3. Spieltag


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
hat einer nen link für wolfsburg?
sop://broker.sopcast.com:3912/6099 (gute Bildqualität)

...Hamburg führt 2:0 nach 7 Minuten :skepsis::crazy:...
Die haben noch gar nicht realisiert, dass sie nicht gegen einen französischen Zweitligisten spielen...
laugh.gif
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
1:2 nur noch. Das Wolfsburger Offensivspiel gefällt mir extrem gut. Die lassen schön den Ball laufen, spielen immer in den Fuß und setzen auch beide Stürmer immer wieder geschickt in Szene. Mal sehen, was sie noch machen heute.

Edit: Und schon der Ausgleich. Stark.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Hsv hat es versäumt das Ding in der 1. Hz klar zu machen. Jetzt gewinnt Wolfsburg das Ding noch, Hsv etwas platt anscheinend ;)

Aber nen richtig geiles Spiel :thumb:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hätte man sich natürlich denken können, so wie man mit den Großchancen umgegangen ist...

Gerade nachdem Wolfsburg schon gegen Köln das Spiel gedreht hat, hätte man hier gleich alles klar machen müssen und sowas gar nicht erst zulassen dürfen, auch wenn das gegen solch eine Offensive natürlich nicht ganz einfach ist.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
Das Wolfsburger Offensivspiel gefällt mir extrem gut. Die lassen schön den Ball laufen, spielen immer in den Fuß und setzen auch beide Stürmer immer wieder geschickt in Szene.


Einfach ein Traum zuzuschauen wenn die Wolfsburger Offensive ins Rollen kommt...Dzeko heute mal wieder überragend.


/edit


unglaublich was die Hamburger für Chancen auslassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Maan diese Biatches vom HSV bringen mich schon an den Rand eines Hertzinfarkts.

Das könnte schon drölfzig zu 2 stehen Oo

Nachher gewinnt noch Wolfsburg und das ist wieder son "Ja, aber HSV war immerhin die bessere Mannschaft"-Trost Ding
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wird Zeit Berg zu bringen, Guerrero verballert mir heute zuviele Chancen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
4:2 das wars..Glückwunsch HSV, die Ersten die in Wolfsburg 3 Punkte holen können seit Ewigkeiten. Tolles Fußballspiel mit etlichen Offensivaktionen auf beiden Seiten, wobei die Defensive der Wolfsburger heute schon erschreckend schwach war.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Tolles Spiel.

Dejagah braucht Veh eigentlich auch nicht mehr bringen. Der passt ja mal gar nicht in das technisch starke Spiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nach 3 Spielen hat der HSV bisher 9 Tore geschossen. Letzte Saison dürfte man für 9 Tore bedeutend mehr als 3 Spiele gebraucht haben :crazy:
 
Oben