30.10.2015 - Tony Thompson vs Malik Scott (evntl. mit O-Scoring)


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Tony Thompson vs Malik Scott

Rd1 9:10 Scott hat viele Rechte drin, Thompson noch nichts.
Rd2 9:10 Im Moment sieht Thompson ganz alt aus, frisst jede Rechte und trifft überhaupt nicht.
Rd3 9:10 Geht so weiter.
Rd4 9:10 Scott macht etwas weniger, reicht aber trotzdem noch um die Runde zu gewinnen.
Rd5 9:10 Einseitig.
Rd6 9:10 Thompson am Ende mit einem Treffer, Scott wackelt und schlägt zurück.
Rd7 9:10 Einseitigst.
Rd8 9:10
Rd9 10:8 Thompson mit einem Niederschlag, Scott war wahrscheinlich genauso gelangweilt wie ich.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Tony Thompson vs Malik Scott

Rd1 9:10 Scott hat viele Rechte drin, Thompson noch nichts.
Rd2 9:10 Im Moment sieht Thompson ganz alt aus, frisst jede Rechte und trifft überhaupt nicht.
Rd3 9:10 Geht so weiter.
Rd4 9:10 Scott macht etwas weniger, reicht aber trotzdem noch um die Runde zu gewinnen.
Rd5 9:10 Einseitig.
Rd6 9:10 Thompson am Ende mit einem Treffer, Scott wackelt und schlägt zurück.
Rd7 9:10 Einseitigst.
Rd8 9:10
Rd9 10:8 Thompson mit einem Niederschlag, Scott war wahrscheinlich genauso gelangweilt wie ich.
Rd10 9:10

98-91 Scott

Und offiziell 98-91, 96-93, 95-94 Scott.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Einen schönen Kampf konnte man bei den beiden auch nicht wirklich erwarten. Danke fürs Scoren! Angucken werde ich mir den Kampf wohl nicht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Gute Sache. Jetzt bleiben wir von Wilder vs. den alten Thompson verschont.

Desweiteren habe ich eine *2.5 Quote auf Scott mitgenommen. [money don't make me, I make money]
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Was für ein erbärmlich öder Kampf.

Irgendwie ein typsischer Schwergewichtskampf, über weite Strecken uninteressant. Scott dann auch noch so überlegen, dass nicht mal zum Zeitpunkt des Flashknockdowns Spannung aufkommt. Immerhin war die Quote auf Scott unverschämt gut. :D

Gervonta Davis und dessen KO-Punch waren aber sehr sehenswert. Den werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.110
Punkte
113
Thompson sollte wirklich aufhören. Er hat sein Niveau lange gehalten, aber gegen takam hat er schon deutlich verloren und jetzt reicht es nicht mal mehr gegen scott.

Die beiden vermeintlichen "Super Talente" price und specki zu besiegen waren schöne Leistungen genau wie der fight gegen pulev, aber jetzt Wird er wirklich nichts mehr erreichen.

Allerdings ist er mit der Niederlage wohl endlich auch ungefährlich genug für den inzwischen 30 jährigen wilder:)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Immerhin ist Scott jetzt wohl wieder besser im Geschäft, was ich ihm auch durchaus gönne. Top10 bei BoxRec war er noch nie. Er lief immer unter dem Radar, war ein sehr guter Amateurboxer und zudem 4 Jahre inaktiv in seinen "besten Jahren". Sehr merkwürdiger Karriereverlauf, zudem die Gerüchte um seine manchmal fehlende Motivation (die vielleicht für Geld erkauft wurde).

Mal sehen was der noch reisst, in so einer guten Ausgangsposition für einen größeren Kampf war er jedenfalls noch nie.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Thompson sollte jetzt aber auch langsam mal die Handschuhe an die Wand hängen.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Scott war ja auch einer der undankbarsten Gegner für Thompson, da hat er wohl keinen besseren mehr bekommen? Scott's Style ist doch pures Gift für Thompson.
Der Knockout war jetzt aber auch nicht der Megapunch, war doch nur aus dem Ellenbogengelenk heraus geschlagen!? Hatte schon wieder angst das er kein bock mehr hat :D

Hoffentlich kommt es nicht zu Wilder vs. Scott 2 :panik:
 
Oben