3. Spieltag


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Köln hat ein schlimmes Kreativproblem und leider ist das nichts Neues.
Yalcin war leider verletzt, sonst darf man den nämlich ruhig mal bringen, wenn ansonsten keiner eine Idee hat.
So kann es jedenfalls nicht weitergehen: was nützen Stürmer der Güteklasse Poldi/Novagol, wenn sie in der Luft hängen?
Falls nicht noch über einen Transfer nachgelegt wird, sollte man die Karte Yalcin mal hoffentlich demnächst ausspielen.
Immer noch besser als eine vorhersehbar nutzlose Einwechslung von Chihi. :rolleyes:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.930
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Schön, dass der Ochs direkt die rote Karte bekommen hat. Eigentlich müsste man den mindestens 3-4 Spiele sperren. Fieses Foul.

Maniche hätte auch runterfliegen müssen, da er mit Absicht den Schiri abschoss.

Ansonsten blamable Freistossszene der Kölner...da stimmt ja nichts in dieser Millionentruppe...
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Mal schaun ob der Bundesverdienstschalträger Jogi-Gute-Laune-Bär nun mal den Kießling nominiert und nicht den Schwaben-Kaba. Verdient hätte der Kießling es ja...

Da Dortmund aber, solange es gegen Stuttgart spielt, näher am Wohnort von Jogi ist als Freiburg, und dieser ja wohl danach seine Spielbesichtigungen aussucht, hat er nur Cacau gesehen und nicht Kießling. :crazy:


Dann wissen wir ja auch, warum du nicht Bundesliga pfeiffst... :rolleyes:

Ja. Leider falle ich jedes Jahr mit meiner Bewerbung durch weil ich mich nicht von den mich bedrängenden Spielern beeinflussen lasse und stattdessen selber die Kontrolle behalte. :(

Ansonsten wäre ich an deiner Stelle mal seeeehr vorsichtig über was für Krankheiten du hier eventuell Witze machst.



Der Schiri in Dortmund war ja total die Pfeife. Von den Abseitsszenen habe ich nur gesehen, wie Dortmund ein reguläres Tor aberkannt wurde. Das war ja ziemlich eindeutig. Danach der Elfmeter für Stuttgart und dann war ja eventuell noch das Tor von Stuttgart Abseits...die hatten bei sky keine Linie eingeblendet, aber es sah sehr danach aus.
Und dann war da ja noch die Sache zwischen Subotic und Lehmann...
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.930
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Lehmann hat ja auch mal schön einen ins Gesicht bekommen vom Subotic. Ist natürlich klar rot, aber irgendwie geschah das dem Lehmann mal recht. Wer 90 Minuten nur provoziert, meckert und austeilt, muss auch mal einstecken können. Aber dann natürlich gleich immer ausheulen beim Schiri. Was bin ich froh, dass Neuer und Adler und Enke da ganz anders sind...
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Lehmann hat ja auch mal schön einen ins Gesicht bekommen vom Subotic. Ist natürlich klar rot, aber irgendwie geschah das dem Lehmann mal recht. Wer 90 Minuten nur provoziert, meckert und austeilt, muss auch mal einstecken können. Aber dann natürlich gleich immer ausheulen beim Schiri. Was bin ich froh, dass Neuer und Adler und Enke da ganz anders sind...

Lehmann ist echt ein Spinner. Selbst einer der unfairsten Spieler der Liga, drückt er hinterher auf die Tränendrüse. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
:jubel:

Super Ergebnis, tolle 1. Halbzeit, tolle Neuzugänge. Gut, dass Müller schon 31 ist. Zu alt für die Bayern...

Der Rekordmeister mit katastrophaler Leistung in Halbzeit 1. Das war eine Mischung von Standfußball und Leistungsverweigerung. Dann kam mit Olic etwas Antrieb und die 2. Halbzeit wurde dann gegen unsere müdere Mannschaft ohne großes System etwas besser. Die Torchancen kamen aber eher zufällig.

Die IV und vor allem van Buyten ist :laugh2::laugh2::laugh2:.
Bancé bekommt 45 Minuten lang jeden hohen Ball, kann diesen teilweise mit der Brust annehmen, so viel Zeit hat der. Die Flanken bekommt er natürlich auch als einzige Spitze gegen 2-3 Abwehrspieler. :crazy:

