Mit einer quasi komplett neuen Mannschaft, die offenbar noch überhaupt nicht aufeinander nicht eingestimmt war, war es ja mehr oder weniger abzusehen, dass das heute komplett in die Hose gehen könnte. Defensiv war das über weite Strecken mal wieder unter aller Hose. Offensiv hingegen zum Teil gar nicht mal so verkehrt, der Müller muss das Ding nach der Halbzeit natürlich machen, bei Rudnevs kam dann noch Pech hinzu, was aber auch bezeichnend ist. Hannover hat das gut gemacht heute und verdient gewonnen, wenn die nach dem 2:0 so weiter Druck gemacht hätten wie in der ersten halben Stunde, wäre das auch höher ausgegangen, was ebenfalls verdient gewesen wäre. Weiter geht's mit Bayern und Gladbach, das werden zwei Spiele in denen sich die Neuen weiter zusammen finden müssen, ich gehe mal davon aus, dass wir nach dem fünften Spieltag weiterhin das Schlusslicht der Liga sein werden, vielleicht wenigstens mit dem ein oder anderen Tor, auf einen Punktgewinn gegen die Bayern und in Gladbach glaube ich momentan leider nicht. Was aus Slomka wird, wird sich die Woche zeigen. Würde mich noch nicht mal überraschen, wenn er tatsächlich wieder entlassen wird. Viele Dinge haben sich verändert beim HSV über den Sommer, vielleicht bleiben sie sich bei dieser Konstanten wenigstens treu ... :cry:
@La Freaque: Es sind sogar acht Siege der U23 seit gestern!
@La Freaque: Es sind sogar acht Siege der U23 seit gestern!