3.EM Tag: erster Auftritt von England, Österreich & der Niederlande


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Niemand spricht Spieler- und Vereinsnamen spannender aus als Schweinsteiger…
:crazy:
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.347
Punkte
83
Österreich spielt einen Mist zusammen, spielerisch ganz arm, aber Alaba spielt Innenverteidiger... :crazy: Nur, weil Bayern das im extremen Flick-System gemacht hat, ist das noch lange keine gute Idee für andere Teams.

Eigentlich hörte ich immer nur Namen von Bligisten: Bayern, RB u.a.---demnach hat Deutschland 2 ziemlich schwach gespielt und unverdient gewonnen????:nono:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
Glaube Alaba hat Arnautovic ne Ansage gemacht, dass der besser nicht die eigenen Fans beleidigen solle.
Er jubelt aber häufig recht grob. Alte Ribery-Schule.
es ging eher um die Privat-Fehde zwischen Arnautovic und Alioski.. da dürfte Arnautovic noch was zu sagen gehabt haben. Alaba hat ihm aber dann eh mehr oder minder die Goschn gehalten, im wahrsten Sinne des Wortes ;) ("Goschn halten" heißt in Wien so viel wie Fresse halten)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Die ersten Minuten zeigen wieder, warum ich die Elftal so attraktiv finde :jubel:
 
Oben