Braafheid, Pranjic, Klose, Schweinsteiger, Tymoshuk, Altintop, Badstuber, van Buyten, Rensing. Alle grottenschlecht. Müller hatte einige gute Aktionen, Olic war auch okay. Über Lahm wurde es oft gefährlich. Gomez ist schwierig zu bewerten, wo er keine Anspiele bekommt als Strafraumstürmer.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Hoeness mal wider peinlich und läuft, wie bei jeder Niederlage, am den Mikros vorbei. :laugh2::gitche: Wir FRank Rost schon vor 10 Jahren sagte:"Die Bayern , wenn se gewinnen haben sie die große Fresse und wenn se verlieren, dann sind se die ersten , die sich verpissen!" Kleine Hoffnung für Bayern: Letztes Jahr hatte Van Gaal von den ersten 3 spielen 2 verloren und waurde am Ende mit 11 Punkten Vorsprung Meister.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ja. Leider falle ich jedes Jahr mit meiner Bewerbung durch weil ich mich nicht von den mich bedrängenden Spielern beeinflussen lasse und stattdessen selber die Kontrolle behalte. :(

Ansonsten wäre ich an deiner Stelle mal seeeehr vorsichtig über was für Krankheiten du hier eventuell Witze machst.

1. Dann will ich aber mal gerne ein Spiel von dir sehen, wo du bei einer Reklamation 5 Spielern den Karton unter die Nase hältst und 2 davon dann doppelt. Stellst du sie dir in eine Reihe auf und gehst dann Schritt für Schritt weiter? Herrliche Vorstellung :laugh2:

2. Mein Beitrag war jediglich eine Anspielung auf deinen User-Namen, was im Satzzusammenhang und mit menschlicher Logik auch klar ersichtlich ist. Darfst jetzt auch gerne einen Salami-Spruch auspacken :wavey:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
lustiger spieltag bisher - hertha bleibt auf jeden fall noch eine woche vor den bayern...:rocky:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Meine Güte, was die Bayern da abgeliefert haben, sah in der Zusammenfassung äußerst erbärmlich aus. Die armen Freiburger - unglückliche Niederlage, wobei halt spielerisches Potenzial alleine nicht ausreicht, wenn man keine Stürmer hat, die den Namen verdienen, und dazu dann noch so viele Fehler hinten macht (inklusive Torwart Nr. 2). Schade auch, dass Hoffenheim den Antifußball der Schalker nicht bestraft hat bzw. nicht durfte, weil der Schiedsrichter die Elfer verweigerte.
Na ja, ich hoffe, dass Bremen heute endlich mal den ersten Saisonsieg einfahren kann.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schön, dass der Ochs direkt die rote Karte bekommen hat. Eigentlich müsste man den mindestens 3-4 Spiele sperren. Fieses Foul.

Und ich habe ihn bei Comunio :mensch:

Traumhaftes Wochenende bislang, geschätzte minus 24 Punkte, hat das schonmal jemand übertroffen? :D
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
2. Mein Beitrag war jediglich eine Anspielung auf deinen User-Namen, was im Satzzusammenhang und mit menschlicher Logik auch klar ersichtlich ist. Darfst jetzt auch gerne einen Salami-Spruch auspacken :wavey:

Dass mein User-Name dich auf die Idee gebracht hat - darauf wäre ich ja wahrscheinlich meinen Lebtag nicht gekommen. :licht: Ändert nichts dran, dass ich an deiner Stelle vorsichtig wäre ob man da so einen Spruch bringen muss bezüglich einer Krankheit.


Lehmann fordert Sperre für Subotic :jubel: Der Mann wird immer lustiger. :laugh2:
Natürlich gehört Subotic dafür gesperrt, aber gerade Lehmann der ja den ersten Ellenbogenschlag ausgeteilt hat, sollte sich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
*grusel*
Das heute war wirklich grausam von Hertha, noch schlechter als gegen Bröndby in der ersten HZ und das muss was heißen.
Favre hat mMn Teilschuld an dieser Niederlage, lässt Raffael draußen und wechselt dann beim Stand von 0:1 Stürmer gegen Stürmer :confused:.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.306
Punkte
113
so will ich den vfl bochum sehen, so steht es im leitbild!
da sollten sich die fcb schönwetterkicker ein beispiel nehmen.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Schöner leidenschaftlich erkämpfter Sieg vom VfL. Nur so kann's gehen.

Sogar ohne Leidenschaft hätte Bochum heute gewonnen. Das war ja wirklich mal gar nichts von Hertha.
Kein Elan.
Kein Wille.
Kein Kampf.
Kein Passspiel, ich glaube jeder 2te Pass kam beim Gegner an.
Kein Offensivspiel vorhanden.

Die besten waren noch Drobny und Friedrich (schöne Zweikämpfe mit Klimo, der aber bei jedem kleinen Schubser hinfällt als wär er vom Blitz getroffen), Kacar bemüht aber die offensive Position lag ihn heute überhaupt nicht. Die Stürmer sind einfach die Ärmsten Säue bei uns zur Zeit, kriegen keinen Pass.
 
Oben