Solomo
Hundsbua
Das war jetzt keiner, Schäfer hält. Hat der überhaupt schon mal einen gehalten? Aber mies geschossen von Alaba, das kann er besser.
Robben foult, Robben spielt den Ball mit der Hand und Robben kriegt Elfmeter.
So langsam ists nicht mehr witzig.
Ich würde an deiner Stelle hoffen, dass Freiburg in Sinsheim nen Punkt holt.
Bevor die Dortmunder wieder anfangen zu heulen, sollten sie sich erstmal den nicht gegebenen Elfer ansehen. Wo Mandzukic klar gefoult wurde.
Ich verstehe sowieso nicht warum man verteidiger elfer schießen lässt. natürlich macht auch ein verteidiger die meisten rein, aber ich würde doch eher nen stürmer schießen lassen dessen job es ist tore zu machen. bayern hat ja wirklich genug stürmer, da würde ich doch eher götze, mandzukic, robben (OK der hat auch schon welche verschossen und ist holländer) oder ribery schießen lassen.
Nur weil jemand Stürmer ist, muss er noch lange kein guter Elferschütze sein. Alaba hat seine Elfer bis zum (Frankfurt?)-Pfostentreffer alle eiskalt und bombensicher verwandelt. Ribery neigt bei Elfern zu Leichtsinn und hat auch keine gute Quote, Robben hat eine gute Quote, aber zwei der letzten drei wichtigen verballert und der einzige Elfer von Mandzukic für Bayern war eine Katastrophe.Ich verstehe sowieso nicht warum man verteidiger elfer schießen lässt. natürlich macht auch ein verteidiger die meisten rein, aber ich würde doch eher nen stürmer schießen lassen dessen job es ist tore zu machen. bayern hat ja wirklich genug stürmer, da würde ich doch eher götze, mandzukic, robben (OK der hat auch schon welche verschossen und ist holländer) oder ribery schießen lassen.
bitte poste nie wieder was zum Thema 11er.
Richtig gute Schützen sind z.B. Daems (ein graue Maus AV) und Simmons.
Der 11er war ********** geschossen (Salihovic weiß wie es geht). Die Spieler sollten einfach trainieren, kurz vor dem Schuss auf eine Reaktion des Torwarts zu warten oder hoch (egal wohin) zu schießen.
Freiburg wird auch ganz schön betrogen. Elfer war nichts und Coquelin muss jetzt mit Gelb/Rot runter.
Wahnsinn was heute wieder gepfiffen wird.
Ich würde an deiner Stelle hoffen, dass Freiburg in Sinsheim nen Punkt holt.