30.07 - Tyson im Free TV! ;)


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wannabe schrieb:
Ach Alter, schreib nicht über Sachen von denen Du keine Ahnung hast :) War ja klar dass das Idioten-Argument kommt.
Als ob Premiere Sport das Problem wäre. Aber wenn Du gern *doppelt* abgezockt wirst, dann ist das keine Frage von "leisten können", sondern von lemminggehorsam. Zahl Deine Premiere-Sport-Grundgebühr, zahl nochmal drauf für Dein Geiles PPV, friss Deine Whopper, guck Deine Sitcom und kauf Dir nen Keks. Hauptsache das Hirn kann ausgeschaltet bleiben hm? :laugh2:

ich lach mich schlapp, du scheinst ja echt ahnung zu haben.....und was auch klar war.....du gibst die Idioten Antwort.....warum äußerst du dich zu dem Thema? willst du alle wissen lassen das du aus ach so idealistischen gründen auf boxen und anderes verzichtest....?, warum meckerst du denn über premiere und PPV?
und dein statement is ja mal echt lächerlich. ich weiß ja nicht ob du Whopper frisst und sitcom guckst (ich mach nämlich beides nicht)....aber ich wollte mit meiner aussage nicht sagen das ich voll den american way gehe.
ich wollte damit sagen, das es mir auf den s*ck geht, wenn leute über premiere meckern. es ist schließlich keiner gezwungen premiere zu bestellen.
am besten find ich "lemminggehorsam"....so ein schwachfug.
ich find's ja toll wenn du den american way of life nicht magst, ich mag ihn auch nicht. aber warum läßt du das an mir ab?
seh doch mal die realität, deutschland ist eines der wenigen länder wo us sport events noch nicht immer auf pay-tv oder ppv kommen....und das ändert sich nun langsam, was total logisch ist, da zb die privaten und öffentlichen die summen im profisport nicht mehr zahlen wollen/können.
wenn ich wählen könnte, dann würd ich lieber für premiere zahlen als für die öffentlichen (weil da komtm zu 80% nur käse).
also, ruhig bleiben, und nicht son sh*t schreiben.
achja, und schalt dein hirn mal wieder ein......nicht aus lassen...wie bei deinem posting. :thumb:

@tom68: find's traurig das du auch auf sone hetze einsteigst, und nochmal, ich bin kein tyson fan, guck den fight trotzdem mit ein paar kumpels einfach aus interesse am boxen.
die ansichten von wannabe sind auf den ersten blick vllt. halbwegs nachvollziehbar, aber mal ehrlich...das sind ansichten von 1990 (deutschland).
Pay-Tv und PPV sind mittlerweile überall, in jedem land. und das ist logisch, da sonst Top-Events kaum finanzierbar sind. also sollte man nicht premiere an den pranger stellen, sondern die sport promoter und vertreiber-firmen.
jetzt kommen wieder tolle kommentare wie: "ja, aber wenn keiner dafür zahlt, dann würde es auch kein angebot geben"....richtig, dann würd es einfach keine top events mehr im tv geben....oder besser, dann werden die GEZ auf 50 € im Monat angehoben....das wäre ja viel besser.... :laugh2:
 

wannabe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Schönen guten Morgen.

Zur Info:
Hatte Premiere Sport-Paket, bis Anfang des Jahres. Mit dem Neuerwerb des Sportpaketes werde ich warten, bis das Sommerloch im Boxen vorbei ist.

Was mich stört:
"Premiere überträgt den Fight Tyson vs. Williams in der Nacht vom 30. auf den 31. Juli um 4.00 Uhr live auf PREMIERE DIREKT 4." (Zitat Premiere-Homepage)

Korrigiere mich, wenn ich es falsch in Erinnerung haben sollte - Direktkanal Premiere 4 bedeutet, dass auch Sport-Abonnenten die 15 Euro löhnen müssen? Dank des genialen PPV, das Du so begrüßt? Abzocke.

Soviel dazu. Jetzt nehmen wir an, es kommen 3 gute Kämpfe pro Monat. Das ach-so-tolle PPV hat sich durchgesetzt. Mit günstigen 15 Euro pro Kampf. 45 Flocken. Super.

Übrigens bin ich nicht gegen Premiere ins Feld gezogen, sondern gegen PPV. Mich schmerzen wohl die 15 Euro noch etwas, die ich damals für die 47 Sekunden Tyson-Etienne hingelegt habe. Ach was red ich, dafür durfte ich ja auf Premiere 4 die kommenden Tage die ausgestrahlten Wiederholungen des Kampfes sehen.

Ja, ich bin von PPV nicht überzeugt und sehe es als Abzocke, jedoch nicht weil ich die 15 Euro nicht habe. Dein dumme Polemik, ich solle Arbeiten gehen, zieht nicht. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Du Deine Kröten im Schlachthof verdienst und abends für ein paar extra Euros Dixie-Klos leerst. ;)
Ich verdiene in der Tat gut, nur sehe ich es nicht ein wieso ich von einer Verschlechterung des Preis/Leistungsverhältnisses durch PPV begeistert sein und das hart verdiente Geld mit stumpfen Lächeln im Gesicht und einem "Jawoll Sir"-Schrei auf den Lippen völlig unkritisch den Fernsehsendern in den Arsch blasen soll.

