3. Spieltag (27. - 28. Sept.)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
19-14 Lions ft.

Nach 20 Monaten haben die Lions mal wieder ein Spiel gewonnen, und die Skins richtig schön blamiert.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wow, dass die Vikings und Favre das noch drehen, hätte ich nie gedacht. :eek:
Starkes Comeback kurz vor Schluss. Damit ein perfekter 3:0-Start für die Vikings.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Könnte mich gerade tierisch drüber aufregen das Favre das Ding noch gedreht hat, vorallem ihm gönne ich es mal überhaupt nicht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
unglaublicher Wurf und saumäßig krasser Catch da bei den Vikings:eek:

Der alte Hund hat tatsächlich noch solche magischen Momente in sich, unfassbar.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
unglaubliches Geschoss gerade von Russel, unfassbar schwach und gleich intercepted. Naja die Raiders werden so schnell wohl nichts mehr.

Edit: Geiler FG-Fake TD der Bills gerade.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Eigentlich gehört Plaxico nicht in den Knast sondern nach Buffalo, die schiessen sich ständig ins eigene Fleisch.

Schön überworfen bei Edwards. T.O.´s Zunge brennt bestimmt schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

böhseneffe25

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
6
Ort
schönes Schwabenland

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Man muss Obmann recht geben, denn die Buccaneers sind tatsächlich so mies wie er dachte. :D

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Muss ja auch mal recht haben. :D Das Traurige bei den Bucs...Sie hätten nach dem Coachingwechsel schon echtes Verbesserungspotential gehabt. Aber dann ändern sie die Tampa 2 Defense, die über Jahre ihr Team getragen haben und haben jetzt eine ganz miese Defense. Die Offense, die früher unerträglich zum Ansehen war, wurde keineswegs geändert. Da wird dann noch vor dem 1. Spiel der OC gefeuert. Das riecht nach first Pick.

Wobei ich mich nicht so über andere Teams erheben sollte. Denn die Falcons waren gestern auch sehr schlecht gecoacht. Die Pats haben sie faktisch dominiert.

Für die Broncos freut es mich sehr. Da reite ich ganz vorne auf dem Bandwagon. Ich bin immer noch der einzige Kyle Orton Fan. :D Gegen die Cowboys kommt natürlich der erste Prüfstein der Saison. Aber immerhin haben sie schon die Bengals geschlagen. Die mich bisher sehr beeindrucken. Du gewinnst nicht einfach so in Green Bay. Du schlägst auch nicht so den Champ. Ist Palmer wieder da? Die Bad Boy Bengals :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Meine Fresse, die Cards wurden aber ziemlich verdroschen von den Colts. panik:
Peyton mit 24/35, 379 Yards, 4 TD's. Die Pass-Defense der Colts gestern richtig stark. Larry, Boldin und Breaston wurden sehr gut in Schach gehalten, aber auch Hightower mit nur 22 rushing yards.
Was mich überrascht ist, dass die Colts trotz des Ausfalles von Gonzalez im Moment dennoch die beste Pass-Offense stellen. Das sollte Tajiri ziemlich glücklich machen. ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Meine Fresse, die Cards wurden aber ziemlich verdroschen von den Colts. panik:
Peyton mit 24/35, 379 Yards, 4 TD's. Die Pass-Defense der Colts gestern richtig stark. Larry, Boldin und Breaston wurden sehr gut in Schach gehalten, aber auch Hightower mit nur 22 rushing yards.
Was mich überrascht ist, dass die Colts trotz des Ausfalles von Gonzalez im Moment dennoch die beste Pass-Offense stellen. Das sollte Tajiri ziemlich glücklich machen. ;)

So siehts aus, was Peyton im Moment spielt ist einfach nicht von dieser Welt. In zwei Wochen 7 Touchdown Pässe und über 600 Yards. Omg die Colts sind gefährlich, was mich nur ankotzt sind diese ständigen Night-Games. Ich packs einfach nicht durch zu halten, da muss ich mir jetzt echt was überlegen, entweder vorpennen oder sich mit Energy-Drinks bzw. Kaffee über Wasser halten. In zwei Wochen steht schon das nächste Sundaynight-Game gegen die Titans an, bis dahin muss das Problem behoben sein. Aber ihr glaubt garnicht wie glücklich mich das Resultat von gestern macht, nun auch ein absolutes Spitzenteam wirklich verdroschen, und selbst gegen die Cards hat diese absolut sensationelle Pass-Def nur einen TD zugelassen. So kanns weitergehen, nächste Woche gegen die Seahawks.

Edit: Hab gerade die Zusammenfassung gesehen, bin ja völlig überwältigt das muss eines der besten Spiele in den letzen 2 Jahren gewesen sein, in der Offense funktioniert ja wirklich alles, und Mathis und Freeney wieder mit grossartigem Druck auf Warner, absolut überragende Leistung.

Absolute Sensation für mich in Cincy, das geht ja garnicht, die Steelers verlieren dort, die sollen aufpassen nicht das der Division-Titel schneller weg ist als man denkt, vorallem die Ravens haben zur Zeit nen riesen Run, in Pittsburgh wird man sich stabilisieren müssen, und da kommt ne verfrühte Rückkehr von Polamalu (wird schon in zwei Wochen wieder dabei sein) gerade recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben