt, kann ich das Spiel noch drehen...
3. Viertel:
Verdammt jetzt ist mir auch noch meine Offense flöten gegangen...:wall:
So konnten sich die Nets einen 14 Punkte Vorsprung rausspielen und konnten den auch richtig gut halten. Wenn ich 2 Punkte mache, machen sie auch 2 Punkte; Wenn ich endlich mal (beim 4. Versuch mit Piatkowski) einen 3er treffe, trifft auf der anderen Seite McInnis auch einen. Gegen Ende konnte dann zum Glück Penny Hardaway 2 3er verwandeln, nachdem Tyson und Jermaine unter den Körben Hustlen ohne Ende.
Somit steht's nach 4 Vierteln 74-82
4. Viertel:
Die Nets verstehen es extrem gut ihre Führung zu verteidigen. Sie wollen diese verdammte 8-Punkte Führung einfach nicht kleiner werden lassen, geschweige denn verlieren! Hinrich trifft heute einfach nichts, deshalb schnell auf die Bank, denn jetzt kommts drauf an. Duhon rein, bis jetzt hat er ja noch eine perfekte Quote von Downtown. Doch auch der der trifft kein Scheunentor, also muss der Veteran Penny den Aufbau übernehemen. Zum Glück bringt O'Neal Instant Offense. 2 krachende Dunks und ein Freiwurf nach dem anderen sollen die Bulls wieder ranbringen. Doch Vince Carter hat andere Pläne und haut einen 3er rein...
Bei den Nets ist Collins in Foultrouble (5 Fouls), be mir Wright mit 4. Langsam wird die Zeit knapp, ich muss diese 8 Punkte Vorsprung irgendwie weg bekommen! Doch Vorne geht gar nichts mehr. Punkte müssen her, 3er werden gelötet, doch heraus kommt eine blamable 3er Quote von 1/14 im letzten Viertel, wobei der in letzter Minute eingewechselte Charlie Bell diesen einzigen 3er versenkt. Als VC und Robinson in der letzten Minute noch je einen 3er reinhauen ist die Sache besiegelt...
Endstand 100 Chicago - 112 New Jersey :cry:
Spieler des Tages ist trotz Niederlage Jermaine O'Neal mit 30/18/3/5Blocks/2Steals bei schlechten 35%FG, aber 16/16 FT
Stats der Bulls:
C Chandler 17/17/1/1Block bei46% super gespielt,zum Ende aber nachgelassen
PF O'Neal 30/18/3/5Blocks/2Steals bei35% Megagame,trotz schlechter FG%
SF Wright 10/2/1 bei50% naja,normal bessere Allroundstats
SG Hardaway 12/6/2/2Steals bei29% gutes Spiel nur gegen Ende nix getroffen
PG Hinrich 3/2/5/1Steal bei 1/10FG und 0/53er einfach nur schlecht
Frye 6/7/1 bei 100% hat seine kurze Einsatzzeit gut genutzt
Duhon 10/1/1 bei 33% gut gescored aber als PG versagt
Fizer 6/2/1 bei 33% ok aber schlecht Quote
Piatkowski 3/1Steal bei 1/9FG davon 1/7 3er obwohl er in der saison noch 48% aus dem Feld und 47% von Downtown traf...
Stats der Nets:
C Krstic 8/16/1/3Blocks bei36% hatte ich offensiv bisher immer unter kontrolle
PF Robinson 14/9/2Blocks/2Steals bei86% grundsolide
SF Jefferson 16/2/1/1Block/2Steals bei40% nicht besonders gut,
SG Carter 27/4/3/4Steals bei50% hat vor Allem gegen Ende aufgedreht
PG Kidd 19/2/3/2Steals bei38% mittelmäßig da schlechte FG%
Murray 4/1/3/2Steals
McInnis 12/3Assists
Collins 4/7
CHI - NJ
33 - 45 FG%
21- 30 3P%
89 - 80 FT%
Somit gehen die Nets 2-1 in Führung und Spiel 4 in New Jersey wird zum Must-Win.
Spiel 4 werde ich wahrscheinlich noch heute austragen...