hannes schrieb:Schau Dir seine letzten Gegner (mit Ausnahme von Lewis an) und dann erklär mir bitte, was das und vorallem dieser Gegner mit einer gleichwertigen, kompetitiven Angelegenheit zu tun hat....
Fazit: Selbst wenn Williams dazu in der Lage wäre, würde er es nie und nimmer wagen gegen Tyson erfolgreich zu sein .......
Wenn Williams clever ist, legt er sich nach 10 Sekunden hin ....
was soll denn überhaupt ne tyson/williams prediction? wo doch eh schon klar ist, dass williams den diver macht. glaubt ma rauschi, ist williams nur zu diesem zweck engagiert worden. ist also völlig lächerlich, da auch noch ne prdiction abzugeben.
ich naivling hoffe trotzdem, dass williams da nicht mitspielt, nicht ne norris nr. macht und einem heute völlig überschätzten tyson mind. einen guten fight liefert oder sogar gewinnt.
den irrationalen hype um den heutigen tyson kann ich sowieso nicht mehr nachvollziehen. (wieviel % seiner prime-leistung hat er noch? 50, 60, 70, 80%, -wer bietet mehr?..mit 70% seiner prime würde, hätte, könnte er eh alle hw's kurzrundig auknocken...usw....)
wenn tyson erwartungsgemäß vs. williams gewinnen sollte, bin ich schon auf die übernächsten, nicht mehr gemauschelten fights gegen die top5 gespannt.
ob der hype dann auch noch gerechtfertigt ist, wird sich zeigen. oder auch nicht.