Tony Jaa
Bankspieler
- Beiträge
- 22.464
- Punkte
- 113
red shadow schrieb:Deine Art des Zitierens lässt tief blicken! Unabhängig davon, dass der Satz in dieser Form so nicht dasteht, reagierst du ja ähnlich emotional wie dein Hero, der am Boden liegend gerne auch einmal nachtretet oder als Unbeteiligter seinen Jähzorn stillos auslebt. Insofern kann ich nicht erwarten, dass du die gegebenen Wertungskriterien objektiv anwendest und Gesetzmäßigkeiten berücksichtigst. In diesem Fall gesellst du dich aber zu feinen Leuten, die sich von überraschender Ausgeglichenheit blenden lassen. Soviel dazu, was man Vitali zugetraut hat. Es ist schlichtweg absurd die ersten vier Runden allesamt, unter Berücksichtigung der faktischen Umstände, an Vitali zu geben. Wobei wir beim nächsten Punkt wären, denn man muss wahrhaftig kein Prophet sein, um nach der 5. Runde einen eindeutigen Aufwärtstrend für Lewis zu sehen. Eigentlich sollte ein Blick in Vitalis Gesicht ausreichen, um die Wirkung bzw. die Zermürbung durch die harten Treffer zu erkennen. Es ist immer noch ein Unterschied, ob man gezeichnet ist, weil man getroffen wird oder Treffer setzt. Vitali schluckte immer mehr Bomben und am Ende der 6. Runde reduzierte er seine Aktivität auf das Klammern. Meinetwegen hätte der Kampf weitergehen können, für Fans des Sports sind Lewis’ rechte Uppercuts in der Ausführung immer ein Genuss – es wäre übrigens auch interessant zu wissen, wie Vitalis Visage hätte aussehen müssen, damit der Abbruch nicht als anrüchig erachtet worden wäre. In diesem Sinne ist es schon unheimlich, wenn man Vernunft als Betrug verkauft und stupide Legenden bildet, um die Realität zu verschleiern – mit den Tiger vs. Hall Vergleichen setzte man sich seinerzeit noch die Krone der Dummheit auf. Na ja, einige schlucken anscheinend bedingungslos alles und verhuren sich an B-Ware mit pickfeinem Doktortitel :laugh2:.
gääääääähn, du bist einfach viel zu öde. Mir ist es egal was Klitschko angeblich irgendwann gemacht hat. Lennox und Vitali konnte ich beide gut leiden. ähnlich wie Waldi aber alle 3 gehören sicherlich nicht zu meinen absoluten Favs wie Calzaghe, Hearns, Ali..... also kann ich mir schon besser ein Urteil bilden als du, der ein absoluter Hater zu sein scheint. Außerdem heißt es ja nicht nur weil man ein Fan von einem Boxer ist, dass man sich mit all seinen Taten indentifiziert. Die Tyson-Fans sind ja auch nicht für Vergewaltiger, Mayweather-Fans finden das schlagen von Frauen auch nicht ok und du als Holyfield-Fan haust dir auch keine Steroide rein und verteilst Kopfnüsse. Genauso sieht es mit meiner Haltung zur "Kopfstossäffäre Lennox-Vitali aus".
Was du für ein Problemmit der Punktbewertung hast, weiß ich nicht. Runden werden nun mal einzeln bewertet. Kann ja gut sein dass Lennox im Aufwind war aber darüber sagt der Punktstand ja 0 aus. Übrigens hatten es ALLE 3 Punktrichter sowie Harold von HBO 4-2 für Klitschko. Kann also doch nicht so absurd sein. Ein Gegenargument zu den Punchstats konntest du auch nicht liefern, obwohl du die Sache mit den Statistiken ins ROllen gebracht hast. Den Abbruch habe ich übrigens garnicht kritisiert oder die Rechtmäßigkeit des Sieges von Lennox. Dies wäre dir sicherlich aufgefallen, wenn du dir die Wut-Tränchen aus dem Augen gewischt hättest nachdem du mal einen Beitrag gelesen hast, der deiner Meinung widerspricht.
Eine Antwort auf diesen Beitrag kannst du dir sparen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: