3. Spieltag


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Schwächste Halbzeit des BVB die ich seit langem gesehen habe. Im offensivspiel ist das alles viel zu langsam, es gibt kaum mal Flankenläufe. Die Pässe in die Offensive kommen entweder nicht an, oder werden von den Angespielten zu weit prallen gelassen.
Man hätte sich nicht beschweren können, Wenn man durch die Chance von Hegeler in Rückstand geraten wäre.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
nur eine logische folge des nürnberger spiels, das ich von anderen bundesligisten schon viel früher gegen den bvb erwartet hätte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Der VfB zeigt eine grauenhafte Leistung bisher. Da muss sich in der zweiten Halbzeit dringend was tun ... was muss eigentlich passieren, dass Gentner mal draußen bleibt?? Ich will Okazaki sehen!

Hamburg spielt wie ein Absteiger. Das tut beim Zusehen ja fast körperlich weh.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
nur eine logische folge des nürnberger spiels, das ich von anderen bundesligisten schon viel früher gegen den bvb erwartet hätte.

Hast du nicht gefordert, dass das BVB-System kopiert werden soll? Das war maximal in den ersten zwölf Minuten halbwegs der Fall. Nürnberg verteidigt einfach sehr gut, während Dortmund schwach und zu langsam spielt. Teilweise auch durch das Nürnberg-Spiel bedingt, ja.

Lewandowski offenbart leider weiterhin große Defizite im Mitspielen.

Hoffe nicht, dass Kuba kommt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hochverdiente Führung der Bayern gegen chancenlose Hamburger, da war der 3:1-Auftaktsieg der Dortmunder eher ein laues Lüftchen gegen.
Es sieht so aus, als ob der Bayern-Express langsam aber sicher Richtung Meisterschaft losfährt, ohne wirklich ernsthafte Konkurrenz dort oben befürchten zu müssen, auch wenn man sich als neutraler Zuschauer natürlich anderes wünscht.
Beim BVB bewahrheitet sich wohl die Vorhersage, dass sie mit dem wesentlich größeren Druck als Deutscher Meister und der internationalen Belastung gerade bei der Unerfahrenheit und fehlenden Tiefe des Kaders doch erhebliche Schwierigkeiten haben werden, den letztjährigen Erfolg auch nur annähernd zu bestätigen.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Beim BVB bewahrheitet sich wohl die Vorhersage, dass sie mit dem wesentlich größeren Druck als Deutscher Meister und der internationalen Belastung gerade bei der Unerfahrenheit und fehlenden Tiefe des Kaders doch erhebliche Schwierigkeiten haben werden, den letztjährigen Erfolg auch nur annähernd zu bestätigen.

:jubel:

1:0
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na endlich mal ein schnell ausgeführter Gegenangriff schön über die Seite ausgeführt und Lewandowski dann eiskaltim Abschluss:thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Klasse Aktion von Götze, sehr robust im Zweikampf :thumb: Und ausgerechnet Lewandowski, der richtig übel gespielt hatte die letzten 1 1/2 spiele

Gündogan spielt auch ziemlich bescheiden, da würde ich einfach mal Kehl bringen (gerade jetzt mit Führung im Rücken)
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Klasse Aktion von Götze, sehr robust im Zweikampf :thumb: Und ausgerechnet Lewandowski, der richtig übel gespielt hatte die letzten 1 1/2 spiele

Gündogan spielt auch ziemlich bescheiden, da würde ich einfach mal Kehl bringen (gerade jetzt mit Führung im Rücken)

Was soll Lewandowski machen wenn er keine guten Anspiele bekommt.
Ich würde gerne Leitner für Gündogan sehen.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Hochverdiente Führung der Bayern gegen chancenlose Hamburger, da war der 3:1-Auftaktsieg der Dortmunder eher ein laues Lüftchen gegen.
Es sieht so aus, als ob der Bayern-Express langsam aber sicher Richtung Meisterschaft losfährt, ohne wirklich ernsthafte Konkurrenz dort oben befürchten zu müssen, auch wenn man sich als neutraler Zuschauer natürlich anderes wünscht.

Mag sein, aber anhand dieses Spiels würde ich das nicht überbewerten. Der HSV ist im Moment als Gegner ungefähr so schwer zu besiegen wie letzte Saison Köln auswärts.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
Cissé ist schon ein Phänomen, leider. Pech, dass man jetzt schon gegen Freiburg spielt, ab September ist er wohl nicht mehr da.
 
Oben