Pl |
PTS | Name
01 |
25 | socialkrates
02 |
31 | Angliru
03 |
31 | Sevillano
04 |
31 | John Lennon
05 |
31 | Drahtbeen
06 |
33 | tal
07 | 33 | Aldis
08 |
35 | campos
09 |
40 | Big Shot Rob
10 | 40 | melo
11 | 43 | theGegen
12 |
54 | rohanff
So oder so... Glückwunsch zum Etappensieg an Angliru und socialkrates.
pgh = pech gehabt
höhere Gewalt - war das nicht der Fall in dem die Versicherung nicht zahlt?
Also auch ne form von Pech gehabt
Aufgrund früherer Entscheidungen in Bezug auf auf die Heilige Kuh namens "12 Uhr" und dem Umstand das wir dann auch heute nochmal nen Unterschied zw theGegen und melo, Aldis mach müssten fällt die Lösung Fristverlängerung vom Tisch.
Bleibt die Frage ob der Serverausfall eine komplette Absage rechtfertigt.
Kann man eine Absage einheitlich regeln oder gäbe es da auch Unterschiede zu machen zw nem Ausfall am Tippmorgen der vielleicht 3,4 Leute betrifft und nem Ausfall 2,3 Tage vorher der nur einen an der Abgabe hindert der aber in den nächsten Tagen aus persönlichen Gründen nicht tippen kann.
An der Stelle würde ich dann auch sagen das man das dann wohl in allen Fällen als höhere Gewalt akzeptieren muss wenn man dann wenn man will nicht zum tippen kommt oder auch Alternativen wie emails an Tippkollegen ausfallen.
Da wären wir dann auch an dem Punkt wieso ich meinen Tipp zählen würde.
Tipps an Tippkollegen zu senden via PN, email oder sogar sms scheint mir ne gängige Methode auf sportforen.de zu sein. Die email-Adresse selbst hatte ich zwar auch nicht aber ich dachte mir das es da noch ne Nachrichten-Funktion bei teamtoto geben würde.
Kurz gesagt ist meine Entscheidung alle Nicht-Kursiven Tippergebnisse in die Gesamtwertungen aufzunehmen.
Für ein Tippspiel mit nem Dutzend Stammtipper scheint mir das zwar jetzt alles etwas groß gedacht und ernst genommen aber im ersten Jahr hab ich da so meine negative Erfahrung gemacht die zu meiner Linie geführt hat die sicherlich hart ist aber, sollte zu den verschiedensten bedachten Fällen kommen, auch fair ist.... hoffe ich doch.
Bis zum Ende von Grey´s Anatomy geb ich euch noch Zeit zu protestieren.
Danach würde es die GWs geben.