3. Spieltag (27. - 28. Sept.)


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Game Week 3 steht vor der Tür mit einigen wegweisenden Duellen! :thumb:

Sonntag:

Browns (0-2-0) at Ravens (2-0-0)

Redskins (1-1-0) at Lions (0-2-0)

Jaguars (0-2-0) at Texans (1-1-0)

Falcons (2-0-0) at Patriots (1-1-0)

Packers (1-1-0) at Rams (0-2-0)

Giants (2-0-0) at Buccaneers (0-2-0)

Titans (0-2-0) at Jets (2-0-0)

Chiefs (0-2-0) at Eagles (1-1-0)

49ers (2-0-0) at Vikings (2-0-0)

Saints (2-0-0) at Bills (1-1-0)

Bears (1-1-0) at Seahawks (1-1-0)

Steelers (1-1-0) at Bengals (1-1-0)

Broncos (2-0-0) at Raiders (1-1-0)

Dolphins (0-2-0) at Chargers (1-1-0)

Colts (2-0-0) at Cardinals (1-1-0)

monday night game:

Panthers (0-2-0) at Cowboys (1-1-0)


Titans at Jets wird ein Kracher, denn für die Titans ist es jetzt schon ein do-or-die Game. Ein 0:3-Saisonstart wäre extrem fatal. Auf der anderen Seite die euphorischen Jets mit sehr gutem Saisonstart nach dem Sieg über die Patriots. Bereits jetzt haben auch die Jaguars, Dolphins und Panthers gewaltigen Druck. Auch ihnen droht ein 0:3-Saisonstart.
Interessant wird auch sein wie sich die bisher sehr gut aufgelegten Falcons bei den Patriots schlagen. Brady muss jetzt schon aufpassen, dass ihm die Jets nicht entwischen in seiner Division. Die Colts bei den Cardinals wird auch richtig spannend. Dazu die Frage ob die Broncos, Saints, 49ers und Vikings ihren Höhenflug fortsetzen.
 
B

B.KuK

Guest
Freu mich auch schon auf Sonntag. Hoffe die Bears knallen die Seahawks vom Platz.

Wir wieder ein geiler Sonntag. Game 1 = Titans vs. Jets und danach Bears vs. Seahawks
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So für mich heute wohl Red-Zone wenn ich ihn irgendwie zu laufen bekomme, wenn nicht dann um 19 Uhr Falcons vs. Pats und Jets vs. Titans ganz intressant. Die späteren Spiele reizen alle nicht unbedingt. Hoffe aber heute bis Sunday Night durchzuhalten, habs auf jeden Fall vor. Gegen die Cards ist schon ne geile Ansetzung.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Jets führen schon sehr früh gegen die Titans mit 14-0, die Defense der Titans scheint ohne Haynesworth wirklich nur die Hälfe wert zu sein, momentan 32nd gegen den Pass overall.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Fred Taylor hat sich ja eben in die Lister der besten 15 Rusher aller Zeiten (Yards) geschoben.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wenn die Jets so weitermachen, dann wirds nach langer Zeit endlich mal wieder was mit den Playoffs. :thumb: Eigentlich dürfen sich die Patriots damit keine Niederlage gegen die Falcons leisten, denn sonst wären sie nicht nur 2 Siege hinter den Jets sondern hätten auch den TieBreaker gegen sich durch die Niderlage im direkten Duell. Klar, die Saison hat erst begonnen, aber der Druck wäre dann schon da.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Für die Lions siehts sehr gut aus endlich mal wieder mit nem Sieg nach Hause zu kommen. 10-0 Führung, dazu Haynesworth gerade verletzt vom Feld gegangen, und die Pass-Offense bringt mit der Pfeife Campbell auch nichts auf die Kette. Santana Moss würde ich übrigens traden im FF, wenn jemand Interesse hat Angebot machen.^^
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich komm angesichts des verkorksten Wahlabends überhaupt nicht zur Ruhe und habe demzufolge Football heute nur halbherzig verfolgt, aber die Lions schlagen sich ja recht ordentlich und Stafford spielt endlich mal wie ein Number 1 Pick. Mal schauen ob sie den Sieg über die Ziellinie bringen, es wäre ja zu schön
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Eins steht für mich fest, egal wies ausgeht die Skins sind sicher kein PO-Kandidat, die Offense ist ja unfassbar schwach, dazu noch die Division-Gegner, da kann auch ein Haynesworth nicht helfen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Man muss Obmann recht geben, denn die Buccaneers sind tatsächlich so mies wie er dachte. :D

Auf der anderen Seite rollen die Giants weiter kräftig. Das wird der dritte Sieg in Serie gegen völlig überforderte Bucs, 24:0 bisher für Eli und Co.
Zudem stimmt bei ihnen wieder die Balance aus running und passing game. Wenn sie wieder eine starke Defense installieren (und sie sind wieder auf dem besten Weg dazu) dann könnte es ein tiefer Playoff-Run für die Giants werden. :)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Shaun "cold as ice" Hill hat wieder zugeschlagen, nachdem finalen Drive in Arizona, legt er nun auch gegen die Vikes nen Wahnsinns-Drive hin. 4/4 für 80 yds und ein TD. Sehr stark was dieser Mann zeigt, sollten das die 49ers halten, wäre des ne absolute Überraschung, aber mal sehen wie Favre reagieren kann.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Man sind die Bucs schlecht, nur 86 Yards. panik:

Und Bradys 200th Career TD Pass.

Zwei Rekorde heute bei den Pats.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
19-7 Lions

die Kiste sollte durch sein, die Redskins habens mit so ner Leistung auch nicht verdient, wie kann man nur so schlecht spielen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Schade das die Redskins so versagen. Dabei ist das doch garkein schlechtes Team. Besonders Portis ist überragend.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich habe es letzte Woche gesagt und ich sage es wieder. Die Jets D ist unfassbar stark, wenn die so weiters spielen haben sie gute Chancen die Division zu gewinnen:eek:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Die Offense der Ravens ist dieses Jahr unglaublich stark. Flacco sieht viel besser aus als letztes Jahr.
 
Oben