Solomo
Hundsbua
Cool, mit einem über-arroganten Post über-Arroganz anprangern :thumb:Also das ist jetzt selbst für Bayernfan-Verhältnisse mal extrem arrogant - und da will nun wirklich was heißen.
Cool, mit einem über-arroganten Post über-Arroganz anprangern :thumb:Also das ist jetzt selbst für Bayernfan-Verhältnisse mal extrem arrogant - und da will nun wirklich was heißen.
Schon klar, dass ihr auf weniger Konkurrenz um die CL hofft, aber da sollte man dennoch das Augenmaß behalten.
Mandzukic hätte für das Foul nicht Gelb sondern Rot sehen müssen! was eine brutale Aktion...
Freiburg wird auch ganz schön betrogen. Elfer war nichts und Coquelin muss jetzt mit Gelb/Rot runter.
Wahnsinn was heute wieder gepfiffen wird.
keine ahnung welches spiel du schaust, aber der elfer war völlig berechtigt
Elfer war ok. Rot für Salihovic ein BS-Call. Gelb/Rot war ebenfalls ein BS-Call.
Schon klar, dass ihr auf weniger Konkurrenz um die CL hofft, aber da sollte man dennoch das Augenmaß behalten.
Weil Sorg den Ball trifft oder wieso genau? Wenn der Elfer völlig berechtigt war haben wir demnächst 10-12 pro Spiel.
Die Zeitlupe hat das mMn recht gut aufgelöst, dass es keiner war. In Realgeschwindigkeit sah es für mich auch etwas anders aus, das gebe ich zu.
kauf dir eine brille wenn du nicht siehst dass sorg volland von hinten in die waden rutscht. ob er den ball danach noch spielt oder nicht ist irrelevant
Die Salihovic Aktion ist nach den Regeln natürlich richtig gepfiffen aber ich finde sowas auch immer hart. Immerhin wirft sich Schuster nicht auf den Boden wie man das bei 99% aller anderen Spieler gesehen hätte.
Elfer konnte man zumindest bei den angebotenen Bildern von Sky nicht richtig bewerten...Ich würde aber auch sagen, dass Sorg da am Ball ist. Kann aber auch sein, dass er Volland vorher in die Beine haut. Wie gesagt, gab da nur miese Perspektiven. Die Salihovic Aktion ist nach den Regeln natürlich richtig gepfiffen aber ich finde sowas auch immer hart. Immerhin wirft sich Schuster nicht auf den Boden wie man das bei 99% aller anderen Spieler gesehen hätte.
Der schlimmste Pfiff war Gelb Rot für Coquelin... Das ist doch nichtmal ein Foul. Volland ist ein toller Kicker aber der hat auch Fallsucht.
sieh mal an, du gibst zu dass da ein foul im strafraum war man muss nicht brutal foulen um einen elfer zu verursachen, die 2. gelbe für den coq war, anders als der elfer ne fehlentscheidungIch hab schon eine. Trotzdem danke für den Tipp :thumb:
Fragt sich nur wer die eher braucht von uns beiden.
Hoffe Volland muss nach diesem brutalen Foul nicht die Karriere beenden.
Mandzukic und rot?! Wo zur Hölle war das rot?!?! Der Ball prallt von Schäfer weg, Mandzu ist nen Schritt zu spät und tritt ihm aufs Knie, Gelb kein Ding aber wo ist das Rot? So schnell kann man nicht mal reagieren, selbst wenn er das gewollt hätte...
Nimm die Brille ab. Wenn jemand Ribery so auf die Knochen geht heult unser Vorstand eine Woche rum und macht beim Verband Stimmung. Das war eine ganz bittere Aktion, aber das ist auch sehr wichtig, dass wir in Mandzukic jmd haben, der sehr harte Zweikämpfe führt.
Bleibt Rot, aber ich will das er genau so weiter spielt. Ein Gomez würde niemals den Gegner so hart (Mandzukic muss nicht in jedem Game rot sehen) bearbeiten und damit der ganzen Mannschaft helfen (Intensität).