30. Spieltag

Jünter

Nachwuchsspieler
Gladbach fertigt mal eben locker die wiedererstarkte Eintracht ab, 2:0 nach 65 Minuten.

benny blanco

Nachwuchsspieler
selten ein schlechteres spiel der eintracht gesehen. da ging vorne und hinten nichts, und selbst der einsatz war bei einigen fragwürdig. völlig verdienter sieg der borussia, der auch hätte höher ausfallen können. gibt es eigentlich einen schlechteren bundesliga spieler als selim teber? ich denke nicht... obwohl, wenn er mit diesen wöchentlichen darbietungen dennoch vor clark steht, dann sagt das einiges über den neuling aus houston aus. schwegler fehlt da an allen ecken und enden. naja, wenigstens war die stimmung im block mal wieder eine klasse für sich, auch wenn es ergebnistechnisch eine verkorkste auswärtsfahrt war.

Devil

Bankspieler
Der Gladbach-Sieg stimmt mich positiv, weil er die Heimstärke der Borussia bestätigt und Bayern spielt noch in Gladbach, während Schalke daheim spielt.:cool3: Ansonsten freu ich mich , dass Frankfurt gepatztt hat, wobei meine Eintrachtabneigung nach dem Sieg der SGE über die Bayern abgeebt ist.

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Verdiente Niederlage der SGE ohne Zweifel aber es wäre schön, wenn am nächsten Spieltag mal keine falsche Abseitsentscheidung gegen die Eintracht gefällt wird, aus der entweder ein reguläres Tor aberkannt wird oder der Gegner ein irreguläres schießen darf...

So langsam nervt es.:(

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
ich bin richtig heiß auf das hertha spiel heute. es geht wieder um etwas, der gegner ist in meiner internen rangliste noch hinter schalke auf dem letzten platz und ich kann, da ich auch auf ein weiterkommen der bayern gesetzt habe, eine schöne wette gewinnen.

ich bin auch guter dinge, auch wenn die mannschaft auch unter gross auswärts schwächen gezeigt hat, wir sind gut drauf. und die hertha muss dringend von ihren nicht-abstiegshoffnungen befreit werden.

ansonsten bin ich heute auf das spitzenspiel gespannt. könnte ein interessantes spiel sein, in dem ich, das hätte ich vor 4 wochen auch noch nicht für möglich gehalten, für die bayern bin, um schalkes meisterschaft zu verhindern. warum mussten die leverkusener nur so einbrechen? :mad:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
jaja, keine sorge - der vfb wird heute ähnlich den dortmundern massiv hinten stehen und mit 1-2 standards das spiel entscheiden wollen. vielleicht ist auch arne friedrich inzwischen aufgefallen, dass er, wenn hertha so weiterspielt, vielleicht doch keinen lukrativen neuen vertrag in wolfsburg oder hoffenheim abgreifen kann und verursacht wieder 2-4 gegentore. und liberalemente schrubbt sich an wieder einen auf 4 kontertore bei 33% ballbesitz und meint, er hätte offensiven fußball vom vfb gesehen...;)

liberalmente

Teammitglied
jaja, keine sorge - der vfb wird heute ähnlich den dortmundern massiv hinten stehen und mit 1-2 standards das spiel entscheiden wollen. vielleicht ist auch arne friedrich inzwischen aufgefallen, dass er, wenn hertha so weiterspielt, vielleicht doch keinen lukrativen neuen vertrag in wolfsburg oder hoffenheim abgreifen kann und verursacht wieder 2-4 gegentore. und liberalemente schrubbt sich an wieder einen auf 4 kontertore bei 33% ballbesitz und meint, er hätte offensiven fußball vom vfb gesehen...;)

lust auf ne wette, meine lieblingsente? ;)

MS

Bankspieler
@ liberal
könnte ein perfekter spieltag für dich werden. drücke der hertha zwar die daumen, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie mehr tore schießen als marica. dazu würde mich ein ausrutscher schalkes nicht wundern, ebenso wenig wie eine gala leverkusens, die dann wieder mitten im titelrennen wären.

liberalmente

Teammitglied
@ liberal
könnte ein perfekter spieltag für dich werden. drücke der hertha zwar die daumen, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie mehr tore schießen als marica.

das kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen. ;) aber ich weiß was du meinst.

dazu würde mich ein ausrutscher schalkes nicht wundern, ebenso wenig wie eine gala leverkusens, die dann wieder mitten im titelrennen wären.

dumm nur, das ich heute erst bayern, dann schlag den raab und danach vfbtv sehen werde, dh ich werde nicht wissen wie schalke gespielt hat, weil ich damit ja gleichzeitig das vfb ergebnis mitbekommen würde. wenn schalke denn tatsächlich punkte lassen würden (was ich widerrum für sehr unwahrscheinlich halte) könnte ich natürlich wieder voll für leverkusen sein, die wären back in the business.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
liberalmente
der gegner ist in meiner internen rangliste noch hinter schalke auf dem letzten platz
auf dem allerletzten Platz deiner "Rangliste" stehst du doch wohl selber, wenn du morgens in den Spiegel schaust,oder?! Hast du Magengeschwüre oder was stimmt nicht mit dir??????

dumm nur, das ich heute erst bayern, dann schlag den raab und danach vfbtv sehen werde
das erklärt natürlich einiges :crazy::laugh2:

MS
dazu würde mich ein ausrutscher schalkes nicht wundern
wir gewinnen, du Miesepeter:wavey:

liberalmente

Teammitglied
auf schalke 04.de gehen?

werden da nicht auch die anderen ergebnisse angezeigt? bin da immer übervorsichtig, da es mir ein ganzes spiel kaputt macht, wenn ich das ergebnis schon kenne.

übrigens sitzt bei schalke rafinha wieder auf der bank. der scheint es wohl einfach nicht zu lernen und magath will es ihm scheinbar einprügeln.

bei hannover spielen kone, konan und elson.

nach dem blick auf die aufstellung ist meine hoffnung ein wenig gestiegen, aber es bleiben ja immernoch eggimann und cherundolo. panik: ;)

@ klaus

ich könnte hier ja jetzt nochmal wortgewaltig erklären warum ich schalke und die hertha nicht ausstehen kann, aber damit würde ich dann wieder das gute verhältnis zerstören, das ich mir mit ms in den letzten tagen aufgebaut habe. das ist es mir nicht wert.

;) ;) ;)

MS

Bankspieler
was geht da wieder mit rafinha? :mensch:

ne, habe auf der hp noch nie andere ergebnisse gesehen. zumindest nicht auf der startseite.

edit: kannst deine kassette gerne wieder abspulen ;)

reg31

Bankspieler
Slomka lässt Balitsch auf der Bank und das obwohl der einzig gute Spieler in den letzten Wochen, Andreasen, verletzt ausfällt.

Tja viel erwarte ich nicht...aber vielleicht haben wir heute mal Glück und gewinnen 1-0...ansonsten heißt es langsam aber sicher 2. Liga und dann liest man noch, dass Braunschweig in Stuttgart führt...könnte direkt schonmal kotzen :wall:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
liberalmente
leg nur nicht alles auf die "Goldwaage" was ich sage/schreibe, ich meine es nicht persönlich ;):wavey:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
...durch westermann :wall:

mc_bernd_mist_kl.jpg

Oben