Grüße
wannabe
 
Zuletzt bearbeitet:

wannabe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
tullipan schrieb:
Klassenkampf im Boxforum ? :confused:

Eher der augenzwinkernde Hinweis, dass ich genau so wenig weiß, was Terry macht, wie er es von mir weiß, und deshalb alle Mutmaßungen (Arbeitslos, Metzger, Professor) wohl unangebracht sind. Zur Verdeutlichung deshalb ja auch das ";)".
Keinesfalls soll die Leistung und die harte Arbeit von Berufsgruppen etc. in Frage gestellt werden - mir gehts allein um den PPV-Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@wannabe: ich geh bestimmt nicht im schlachthof arbeiten und putz auch keine klo's. da ich auch recht ordentlich verdiene, hab ich dafür keinen grund.
aber gut, eigentlich war der Kern meiner Aussage ja auch, das schließlich keiner gezwungen wird premiere zu gucken.....
und was mich so aufgeregt hat, ist halt das wir das premiere-thema hier schon sooooo oft hatten (auch im wrestling-forum), das es mich echt an- :kotz: wenn dann immer wieder das gleiche gesagt wird.
wie gesagt, wenn man pay-tv nicht akzeptiert, schön gut. aber das dann immer direkt da so ein theater darum gemacht wird, von wegen abzocke und so. was sagen denn die amis (ppv box-kampf 50 dollar) oder die briten (20-30 pfund)?
aber gut, du hast deine meinung und ich meine :)
wenn ich dich beleidigt habe, sorry.
und jetzt :love2: :love: wieder liebhaben ;)
 

wannabe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
und jetzt :love2: :love: wieder liebhaben ;)

Wie gesagt, Premiere ist für mich nicht der Knackpunkt, da ich es selber hatte und wieder haben werde, jedoch die PPV-Zusatzabzocke stört mich.

Aber Du hast Recht, begraben wir das Kriegsbeil. Peace :)

grEEtz
wannabe
 

LordDavidson

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi, this fight will LIVE on this channels:

Viasat Sport3 - Sirius5E (Viaccess1)
TV2 - Thor1W (Conax)
TVN - Hotbird (Conax,Seca2), Astra3A 23.5E (Nagravision2) and Amos4W (Clear FTA)
Premiere Direkt 4 (Nagravision2)
SportItalia - HotBird13E (Clear FTA)

and maybe any others

Cheers LordD
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Also laut meiner Infos ist "Sport Italia" nicht FTA, sondern verschlüsselt das Signal in "Mediaguard"... Ist es bei jemanden etwa anders?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@tyson-ppv-buyers

jetzt guckt euch mal an was iron mike mit euerm geld macht...

tyson_money.jpg
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@tom68

bin auf die seite gestossen als ich bei google "magdeburg - bördelandhalle" eingegeben habe... :laugh2:
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
einfach witzlos..zahlt man eh n halbes vermögen und dann muss man auch noch 15 euro pro runde zahlen..witzlos !!
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Auch wenn ich nur einen potenziellen PayPerView Kunden vor dem Kauf abhalten kann, sehe ich meine Mission als erfüllt ;). Ich wollte heute austesten, wie es mit TVN auf Amos aussieht und habe die Antenne umgestellt.

Hier eine kleine Beschreibung:

Antenne: 85cm, Lnb: 0,6db, Himmel: wolkenlos, Standort: NRW. Ergebnis: Nichts zu sehen, bzw. 1 Bild pro sec. :cry: .
Es ist nicht so, dass ich den Satellit nicht empfangen kann, denn andere Programme funktionieren dort einwandfrei. Das Signal von TVN scheint künstlich gedrosselt zu sein. Wo die Stärke vom Sender "Moskva - Otkrytyj Mir" bei 100% liegt, zeigt der Receiver bei TVN gerade mal 10% an. Damit war ein Empfang bei mir nicht möglich. Irgendwo stand geschrieben, dass die Ausleuchtzone von Amos im Osten liegen soll, was bedeutet, dass man in der DDR ;) bessere Chancen hat (vielleicht sogar mit 60cm). Es kann aber auch sein, dass das Signal zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich stark ist und Nachts ausgerechnet besser wird. Ich werde es also kurz vor dem Kampf noch einmal versuchen.

Ein Tip: Amos ist sehr "empfindlich" und man kann die Antenne schnell zu weit nach rechts drehen. Falls es jemand ohne Hilfsgeräte (hab ich auch nicht) versuchen möchte, kann ich nur empfehlen, eine Station auf "Sirius 5°E" einzulegen und dort den Sender: "The God Channel" :D suchen (11881 H 27500 - 3/4). Das Signal ist dort sehr stark, man weiss, wo man steht und wie weit es noch bis zu "Amos" ist (nämlich 9° nach rechts).

Hier noch die Positionen:
Astra 19°E (wenn man hinter der Antenne steht, immer nach rechts drehend)
Hotbird 13°E
Sirius 5°E <- Gottes Hilfe ;)
Amos 4°W

Frequenzen: http://www.lyngsat.com/amos.html

Viel Spass ;)
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Ich habe heute einen stärkeren LNB (0,3db) gekauft und das Signal ist mit der gleichen Antenne bei fast 100% (vorher nur 10). :jubel: Der TVN-Empfang ist also optiomal.
- Jetzt kjönnen grjosse Kämpfe kommen: Tajson, Ljuis, .. - ;)

@Markus
Habe leider keine Webcam...
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@all

Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen,das TVN den Kampf von
2-4Uhr zeigen will,und Premiere den selben Kampf AB 4 Uhr.

Beide wollen live senden! :confused:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Also zeigt TVN doch nicht den Tyson Kampf?

Die wollen laut Videotext BIS 4 Uhr übertragen,und jetzt fängt erst ein Vorkampf über 12 runden an.
Dann kommt Laila Ali.
Dann erst der Tyson Kampf.
Bis 4 Uhr wird das nichts!!!!!!!
 
Oben