reg31
Bankspieler
Ein schöner Spieltag. Hannover sichert selber den Klassenerhalt und zeigt dem Gute-Laune-Kloppo und den Halli-Galli-Mainzern, dass ein Zidan alleine nicht reichen wird.
Radu hält Cottbus´ internationale Ambitionen am Leben. Zweifelsohne einer der "Stars" der Bundesliga.
Bielefeld ebenfalls in Führung gegen Bremen. panik:
"Haggui unterläuft ein unglückliches Eigentor" ...
bißchen oft in letzter Zeit... !
Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, würde ich jetzt sogar auf Stuttgart als Meister wetten. Die können alle 3 Spiele locker gewinnen.
Hyperko schrieb:Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, würde ich jetzt sogar auf Stuttgart als Meister wetten.
Da muss ich mich anschließen, auch wenn es mir ehrlich gesagt äußerst schwer fällt......meine Fresse...hätte nie gedacht das Cottbus schon 3 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt schafft....gw und Respekt vor der Leistung!...
Habe mal vor einigen Wochen im Radio gehört, dass diese Bananenwurfaktionen vor Jahren erst durch einen Beitrag bei Harald Schmidt ausgelöst wurden, wo Kahn als Gorilla herhalten musste....bayern spielt mal wieder richtig schwach, und kahn wurde gerade mit ner banane beworfen ...
Habe mal vor einigen Wochen im Radio gehört, dass diese Bananenwurfaktionen vor Jahren erst durch einen Beitrag bei Harald Schmidt ausgelöst wurden, wo Kahn als Gorilla herhalten musste.
Kann das hier ein User bestätigen ?