3.Spieltag (Derby-Wochenende)

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Diese Balkenwurst ist ein widerlicher Treter. Da nur gelb zu zeigen ist ein Witz.

Tony Jaa

Bankspieler
Madzukic ist der ekelhafteste Spieler der BuLi.
Für sowas von Salihovic oder Höwedes gibt es Rot, aber für das absichtliche Kaputt-Treten natürlich nicht. Wenn MM den Verein wechselt, bekommt er in seinem ersten Spiel gleich Rot.

Die Schiris sind einfach eine Katastrophe. Das Ding in Hoffenheim darf nicht in der Kreisliga passieren. Harmloses Foul. Der gefoulte simuliert und der Schiri gibt DESWEGEN nachträglich (deutlich zu erkennen) die Gelbe. So ein Verhalten ist für mich schlimmer als jeder Blindanfall.

Thiago ist die spanische (und bessere) Version von Moritz Leitner.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
keine ahnung welches spiel du schaust, aber der elfer war völlig berechtigt

Weil Sorg den Ball trifft oder wieso genau? Wenn der Elfer völlig berechtigt war haben wir demnächst 10-12 pro Spiel.

Die Zeitlupe hat das mMn recht gut aufgelöst, dass es keiner war. In Realgeschwindigkeit sah es für mich auch etwas anders aus, das gebe ich zu.

heiko2183

Bankspieler
Elfer war ok. Rot für Salihovic ein BS-Call. Gelb/Rot war ebenfalls ein BS-Call.

Schon klar, dass ihr auf weniger Konkurrenz um die CL hofft, aber da sollte man dennoch das Augenmaß behalten.

Elfer konnte man zumindest bei den angebotenen Bildern von Sky nicht richtig bewerten...Ich würde aber auch sagen, dass Sorg da am Ball ist. Kann aber auch sein, dass er Volland vorher in die Beine haut. Wie gesagt, gab da nur miese Perspektiven. Die Salihovic Aktion ist nach den Regeln natürlich richtig gepfiffen aber ich finde sowas auch immer hart. Immerhin wirft sich Schuster nicht auf den Boden wie man das bei 99% aller anderen Spieler gesehen hätte.

Der schlimmste Pfiff war Gelb Rot für Coquelin... Das ist doch nichtmal ein Foul. Volland ist ein toller Kicker aber der hat auch Fallsucht.

JamiLLX

Bankspieler
Weil Sorg den Ball trifft oder wieso genau? Wenn der Elfer völlig berechtigt war haben wir demnächst 10-12 pro Spiel.

Die Zeitlupe hat das mMn recht gut aufgelöst, dass es keiner war. In Realgeschwindigkeit sah es für mich auch etwas anders aus, das gebe ich zu.

kauf dir eine brille wenn du nicht siehst dass sorg volland von hinten in die waden rutscht. ob er den ball danach noch spielt oder nicht ist irrelevant

theGegen

Linksverteidiger
Salihovic sieht zurecht rot, die gelb-rote für Coq au Vin war ein Witz. Dem Schiri gleitet das Spiel komplett aus dem Ruder.

Steph Curry

Bankspieler
Mandzukic und rot?! Wo zur Hölle war das rot?!?! Der Ball prallt von Schäfer weg, Mandzu ist nen Schritt zu spät und tritt ihm aufs Knie, Gelb kein Ding aber wo ist das Rot? So schnell kann man nicht mal reagieren, selbst wenn er das gewollt hätte...

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
kauf dir eine brille wenn du nicht siehst dass sorg volland von hinten in die waden rutscht. ob er den ball danach noch spielt oder nicht ist irrelevant

Ich hab schon eine. Trotzdem danke für den Tipp :thumb:
Fragt sich nur wer die eher braucht von uns beiden.

Hoffe Volland muss nach diesem brutalen Foul nicht die Karriere beenden.

Jerry

Bankspieler
Die Salihovic Aktion ist nach den Regeln natürlich richtig gepfiffen aber ich finde sowas auch immer hart. Immerhin wirft sich Schuster nicht auf den Boden wie man das bei 99% aller anderen Spieler gesehen hätte.

