3. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 20.-21.10.2015

Moritz

Bankspieler
Alte Weißheit, wenn der Keeper rauskommt, usw. Patzer Neuer.

Trotzdem Hand mMn. Bayern aber heute eher Schwach, vielleicht tut der Dämpfer am Ende des Tages mal gut.

Jünter

Nachwuchsspieler
Für die absoluten Feinheiten ist Lewandowski dann doch nicht zu haben, Messi hätte diese Chance in 10 von 10 Fällen mit einem leichten Heber im Tor untergebracht.

avenger

Nachwuchsspieler
Wie zur Hölle soll ein Mensch sowas in Bewegung sehen wenn gefühlt 20 Mann zwischen Schiri und der Aktion stehen und wir 50 Zeitlupen brauchen.
Vlt jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, man kanns auch übertreiben. Tor zählt und gut is.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Wie zur Hölle soll ein Mensch sowas in Bewegung sehen wenn gefühlt 20 Mann zwischen Schiri und der Aktion stehen und wir 50 Zeitlupen brauchen.
Vlt jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, man kanns auch übertreiben. Tor zählt und gut is.

Wer hat sich denn über den Schiedsrichter aufgeregt? :laugh2: Erwähnen, dass es ein Handspiel war, darf man ja wohl noch, oder? ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Klassischer Neuer, da reichen sich Genialität und Brainfart wieder mal die Hand ...

Leverkusen :crazy:

xEr

Bankspieler
Ich hab mich für das Bayern-Spiel entschieden, weil ich gehofft habe, dass sie Arsenal rauskicken. Jetzt vermasselt es Bayern und im Leverkusen Spiel steht es 4-4... Gute Entscheidung von mir!

sefant77

Schweineliga
Wie ihn Neuer fast wieder gehabt hätte

kackleistung von Bayern und ich habenatürlich das falsche Spiel geguckt :sleep:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Eines der geilsten CL Spiele die ich bisher gesehen habe:thumb:
Hut ab Bayer Leverkusen! Tolle Moral.

bigcactus

Bankspieler
Ich gönn es Arsenal, weil ich die eigentlich ganz gut leiden kann und es dem FCB ohnehin sch*ßegal ist. Vermutlich putzen sie Arsenal im eigenen Stadion weg und die anderen zwei haben ohnehin keine Chance.

Oben