Gomez wird eben nie den Ruf als Chancentod los, egal ob er in 42 Pflichtspielen 34 Tore macht oder nicht, die meisten wollen einfach nur den Gomez sehen, der bei gegen Österreich aus nem halben Meter das Tor nicht traf und jede Großchance vergibt, dass er 95 Bundesligatore da stehn hat in 180 Spielen ist eben kein Argument für Gomez, weil er ja auch immer nur unwichtige Tore macht
Die WM hat den Bayern die Saison nicht in die Karten gespielt, ganz einfach . das war 2006 auch..
einfach ist es nie zu analysieren
gerade wenn man schon Erfahrungen mit Problemen hat, muss man eventuell mal was verändern.
Van Gaal hat meiner Meinung nach 11 bis 12 Speiler abgebrannt un die zweite Reihe nicht gefördert. Das waren lediglich Lückenfüller. Später muss er sie einsetzen und dann zeigen sie zufällig (weil andere ausfallen), dass sie wohl doch ein bisschen was können.
Einfach ganz arm was Van Gaal da für ne Figur abgegeben hat.
Ja das mag ja sein, er hat aber Ligaweit auch die meisten Tore gemacht
dann bin ich mal auf Jupp gespannt.. keine 2 Jahre mehr sage ich nicht.
Ja das mag ja sein, er hat aber Ligaweit auch die meisten Tore gemacht
Die Ablösesumme von 35mio. dürfte auch eine Rolle spielen.
preisfrage:
welcher stürmer ist zu haben und würde bayern merklich verbessern? (also DEUTLICH besser als 30 pflichspielttoremann gomez)
wer ist der ideale trainer für bayern? also ein erfolgreicher trainer unter 55, der mit jungen, mit alten und mit starspielern gleichermaßen gut kann, die strukturkonservativen strukturen des vereins akzeptiert, gleichzeitig offensiven fußball spielt, der dennoch sehr großen wert auf defensive legt.
da frage ich jetzt ganz wertfrei die experten: welche namen kommen euch denn in den sinn?
preisfrage:
welcher stürmer ist zu haben und würde bayern merklich verbessern? (also DEUTLICH besser als 30 pflichspielttoremann gomez)
wer ist der ideale trainer für bayern? also ein erfolgreicher trainer unter 55, der mit jungen, mit alten und mit starspielern gleichermaßen gut kann, die strukturkonservativen strukturen des vereins akzeptiert, gleichzeitig offensiven fußball spielt, der dennoch sehr großen wert auf defensive legt.
da frage ich jetzt ganz wertfrei die experten: welche namen kommen euch denn in den sinn?
edit: ja, gomez war 15 millionen euro zu teuer. aber das ist nicht seine schuld. robben istn spezialfall. der ist eig das doppelte wert. den hat bayern nur bekommen, weil er den ruf eines "glasknochens" hat.
woher willst du einschätzen können, wer weltklasse ist, wenn du außer der bundesliga nix guckst, du :clown:.
:thumb:Was dem Spielaufbau als IV angeht dürfte Hummels selbst Europaweit ganz weit vorne sein, wenn nicht sogar der Beste.