31. Spieltag


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ein schöner Spieltag. Hannover sichert selber den Klassenerhalt und zeigt dem Gute-Laune-Kloppo und den Halli-Galli-Mainzern, dass ein Zidan alleine nicht reichen wird.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Naja, ganz so ist es ja nun nicht. Mainz hatte genug Chancen für nen arschvoll Tore, während Hannover zwei von drei verwandelt. Da kann man jetzt gerne die Mär von der Abgezocktheit ins Feld führen, aber letztendlich ist es einfach nur Glück gepaart mit Unvermögen des Gegners.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Radu hält Cottbus´ internationale Ambitionen am Leben. Zweifelsohne einer der "Stars" der Bundesliga.

Bielefeld ebenfalls in Führung gegen Bremen. panik:
 
B

Berbatov

Guest
bremen :wall: .

eigentlich hat es dieses jahr keiner "verdient" meister zu werden, so wie die alle spielen. am ehesten noch der vfb. zum glück ist bayern außer reichweite...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Was war denn das eben für eine Aktion von meinem "Liebling" Michael Weiner:
Bielefeld startet einen Konter, Eigler kann von der Mittellinie aus frei auf's Tor zulaufen, aber Weiner pfeift das ganze zurück, um Pasanen Gelb zu zeigen? Ne, sowas kann man ja nicht hinterher machen. :crazy:

Egal, dann macht Eigler halt jetzt das Tor.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.269
Punkte
113
"Haggui unterläuft ein unglückliches Eigentor" ...


bißchen oft in letzter Zeit... :skepsis: !
 
B

Berbatov

Guest
"Haggui unterläuft ein unglückliches Eigentor" ...


bißchen oft in letzter Zeit... :skepsis: !

das würde ich so unterschreiben. gunkel hat halt von links draufgehalten und haggui getroffen. bin mir nicht sicher ob er auch so reingegangen wäre.

edit: berlin UND cottbus 4 punkte hinter dem uefa-cup-platz, den wir gerade (noch) besetzen...
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
meine Fresse...hätte nie gedacht das Cottbus schon 3 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt schafft....gw und Respekt vor der Leistung!

und vorne einen 3-Kampf um die Meisterschaft was möchte man mehr als Fussball-Fan ?
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, würde ich jetzt sogar auf Stuttgart als Meister wetten. Die können alle 3 Spiele locker gewinnen.
Schalke hat dagegen noch das ultra-schwere Derby in Dortmund (Nürnberg wird auch nicht leicht).
Bremen könnte durch diese Woche mit 2 (evtl. sogar 3 am Donnerstag) bitteren Niederlagen einen Knacks bekommen haben.

PS: Cottbus in den UEFA-Cup. :jubel:
Die würden sich bestimmt nicht blamieren gegen so Ost-Granaten wie Groclin Dyskobolia oder ZSKA Sofia. Denn die haben ja selbst nur so Ost-Granaten im Team. :D
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, würde ich jetzt sogar auf Stuttgart als Meister wetten. Die können alle 3 Spiele locker gewinnen.

so langsam bekomme ich auch das gefühl. wenn man sieht wie sie zuletzt gespielt haben erst recht. nix dolles und fahren trotzdem die punkte ein. das sagt mir etwas....

why not, der hsv ist gerettet und die bayern haben die rache für magats entlassung bekommen. recht so :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Kaum bin ich wieder in Dortmund läufts, 3 Heimspiele, 3 Siege....

Alex Frei klasse, aber wieder gewinnt Bielefeld...:eek:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hyperko schrieb:
Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, würde ich jetzt sogar auf Stuttgart als Meister wetten.

Dann könnten sie uns aber den gefallen tun, und mal einen Strauß Blumen nach Hamburg schicken, und Benny Lauth behalten. In Bremen, auf Schalke und in München haben in der Rückrunde jedenfalls nicht viele Teams gewonnen. :)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...bayern spielt mal wieder richtig schwach, und kahn wurde gerade mit ner banane beworfen :D...
Habe mal vor einigen Wochen im Radio gehört, dass diese Bananenwurfaktionen vor Jahren erst durch einen Beitrag bei Harald Schmidt ausgelöst wurden, wo Kahn als Gorilla herhalten musste.
Kann das hier ein User bestätigen ? :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Habe mal vor einigen Wochen im Radio gehört, dass diese Bananenwurfaktionen vor Jahren erst durch einen Beitrag bei Harald Schmidt ausgelöst wurden, wo Kahn als Gorilla herhalten musste.
Kann das hier ein User bestätigen ? :D

Yepp. Wenn ich mich recht erinnere hat er quasi so ein "Kahn/Gorilla"-Tanzaufführung in der Show gebracht...
 
Oben