3:25


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rheinhessen Spätlese (2007)

Einer der billigsten Weine bei LIDL

Bei LIDL kaufen nur ausbeuterische Kapitalistenschweine!!! :wall:

Und überhaupt:

Weintrinken ist eh voll
schwul.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sachzwänge. Ich habs eben nicht so dicke auf der Bank.

Du hörst dich schon an wie ein Unternehmer-Bonze, der seinen Arbeitsplatzabbau in Deutschland mit Sachzwängen begründet und gleichzeitig in China eine Kinderarbeiterfabrik aufbaut. Widerlich! :mad:

Kein Wunder, dass du der Meinung bist dein peinlichster Besitz wäre eine IG-Metall-Tasse. Gewerkschaften sind für solche Gestalten wie dich natürlich ein rotes Tuch. :wall:

Aber die FDP-Fahne wird jeden Morgen feierlich gehisst und dabei dreimal "sozial ist was Arbeit schafft" vor sich hin gemurmelt. Widerlich! :mad:

Auf der Seite plueschtiger-whv.de nach Bildern suchen, ist schwul

Stimmt.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
fixed.

Wenn schon, denn schon.


Falls man dann doch nicht Manns genug sein sollte, nimmt man einen Schlauch.

Was bist du fürn elender Kulturbanause? Der Strohhalm ist ein elementarer Bestandteil dieser seit Jahrtausenden bestehenden Kultur. Diesen Zwecks Bequemlichkeit wegzurationalisieren, zeugt von ganz großer Ignoranz. :mensch:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
:wall:


Bequemlichkeit?

Die seit Jahrtausenden bestehende Kultur, über die wir hier reden, ist doch der Alkoholexzess? Wer braucht denn da Bequemlichkeit?

Mit nem Stohhalm kannst du rosa Milchshakes im Eiscafe schlürfen, oder Cocktails in einer (Schwulen)bar.

Woanders wirst du damit nur ausgelacht. Vorallem wenn du vorhast, den o.g. 10-Liter-Eimer zu entleeren.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
:wall:


Bequemlichkeit?

Die seit Jahrtausenden bestehende Kultur, über die wir hier reden, ist doch der Alkoholexzess? Wer braucht denn da Bequemlichkeit?

Mein junger Freund, nur weil deine Generation das Komasaufen erfunden oder zumindest in der Gesellschaft etabliert hat, heißt das nicht, dass man dies schon immer so gemacht hat.
Früher - da war bekanntlich alles besser - hat man das Besäufnis noch ZE-LE-BRIERT (das hat nix mit Nacktfotos von Stars zu tun) und dazu gehört zuallererst, dass man sich 10 Liter Alk und 10 Liter Luft ins Hirn zimmert. Wer das nicht bereits in die Wiege gelegt bekommen hat, der hat wohl eine schlechte Erziehung genossen. :belehr:

Und wenn schon Alternativen zum Halm, dann wenigstens Vernünftige und nicht diesen einfach eliminieren. So was tut man nicht. Das ist schlechter Stil.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Darin war bereits meine Generation hervorragend.

Ick gloob et nischte! Da kiekste een mal nich hin und schon zerschneidet der Gegi eenfach meenen Satz! Lies ditte doch mal zu Ende: ick kann mir nüsch ainnern, datt du dett bis zu Sat.1-Blitz jeschafft hättest, mit deener Tijerpisse oossm Rhein! ;)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Warsteiner ist so eine Pisse.

Ich hasse diese schwüle Hitze, da kommt Weißbier einfach am besten. Deswegen trinke ich ein kaltes Franziskaner.
 
Oben