30.07 - Tyson vs. Williams + Undercard - Last Predictions


Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
sabatai schrieb:
Kann doch nicht sein - normalerweise finden die Kämpfe doch immer von Samstag auf Sonntag statt?! :confused:

hätte ich jetzt auch gedacht. ist mir pers. aber auch egal. schaue mir den fake nicht live an. falls der gute mike noch jemals gegen z.b. einen der k's, vs. tua, byrd, rahman, oder gar ein rematch mit lennox boxt, bin ich bereit auch ppv zu zahlen. aber gegen "no names" die eh nur verlieren sollen, ist mir die ppv-abzocke dann doch zu teuer. da kann ich dann auch mit aufzeichnungen leben, und hoffe dann auf die hardcore tyson-freaks, die sich das antuen und ihre eindrücke im bp-forum schildern. :D
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@tom: :sleep:

@sabatai: war auch überrascht, weil boxen ist eigentlich immer sam auf sonn, diese freitag auf samstag sache kenn ich eigentlich nur von UFC.
wrestling (bestes entertainment) ist immer von sonntag auf montag.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Kampftermin wurde aufgrund einer Absprache zwischen Showtime, die Tyson-Williams übertragen, und HBO, die am Samstag Morales-Hernandez senden, auf den Freitag gelegt. Beide Sender wollten unbedingt vermeiden, am selben Tag mit einem PPV am Start zus ein.

Selbstredend verkauft sich Morales-Hernandez besser... ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
Der Kampftermin wurde aufgrund einer Absprache zwischen Showtime, die Tyson-Williams übertragen, und HBO, die am Samstag Morales-Hernandez senden, auf den Freitag gelegt. Beide Sender wollten unbedingt vermeiden, am selben Tag mit einem PPV am Start zus ein.

Selbstredend verkauft sich Morales-Hernandez besser... ;)

Ich glaube Showtime hat irgendeinen Free-Fighting PPV am Samstag und den Event wollte man wegen Tyson nicht verschieben. Der HBO-PPV war sicherlich auch ein Faktor.
 
S

sabatai

Guest
Hier noch einige sehr aktuelle Tyson Pics von der Ankunft in Louisville, vom öffentlichen Training und der PK:

capt.kyte10207260219.tyson_arrival_kyte102.jpg

capt.kyte10307260223.topix_tyson_arrival_kyte103.jpg

r4161998651.jpg

r141469323.jpg

r1003063708.jpg

capt.kybb10307272040.tyson_williams_kybb103.jpg

capt.kyca10207281701.tyson_williams_kyca102.jpg

r1988410119.jpg

capt.kyca10407281745.tyson_williams_kyca104.jpg

r168431635.jpg

r1565107250.jpg
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.311
Punkte
113
Steht die "69" bei Williams für die Anzahl der Sekunden, die er bereit ist zu kämpfen? ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ach übrigens zu den fotos:

rivaldo ist aber mächtig fett geworden. :D
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Eisenmichel 2 schrieb:
Ich finde dass Mike schon im Etienne-Kampf relativ austrainiert und motiviert war.Er wurde ja auch schon von Roach trainiert.

so see ich das auch bei dem etienne kampf war tyson sau kräftig!
und er soll ganz dizipliniert traininiert haben guckt mal be google.de da geht ihr auf news und gebt oben mike tyson an :thumb:
 
Oben