31. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayern München (29.04.)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
60.286
Punkte
113
Ort
Austria
Anstoß: Sa. 29.04.2017 18:30
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
Schiedsrichter: Zwayer

Voraussichtliche Aufstellungen:

Wolfsburg: Casteels - Blaszczykowski, Knoche, Rodriguez, Gerhardt - Bazoer, Luiz Gustavo - Didavi, Arnold, Vieirinha - Gomez

Bayern: Ulreich - Lahm, J. Boateng, Hummels, Alaba - Thiago, Vidal - Robben, Müller, Ribery - Lewandowski

Es fehlen: Bruma, Azzaoui, Dejagah, Guilavogui, Malli bzw. Neuer
 
Ganz stark gehalten. Beim ersten von Lewa saß ordentlich was dahinter, da war er wirklich blitzschnell unten - und auch wenn er bereits im kurzen Eck war: den Versuch von Müller dann fast aus dem Liegen noch so kontrolliert abzuwehren...Hut ab.
 
Ganz stark gehalten. Beim ersten von Lewa saß ordentlich was dahinter, da war er wirklich blitzschnell unten - und auch wenn er bereits im kurzen Eck war: den Versuch von Müller dann fast aus dem Liegen noch so kontrolliert abzuwehren...Hut ab.
Und dann macht der Wolfsburger fast alles zu Nichte und nickt ihn fast ins eigene Tor. Wenn Casteels da ein bißchen schläft ist der drin. :D
 
Toller Spielzug :thumb: Aufbauspiel gefällt mir gut bei Bayern, ohne Alonso sind mehre Schultern beteiligt und das sieht nicht schlecht aus.
 
Muss tatsächlich mal Loddar zustimmen - das heute ist die Position von Kimmich. Hoffe, dass Carlo und die sportliche Führung das auch so sieht und rechts hinten sich neu aufstellt.
 
Coman heute mal mit einer echten Bewerbung für die Zukunft :thumb:
 
Läuft :thumb: Richtig starke und konzentrierte Vorstellung bis jetzt. Ich hatte im Vorfeld nach den letzten Spielen durchaus Bedenken, dass das heute eine fahrige Angelegenheit mit Upsetpotential werden könnte, wenn man früh in Rückstand gerät.
 
Heute empfiehlt sich Kimmich tatsächlich für einen festen Platz im Mittelfeld für die nächste Saison. Starke Leistung bisher!

Und Lewandowski mit seinem zweiten Treffer zum 3:0. Schöner Ball vorher von Coman. Dann ist auch Halbzeit.

Mit einer solchen Pausenführung sollte die Meisterschaft dann heute auch klar sein! Zum fünften Mal in Folge... das ist schon eine großartige Leistung des FC Bayern - egal wie enttäuschend die letzten Wochen gewesen sein mögen.
 
Oben