3. Spieltag der Bundesliga


HSVster

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
Mit einer quasi komplett neuen Mannschaft, die offenbar noch überhaupt nicht aufeinander nicht eingestimmt war, war es ja mehr oder weniger abzusehen, dass das heute komplett in die Hose gehen könnte. Defensiv war das über weite Strecken mal wieder unter aller Hose. Offensiv hingegen zum Teil gar nicht mal so verkehrt, der Müller muss das Ding nach der Halbzeit natürlich machen, bei Rudnevs kam dann noch Pech hinzu, was aber auch bezeichnend ist. Hannover hat das gut gemacht heute und verdient gewonnen, wenn die nach dem 2:0 so weiter Druck gemacht hätten wie in der ersten halben Stunde, wäre das auch höher ausgegangen, was ebenfalls verdient gewesen wäre. Weiter geht's mit Bayern und Gladbach, das werden zwei Spiele in denen sich die Neuen weiter zusammen finden müssen, ich gehe mal davon aus, dass wir nach dem fünften Spieltag weiterhin das Schlusslicht der Liga sein werden, vielleicht wenigstens mit dem ein oder anderen Tor, auf einen Punktgewinn gegen die Bayern und in Gladbach glaube ich momentan leider nicht. Was aus Slomka wird, wird sich die Woche zeigen. Würde mich noch nicht mal überraschen, wenn er tatsächlich wieder entlassen wird. Viele Dinge haben sich verändert beim HSV über den Sommer, vielleicht bleiben sie sich bei dieser Konstanten wenigstens treu ... :cry:

@La Freaque: Es sind sogar acht Siege der U23 seit gestern!
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Natürlich kann man in Gladbach verlieren. Aber so? Zudem war Draxler ja anscheinend einsetzbar, auch wenn er aus einer Verletzung (kann verstehen, dass er ihm nicht 60+ Minuten geben wollte, ja), gleiches gilt für Meyer. Was war aber mit dem Hunter, da ist mir keine Vereltzung bekannt, kann sein, dass ich das übersehen habe. Er nimmt den Torjäger der Mannschaft raus und bringt dafür Christian Fuchs, bei dem man kommuniziert hat, ihn unbedingt loswerden zu wollen. Was ist das bitte für ein Zeichen an das Team? Sieht für mich nach Verzweiflung aus ("ich krempel mal einfach gepflegt um") und das kann einem Team dann einfach keine Sicherheit geben. Selbiges mit Boateng: Erst heißt es, er ist nicht fit und kann dem Team so nicht helfen, dann spielt er auf einmal auf der Zehn und soll den unterschied ausmachen. Die Viererkette hat sich natürlich von selbst aufgestellt, ja.

Insgesamt denke ich schon, dass man die Personalwechsel hinterfragen kann und muss.

Der Hunter hatte wohl ne üble Grippe oder sowas in der Art, war wohl 12 Tage komplett raus und auch gestern noch nicht wirklich fit.Der hätte niemals Luft für 90 Minuten gehabt.Sehe das ingesamt eher wie Solomo, da sind eher Taktik und auch Motivation zu hinterfragen.Das nervt ich persönlich auch mit Abstand am meisten, das Team hat viel zu viele Spiele das Zweikampfverhalten einfach viel zu schlecht ist.Es gibt dann so Spiele wegen Bayern, aber gerade gegen leichtere Gegner geht man oft gar nicht in die Zweikämpfe.Das zieht sich mittlerweile schon ewig so durchs Team, Keller konnte daran allerdings auch nichts ändern.

Ich bin ja auch gar nicht groß pro Keller, ich denke es gibt da doch deutlich bessere Trainer.Trotzdem würde ich nicht sofort rauswerfen, da bräuchte man schon eine wirklich gute Alternative.Wenn man jemanden wie Tuchel bekommt okay, dann gerne, aber ansonsten kann man aber auch bei Keller bleiben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.075
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schon klasse, wie André Hahn den ersten in den Winkel geschlenzt hat. Ohne aufzublicken, wusste er doch gar genau, wo der Kasten steht. Wahrscheinlich schon häufiger mal im Training geübt.
Das war ein absoluter weltklasse Abschluss, und ich verwende diesen Superlativ sehr selten :thumb: Um es mal mit TuT zu sagen, das war definitiv ein Fall von "Oooondräää Hahn und UIIIIIIIIII!!!" :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
EDIT: Ach, der vierte Offizielle wollte ihm das mitteilen? Darf der überhaupt irgendeinen Einfluss auf das Spiel nehmen? Die Szene muss ich mir ansehen. :D


Klar. Der Vierte gehört zum Team wie alle anderen auch ;) Wenn mich nicht alles täuscht, war es doch sogar damals der Vierte Offizielle, der Zidanes Kopfnuss im WM-Finale sah.
 
Oben