niederlagen tipp?
ich warne euch gerne vorher. daraus lernt man ja. und dass sich bayern nur selbst im weg stand finde ich eher abenteuerlich. eine größere chance, als die von gekas, habe ich dieses jahr nur von blasczczczczikowski gesehen.
und das widerlegt was?
das spiel lief also, wie ich es vermutete. bayern mit viel ball geschiebe, frankfurt steht kompakt und ist nach vorne gefährlich. normalerweise gehts 2:0 aus, aber gut, das nächste mal wirst du den gegner fortan nicht mehr unterschätzen, wenn ich es sage.
1. doch werde ich weiterhin ,weil ich deine meinung eigentl. nicht wirklich schätze
2. kannst aber gerne nachplappern was der kicker schreibt ohne dir eine eigene meinung zu bilden
1. doch das tust du. sonst würden dich meine vorhersagen nicht um 1:00 Uhr nachts an Ostern!!! so intensiv beschäftigen. Zudem kommt noch, dass ich in meiner sportforen karriere bislang jede sig-wette gewonnen habe. das mit frankfurt und bayern war mit so klar, dass ich bei bwin ordentlich abgeräumt habe.
Zudem kommt noch, dass ich in meiner sportforen karriere bislang jede sig-wette gewonnen habe.