30.07 - Tyson vs. Williams + Undercard - Last Predictions


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
@ Tobi G.

Naja ich denke dass Williams alles geben wird und auf keinen Fall einen Diver macht, denn dann würde er nicht so viel für den Kampf trainieren . Ausserdem sagte er mal der Kampf wäre ihm so wichtig wie ein WM fight!

Seldon hatte sich auch akribisch vorbereit und sah sehr austrainiert aus :rolleyes:.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ich erinnere an den yaw davis vorbericht:

er sei immer noch hungrig, in der form seines lebens, er wolle als em abtreten und knockt diesen ulrich aus...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
ich erinnere an den yaw davis vorbericht:

er sei immer noch hungrig, in der form seines lebens, er wolle als em abtreten und knockt diesen ulrich aus...

Diese notorischen Ankündigungen sind mittlerweile in der Tat derart trivial und haben nur den Zweck ein williges Opfer gut zu verkaufen :sleep:. Diese Methode ist nichts anderes als präventive Schadensbegrenzung.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
mike tyson ist garnicht so ein oberflächlich, einfältiger primaten-typ wie manche (und auch ich gedacht haben) im gegenteil. im grunde ist er ein sehr kluger, geistig weit vortgeschittener mensch und philisophisch veranlagt. alles bei ihm ist reine berechnung. denn sein leitsatz ist der von paul de la garde:
"man muß den leuten nur etwas verrückt vorkommen, dann kommt man schon weiter". :licht: ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Tom68 schrieb:
mike tyson ist garnicht so ein oberflächlich, einfältiger primaten-typ wie manche (und auch ich gedacht haben) im gegenteil. im grunde ist er ein sehr kluger, geistig weit vortgeschittener mensch und philisophisch veranlagt. alles bei ihm ist reine berechnung. denn sein leitsatz ist der von paul de la garde:
"man muß den leuten nur etwas verrückt vorkommen, dann kommt man schon weiter". :licht: ;)

Klar, er ist auch einige Jahre freiwillig in den Knast gegangen, weil sich das Bad Boy - Image halt besser verkauft. :teufel:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sieht so aus, als hätten sie noch ganz schnell Laila Ali auf die Card gepackt, um doch noch ein paar Tickets zu verkaufen. :D
 
B

Ballagoal

Guest
Laila Ali war fast direkt mit auf der Tyson Card, bei BoxRec steht die da schon seit nem Monat oder sogar länger. Am Anfang hatte sie auch ne Gegnerin, dann ne Zeit lang wieder TBA und jetzt hat se wieder eine.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Die holde Laila scheint ja eine richtige Box-Stakhanovistin geworden zu sein, denn nicht erst später als vergangenes Wochenende hat sie bereits ihren Titel erfolgreich verteidigt!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Yep, das ist auch der Grund, warum ich fälschlicher Weise angenommen habe, sie sei jetzt erst auf die Card gekommen.
 
B

Ballagoal

Guest
Ihr letzter Kampf war glaub ich im Super-Mittel und sie hat ihn ganz leicht gewonnen. Vielleicht war deswegen die Gegnerin TBA auf der Tyson Card, weil man ja nicht wusste, wie der Kampf läuft und zwei Wochen vor ihrem letzten Kampf stand schon eine Gegnerin auf der Tyson Card fest und daraus wurde eben TBA. Ich denke mal, wenn es schwerer gewesehn wäre letzte Woche, würde sie auf der Tyson Card garnicht antreten.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Nächstes Wochenende wird man nur eine Überschrift lesen:
Tyson annhilates Williams

Ob der Brite (der übrigens kein schlechter Boxer ist) in Runde 1 oder 2 KO geht spielt dabei keine Rolle.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
die EBU ist sehr optimistisch, würd ich mal sagen.....