Dummheit gehört nunmal bestraft. Sorry, aber der Salihovic weiß doch selbst, dass er nichts im Gesicht des Gegners zu suchen hat. Letzte Woche das gleiche bei Baumjohann. Natürlich ist es hart für eine "harmlose" Backpfeiffe Rot zu bekommen, jedoch muss man doch von einem Spieler erwarten, dass er sich zusammenreißen kann. Finde Rot an dieser Stelle sehr gut.

kumshooter

Nachwuchsspieler
Elfer konnte man zumindest bei den angebotenen Bildern von Sky nicht richtig bewerten...Ich würde aber auch sagen, dass Sorg da am Ball ist. Kann aber auch sein, dass er Volland vorher in die Beine haut. Wie gesagt, gab da nur miese Perspektiven. Die Salihovic Aktion ist nach den Regeln natürlich richtig gepfiffen aber ich finde sowas auch immer hart. Immerhin wirft sich Schuster nicht auf den Boden wie man das bei 99% aller anderen Spieler gesehen hätte.

Der schlimmste Pfiff war Gelb Rot für Coquelin... Das ist doch nichtmal ein Foul. Volland ist ein toller Kicker aber der hat auch Fallsucht.

Die Bilder gabs ja in der HZ nur einmal.

er trifft mit dem Knie den Oberschenkel, danach fängt das Fallen an. Ich denke der 11er war ok. Zu sagen, dass es eine klare Fehlentscheidung war (wie von irgendwem hier behauptet) ist falsch.

Schuster: Was will der überhaupt da? Affig von Baumann an den Ball zu wollen. Affig von Schuster sich da einzumischen. Da wälzen sich bestenfalls Leute wie Salihovic oder Ribery (coincidence?) auf dem Boden. Das war so gar nichts schlimmes, sodass die meisten stehen bleiben.
Apropos:

Vollands Tor war ganz groß. Hoffenheim (für VW gilt das gleiche) wird dieses Jahr richtig gut aussehen. Gerade im Winter und Frühjahr, wenn so manch andere Mannschaft innerhalb von sieben Tagen 3 Spiele bestreiten muss. Besonders die EL ist da sehr unangenehm (Do-Termine).

JamiLLX

Bankspieler
Ich hab schon eine. Trotzdem danke für den Tipp :thumb:
Fragt sich nur wer die eher braucht von uns beiden.

Hoffe Volland muss nach diesem brutalen Foul nicht die Karriere beenden.
sieh mal an, du gibst zu dass da ein foul im strafraum war :) man muss nicht brutal foulen um einen elfer zu verursachen, die 2. gelbe für den coq war, anders als der elfer ne fehlentscheidung

kumshooter

Nachwuchsspieler
Mandzukic und rot?! Wo zur Hölle war das rot?!?! Der Ball prallt von Schäfer weg, Mandzu ist nen Schritt zu spät und tritt ihm aufs Knie, Gelb kein Ding aber wo ist das Rot? So schnell kann man nicht mal reagieren, selbst wenn er das gewollt hätte...

Nimm die Brille ab. Wenn jemand Ribery so auf die Knochen geht heult unser Vorstand eine Woche rum und macht beim Verband Stimmung. Das war eine ganz bittere Aktion, aber das ist auch sehr wichtig, dass wir in Mandzukic jmd haben, der sehr harte Zweikämpfe führt.

Bleibt Rot, aber ich will das er genau so weiter spielt. Ein Gomez würde niemals den Gegner so hart (Mandzukic muss nicht in jedem Game rot sehen) bearbeiten und damit der ganzen Mannschaft helfen (Intensität).

Steph Curry

Bankspieler
Nimm die Brille ab. Wenn jemand Ribery so auf die Knochen geht heult unser Vorstand eine Woche rum und macht beim Verband Stimmung. Das war eine ganz bittere Aktion, aber das ist auch sehr wichtig, dass wir in Mandzukic jmd haben, der sehr harte Zweikämpfe führt.

Bleibt Rot, aber ich will das er genau so weiter spielt. Ein Gomez würde niemals den Gegner so hart (Mandzukic muss nicht in jedem Game rot sehen) bearbeiten und damit der ganzen Mannschaft helfen (Intensität).

Alles klar :clown: Der Nürnberger grätscht, Mandzukic kommt MILLISEKUNDEN zu spät und tritt aufs Knie, was daran ne rote ist musst du mir erklären... Und was der Vorstand jetzt mit meine Meinung zu tun hat weiß ich auch nicht

Oben