3. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 20.-21.10.2015

Jünter

Nachwuchsspieler

Auf Arsenal gegen Bayern freue ich mich heute am meisten, Arsenal unter Druck, aber wieder in guter Form und die Bayern in der Liga bisher wenig gefordert. Bayern international auswärts bei einem starken Gegner macht eigentlich immer Spaß zuzuschauen, von einer knappen Niederlage bis hin zu einem Kantersieg ist da so gut wie alles möglich. Kleiner Nachteil für die Bayern ist, dass sie wieder mindestens einen Gang höher schalten müssen und Arsenal auch aufgrund der letzten Jahre vielleicht nicht ernst genug nehmen.
Zumindest halte ich heute Abend alles für möglich, woraus das Duell auch letztlich seine Spannung bezieht.

Evolution

Bankspieler
Stand jetzt wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Costa und Coman sind zwar dabei, aber fraglich für die Startelf. Wenn man wieder ohne einen richtigen Flügel spielt, dürfte es relativ schwer werden zu gewinnen. Andererseits könnte man sich auch ohne Winger ein paar Chancen kreieren, da Arsenal nicht mauern wird wie die meisten BL-Teams. Ich hoffe jedenfalls, dass Costa starten kann und Coman für ein paar Minuten gut ist.
Auch ein Einsatz von Javi ist noch offen, was man jedoch mit Alaba in der IV und Bernat auf LV besser kompensieren kann als die Probleme in der Offensive.

Meine Wunschelf:

Neuer
Lahm, Boa, Alaba, Bernat
Xabi, Vidal
Müller, Thiago, Costa
Lewa

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Irgendwie ist die Gruppenphase dieses Jahr gefühlt so langweilig wie sonst was. Außer den Duellen City-Juve und PSG-Madrid fehlen mir irgendwie die richtigen Kracher in der Vorrunde...

Team Litt

Nachwuchsspieler
Sehe ich auch so, wobei ich mich schon auf das Spiel Arsenal-Bayern freue. Arsenal gut drauf, Bayern mit Verletzungssorgen, da könnte was gehen.

xEr

Bankspieler
Ich hoffe, dass Bayern heute gewinnt, ruhig auch klar und deutlich. Arsenal dürfte mit ner Niederlage fast draußen sein, zumindest wenn es in der anderen Partie einen Sieger gibt.

Jünter

Nachwuchsspieler
Der Firlefranz hatte heute wohl einen braunen Streifen in der Buchse und ist bei der SKY-Expertenrunde vor dem Bayern-Spiel einfach mal abgetaucht. Wahrscheinlich fahndet er noch mit Niersbach in der DFB-Zentrale nach den 6,7 Millionen. ;)

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Arsenals Elf:

Cech, Bellerin, Koscielny, Mertesacker, Monreal, Coquelin, Cazorla, Ramsey, Ozil, Alexis, Walcott

Bellerin wird mit Costa alle Hände voll zu tun haben. Schnell ist er zwar auch, aber ihm fehlt zuweilen noch die defensive Disziplin. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie offensiv Wenger spielen lässt.

sefant77

Schweineliga
Wieso schießt Calhanerv bei Bayer nicht mehr die Elfer?

Auf der Bayern-Bank sitzt dann mit Ausnahme von Javi aber auch echt das letzte Aufgebot

erminator

Bankspieler
Ich sehe den Bart von Walcott zum ersten Mal :D Irgendwie sieht er (trotzdem) aus wie ein Kind mit nem angemalten Bart :p

Angliru

Administrator
Teammitglied
Im Umschaltspiel sieht das nicht gut aus bei Bayern. Arsenal könnte hier schon mit eins, zwei Toren führen.

Oben