30. Spieltag

reg31

Bankspieler
Heute darf ganz Hannover einfach mal stolz sein...das Team hat sich doch noch nicht aufgegeben und man ist auch noch nicht abgestiegen.

Unfassbares Spiel!

Durch das Spiel ist die Ausgangslage beim Blick auf die Gegner Leverkusen und Bayern immer noch nicht gut, aber die 3 Punkte waren absolut überlebenswichtig. Weiterhin gilt gegen Mönchengladbach und Bochum sind Pflichtsiege, wenn man wenigstens in die Religation will.

Schweiß abwischen...wat ein Kick!:jubel::jubel::jubel::jubel:

Tuco

Bankspieler
Schöner Spieltag bisher. Souveräner Sieg und der Rest ist auch nicht schlecht, vor allem auch die Schalker Niederlage. Die als Meister müssen nun wirklich nicht sein, da wirklich noch lieber der FC Bayern, die hoffentlich heute Abend noch mithelfen, dass die Minimalchance auf Platz 3 etwas größer wird.

Malte

Bankspieler
Leverkusen kann jetzt mit einem Sieg wieder voll ins Rennen einsteigen und dann wird der Endspurt um die Meisterschaft nochmal wahnsinnig spannend.

Ich hoffe natürlich das Bayern das Ding gewinnt und damit eine kleine Vorentscheidung erzwingt.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
ich denke auch, bayern macht heute abend die meisterschaft klar - mit sieg in leverkusen sind es 4 punkte plus tordifferenz, und das mit dem restprogramm hannover, gladbach, bochum, hertha - das schaukeln die sogar mit ihrer 2.mannschaft nach hause...

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Das Schalke nach dem schnellen Ausgleich noch verliert hätte ich nie gedacht. Höchst ärgerlich, offensichtlich hatte Hoeneß doch Recht, die zwei Pleiten gegen Bayern haben Schalke einen Stich versetzt.

Das macht die Meisterschaft evtl. schon heute abend zu einem Langweiler (wenn Bayern gewinnt sind sie schon 4 Punkte weg und dazu das bessere Torverhältnis) und die Abstiegsfrage weiter spannend. Wobei Hertha angesichts des Restprogramms eigentlich schon weg vom Fenster ist. Aber wer weiss wie sich Leverkusen und Schalke weiter präsentieren...

Malte

Bankspieler
Glückwunsch zur Meisterschaft Bayern!

Das Leverkusen-Spiel solltest du schon noch abwarten. Verliert Bayern ist weiter alles drin, dann mischt auch Bayer wieder mit. Und da man bei Bayern jetzt auch weiß, dass man sich heute eine Niederlage leisten darf, ist eine Leistung wie zuletzt gegen Stuttgart jederzeit möglich. Bei Bayern weiß man diese Saison nie so genau was raus kommt.

MS

Bankspieler
Glückwunsch zur Meisterschaft Bayern!

natürlich müssen sie mit dem kader meister werden, aber entschieden ist nichts. robben wird nicht in jedem spiel das tor des jahres schießen. ich habe zumindest 50 € auf leverkusen gesetzt. spielerisch müsste das gegen bayern reichen.

rÖsHti

Bankspieler
während der WM wirst du dafür auch genug Zeit haben ;)

und antworte mir nicht, ich weiß ich auch :D

you-make-bunny-cry-small.jpg

theGegen

Linksverteidiger
Das Sinsheimer Publikum von 1899 trauert wohl auch ruhmreicheren Tagen in der Historie dieses Traditionsclubs nach.

theGegen

Linksverteidiger
vielleicht sollten die ihre spiele wieder in mannheim austragen...:saint:

Das sowieso. Hatte ich schon letzte Saison zur Halbzeit festgestellt und geschrieben.
Ich find's halt regelrecht albern, dass die im Metropolen-Dreieck jetzt direkt 'ne Welle machen, mit "Rangnick raus" - so als ob sie über mehr als eine Halbserie Tradition von ordentlichem Bundesliga-Fußball zehren könnten und einen Anspruch daraus abzuleiten meinen.
Das ging wohl für die Traditionsfans aus Sinsheim alles zu schnell. Noch betäubt von der ständigen Bots-Ohrendröhnung stellt man jetzt enttäuscht fest, dass die Apfelschorle bei Niederlagen nur noch halb so lecker schmeckt.

Oben