3. Spieltag


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Fr 19.08. 20:30
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg

Sa 20.08. 15:30
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
Bayern München - Hamburger SV
Werder Bremen - SC Freiburg
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
FC Augsburg - 1899 Hoffenheim

Sa 20.08. 18:30
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

So 21.08. 15:30
1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
So 21.08. 17:30
Hannover 96 - Hertha BSC
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Klasse Tor der Wolfsburger. Mal schauen, wie die Borussia darauf reagiert.

:laugh2::laugh2: Kjaer :laugh2::laugh2:
Gut reagiert von der Borussia
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Etwas billiger Elfer. Schon wieder für Reus.

3:1 völlig verdient. Wolfsburg hat seit der Führung wirklich gar nichts mehr gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Man meine Borussia spielt ja richtig gut! :eek:
Der Elfer war ja zumindest keine absolute Fehlentscheidung, aber stimmt schon, eigentlich ähnlich zu dem von letzter Woche. Kann man geben, muss man aber auf keinen Fall, er hält den Arm ja schon und hindert Reus am weiterspielen. Aber er fällt natürlich auch leicht, das stimmt.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.152
Punkte
113
Reus macht einen guten Marin, aber naja, die 3:1-Führung ist trotzdem nicht unverdient. Ich bin schon irgendwie beeindruckt, so schlecht hat Wolfsburg letzte Woche nicht gespielt. Wenn man Wolfsburg und Bayern weghaut, kann das ein gutes Jahr werden! (auch wenn vielleicht nicht jedes Team einen Neuerpatzer und einen Kjaer bietet)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Meine Güte Kjaer hat ja einen absolut miesen Tag erwischt. Gladbach spielt wirklich erstaunlich gut!
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Mein Gott Gladbach könnte schon locker 6-1 führen, hoffentlich machen die bald einen rein damit die Sache gegessen ist. :eek: :wall:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Wer hat Benaglio eigentlich verboten die Torlinie zu verlassen? Ist mir heute schon mehrfach aufgefallen...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ich meine magath hätte mal gesagt, dass benaglio nicht so viel riskieren soll. kann mich täuschen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich vermute langsam, der ist einfach so schlecht. Bisher ein absoluter Fehleinkauf.

Sehe ich genauso. Mit den internationalen IVs hat's Wolfsburg wohl einfach nicht so. Barzagli war ja auch ziemlich mau.

Whoo geniales Tor der Gladbacher. Das Ding sollte jetzt aber klar durch sein. Wo war da eigentlich der linke Verteidiger der Wölfe? Arrango war da auf der Seite ja komplett frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Respekt für Gladbach! Wär hätte das vor 3-4 Monaten noch gedacht? Gut, wenn hätte zwar gedacht, dass sie dann Tabellenführer sind, aber sicher nicht in der ersten Liga. Und ein 1:0 bei Bayern oder ein 4:1 gegen das millionenschwere Wolfsburg sind schon Ausrufzeichen!
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Gladbach hat sehr gut gespielt, die sind aber auch durch die vergangenen Jahre etwas underrated. Eine der wenigen Vereine in der Bundesliga, die ein gutes Scouting haben, denn so Transfers wie de Camargo oder Arango hätte ich der Borussia nicht zwingend zugetraut. Des Weiteren hat man auch nicht den eigenen Nachwuchs aus den Augen verloren. Kann sein, dass diese Saison verdientermaßen der Knoten endlich platzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
3.bild.jpg


:laugh2:
 
Oben