Quelle: www.BoxEbu.com

HEAVYWEIGHTS Vacant EU Title, Challenger Herbie HIDE VS. Challenger Danny WILLIAMS, Date: TBA

TBA find ich gut, soll wohl heißen..."kampf findet statt sobald Williams wieder feste Nahrung zu sich nehmen kann" ;) :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan1000

Banned
Beiträge
61
Punkte
0
Meine Meinung ist: Tyson gehört nach wie vor zu den besten Boxern der Welt
, irgendwo in die Top 10 sicherlich. Seine grundsätzliche Gefährlichkeit hat er wohl kaum verloren, er kann gegen fast alle Boxer gewinnen. Nur eben gegen die allerbesten nicht, denke ich. Holyfield und Lewis waren zu gut für ihn,
wären wohl auch in seinen jungen Jahren zu gut gewesen. In jedem Fall aber ist Tyson ein echter Bringer, ein Typ Fighter, der anmacht. Was ihm hauptsächlich fehlt ist Kampfpraxis. Warum hat er denn nach Etienne so lang nicht geboxt?? Würde er regelmässig gute Fights machen, so 2-3 im Jahr, dann wäre er doch sehr bald voll konkurenzfähig. Und ein Psycho ist er auch nicht mehr, beim Lewis-Kampf war er geradezu artig wie ein kleines Kind!
Ich hoffe auf Tyson vs. Vitaly: KO-Sieg Tyson in Runde 4
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das Wiegen dürfte noch nicht stattgefunden haben. ;) Der Kampf ist am Freitag, also wird am Donnerstag gewogen, d.h. für hiesige Breitengrade: warten bis Freitag morgen.
 
M

Mike_Tyson

Guest
D. Crosby schrieb:
Das Wiegen dürfte noch nicht stattgefunden haben. ;) Der Kampf ist am Freitag, also wird am Donnerstag gewogen, d.h. für hiesige Breitengrade: warten bis Freitag morgen.

Mein Gott bin ich dumm sorry, hab gedacht heute ist Freitag keine Ahnung wieso :idiot: :laugh2:.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.168
Punkte
113
Thousands Watch Tyson Work in Louisville
Associated Press - July 27, 2004


LOUISVILLE, Ky. - Despite past legal troubles, bankruptcy and some bizarre fights, Mike Tyson showed Tuesday he is still one of the biggest draws in boxing.

A few thousand fans packed downtown's Fourth Street Live entertainment district to see the former heavyweight champ work out for his Friday night bout against Danny Williams.

Tyson, who has not fought in 17 months, is trying to earn another shot at the heavyweight crown. He is still probably the No. 2 attraction in the sport, behind Oscar De La Hoya, trainer Freddie Roach said.

"Once Mike gets active again and shows that he means business, he'll be back on top," Roach said.

Williams, who is British, worked out before Tyson and drew token applause. The crowd roared as Tyson made his way to the outdoor ring. Fans pressed to get closer, looking for autographs and photos, but police held them at bay.

"This is what it's about," promoter Chris Webb said, grinning. "This is what I wanted."

A few lucky fans got what they wanted, too, as Tyson shook hands and signed autographs after his workout.

Tyson, 38, served three years in prison for rape, has a bankruptcy reorganization plan pending in New York and once bit off part of Evander Holyfield's ear in a fight.

That didn't stop Latoyia Lackey from having her picture taken hugging Tyson as he was hustled away, through a still-under-construction bowling alley.

"He's like a legend," Lackey said, wearing Tyson's sweat on her shirt. "I don't normally get excited, but I was excited."

Roach said his fighter was overwhelmed by the support.

"Everywhere we go it's the same way," Roach said. "At first he didn't want to be here because he was a little embarrassed. He said, 'What are all these people here? For me?'"

Tyson (50-4, 44 KO) worked out for three rounds with trainer Roach, who wore padded mitts for his fighter to punch. The crowd "oohed" and "aahed" as Tyson threw combinations, making the gloves pop.

Williams (31-3, 26 KO) did a similar routine, sparring with his trainer, Jim McDonnell, and did some sit-ups and jumped rope. He seemed to take it a little easier than Tyson, working more on technique.

Roach estimated Tyson's effort at about 90 percent.

"He's a fighter and he's a performer," Roach said. "He likes to show his stuff."

:crazy: ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
...Der Kampf ist am Freitag...
Für deutsche Breitengrade also am Samstagmorgen, danke nochmal für den Hinweis, hätte sonst den schon bestellten Kampf verpasst und 15 €uro an "Premiere" verschenkt...;)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jo, ist in der nacht von freitag auf samstag um 4:00!! :belehr:
hab mir schonmal den samstag vormittag und mittag frei gehalten...schlaf nachholen ;)
 
S

sabatai

Guest
Kann doch nicht sein - normalerweise finden die Kämpfe doch immer von Samstag auf Sonntag statt?! :confused:
 
Oben