Tom68 schrieb:
nicht ganz.
mich würde immernoch interessieren ob vitali evtl. doch nochmal
zurück kommt und wenn ja, nur wg. rematch vs. lewis ? oder allgemein ?
und ob lewis herausfindet was er denn nun eigentlich will;
sein versprechen auf ein rematch und damit viel $$ einlösen,
oder doch lieber endgültig in rente gehen ?
kein rühmlicher abschied von lewis.
aber lewis ist ja auch viel zu geldreich, um sich an irgendwelchen absprachen zu halten. hat er ja nicht $$nötig. dafür ist er eben arm an anderer stelle.
lewis würde nichtmal die ehre ein gegebenes versprechen einzuhalten, oder die schmach in seinem letzten kampf nach punkten, offiziell und moralisch zurück gelegen zu haben besonders stören.
das einzige was lewis nochmal in den ring treiben könnte, ist seine geldgier. und vitali wartet nur darauf.
lewis kämpft seinen eigenen, einsamen fight: "geldgeilheit vs. mumm". oder umgekehrt. bis jetzt gibt es keinen sieger.
bis heute ist lewis für mich, was vitali betrifft, ein ehrloser feigling und weiter garnix.
Da ist so einiges falsch an deinen Ausführungen,sorry.
Vitali hat beim Beckman von einem möglichen Comeback geredet,unabhängig davon ob Lewis zurück kommt oder nicht.
Seine Gesundheit wäre das einzige was ihn zur zeit daran hindern würde.
Zu Lewis muss man sagen,das du ihm unrecht tust.
Hättest du seine Karriere verfolgt so könntest du sehen,das Lewis keiner Herausforderung aus dem Weg gegangen ist.
Und mehr noch,er hat sie alle gemeistert.Ist aber ein anderes Thema.
Eine absprache zu einem Rematsch gab es eigentlich auch nie.
Direkt nach dem Kampf versprach er Vitali zwar ein solches,aber was hat man nicht alles unverbindliches nach einem Kampf zu sagen.............
Ehrlos und ein Feigling ist er schon gar nicht,das hat er zur genüge bewiesen.
Entgegen deiner Meinung hat Lewis den Kampf gewonnen.
Es gibt ein offizielles Urteil und Vitali wurde nun mal (zurecht) aus dem Kampf genommen.
Vitali hatte seine Chance,konnte mit Lewis mithalten und hätte vielleicht auch gewinnen können,der rest ist aber Spekulation.
Lewis hat die zeichen der Zeit erkannt und ist zur rechten zeit zurückgetreten.
In meinen Augen hätte er einen Rückkampf gegen Vitali verloren,was auch ein mosaiksteinchen in der entscheidungsfindung des Lennox Lewis zum Thema Rücktritt gewesen sein könnte.
Was das mit feigling etc. zu tun hat,verstehe ich nicht.