31. Spieltag


Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
:sleep:
Jetzt übertreib mal nicht. Bremen ist jetzt die Mannschaft, die den Druck hat. Schalke werden alle jetzt wieder abschreiben und Bremen wird vll. auch das ein oder andere Spiel mit 2 Pfostenschüssen und 2 nicht gegebenen Elfern haben.

Ist doch nicht so, dass wir 5 Pkt Rückstand hätten.

edit: Oder 9, wie die Bauern.

Sorry aber das ist Bla Bla. Bremen hat den Druck. Ja ne sicher. Druck hab ich morgens nach dem Aufstehen und zwar auf der Blase.
Bremen hat positiven Druck, da sie Tabellenführer werden können. Das Problem an der Sache ist, dass nicht wir es sind, die es nunmehr in der Hand haben sondern Bremen. Bei uns ist hoffen angesagt. Bisher war es umgekehrt.
Ein weiteres Problem ist, dass Bremen sich ein positives Erlebnis bereiten kann, wenn sie Bielefeld schlagen, was erstmal erwartungsgemäß ist und Schalke hingegen erstmal verarbeiten muss, dass man nun mitunter nicht mehr aus eigener Kraft werden kann. Da ist es doch einleuchtend, dass Bremen einfach die besseren Karten hat.


Pinsel schrieb:
Ein klasse Spiel, ein nicht unverdienter Sieg der Bochumer.
S04 war heute in der Abwehr nicht so gut wie sonst, allerdings hatte Bochum in der ersten halbzeit auch Glück das Asamoha und Özil hätten das 2:=/3:0 machen müssen.
Das es zumindest einen Elfmeter (Hand) für S04 hätte geben müssen steht doch nun fest. Das Foul an Lincoln hätte man sicher auch pfeiffen können, aber halt nicht so zwingend.
Nun wird man sehen wie Bremen und der VfB Sonntag und morgen spielt, für spannung ist halt gesorgt.

Buscho, komm Kopf hoch auch die anderen haben noch nicht gewonnen.

Kopf hoch ist gut gesagt aber so tief hängt der gar nicht. Ich schätze das Ganze nun einfach relativ realistisch ein und demnach sind unsere Chancen drastisch gesunken.

Von Elfmeter und dergleichen will ich hierbei gar nicht reden und auch den angesprochenen Druck den Schalke angeblich nach der Halbzeit ausübte, bewerte ich ganz anders. Für mich hatte das etwas von unstrukturiertem Anrennen und machte auf mich eher einen leicht panischen Eindruck, da man irgendwann merkte, was da passiert war. Man gab das Spiel ohne Not aus der Hand bzw. hat dies sogar forciert.

Das Heft des Handelns liegt nun bei den Bremern, nicht mehr bei uns. Das ist Fakt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schlaf mal erst ne Nacht drüber. Wir sind max. 1 kleinen Furzpunkt zurück.:thumb:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich kann Buscho schon verstehen, aber erst nachdem Bremen am Sonntag dran war. Die müssen erstmal das schlimme ding von gestern verkraften und dann gegen Bielefeld samt Promille Ernst gewinnen. Das wird auch nicht so einfach. Bielefeld wird den Rasen umpflügen und grätschen bis der Arzt kommt. Auch wenn meine Sympathien uneingeschränkt Bremen gelten, die müssen erstmal nachziehen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das war der erste Teil des "leichtesten" Restprogramms...Hochmut kommt eben vor dem Fall...:saint:

Morgen hoffe ich ausnahmsweise mal, dass Gladbach verliert (macht sowieso nichts mehr) und Stuttgart sein Torverhältnis aufbessert.
Diese junge und spielstarke Stuttgarter Truppe ist mir mit Abstand am sympathischsten und mit ihrem schnellen Kombinationsfußball einfach ein echter Hingucker. Werder kann von mir aus den UEFA-Cup holen und Schalke hat wohl auch die Champions League-Qualifikation sicher, die Bayern sind mit ihrem Gurkenfußball diese Saison selber Schuld.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
sehr schön bochum - da kommt freude auf! :jubel:

habe das spiel gesehen und die schalker sind echt selber schuld. nach dem 1:0 hatten sie doch alles im griff und es war ein deutlicher unterschied zwischen beiden teams zu erkennen und auf einmal höhren die schalker auf fussball zu spiele...verstehe es wer will, schön das sowas bestraft wird und der kampf um die meisterschaft wird nochmal richtig spannend.

ich hoffe auf ein unentschieden der bremer und einen deutlichen sieg des vfb, dann ist es ein absoluter dreikampf für die letzten drei spiele!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
brr so wird das nix stuttgart...

zeit für die halbzeitpause und wechsel
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
bayern spielt mal wieder richtig schwach, und kahn wurde gerade mit ner banane beworfen :D

edit: gerade das 1:0, totales gurken tor durch pizarro. langer ball in den strafraum, rumgewurstel und abgeblockte schüsse, und irgendwie kommt der ball dann zu pizarro, der ihn nur noch reinschieben muss.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Pizarro stand aber ziemlich abseitsverdächtig. Hab jetzt aber keine Bilder gesehen, die mich da hundertprozentig bestätigen oder es widerlegen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Borussia Dortmund 1.Halbzeit Spieler-Noten

Weidenfeller: 2 ( eine Glanzparade )
Brzenska: 4 ( schwach gegen Amanatidis )
Wörns: 3 ( ordentlich )
Metzelder: 3 ( viel Ballbesitz, aber (noch) zu schwach nach vorne )
Dede: 2+ ( bester Spieler im Durchgang eins )
Kruska: 4 ( unaufällig )
Pienaar: 3+ ( bisher bestes Spiel seit er in Dortmund ist )
Kringe: 3 ( wieder zwei dicke Chancen versiebt! )
Tinga: 3 ( unaufällig )
Smolarek: 3- ( kämpf sau )
Frei: 2- ( unaufällig, aber dann )

Halbzeitfazit: noch ein Törchen und wir bleiben in der Bulli-Liga :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Mit da Silvas Einwechslung kommt hoffentlich mehr kontrolle ins spiel nach vorne.

.......während ich das schreib TOOOOOOOOOR durch hilbert :D :D :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
wenn es beim 1:1 bleibt hat sich die CL für bayern definitiv erledigt

ups, 2:1 für den HSV :D noch endgültiger
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
veh bring frische leute dass wenigstens ab und zu mal was nach vorne geht :cry:

bierofka und farnerud sind schließlich noch auf der bank
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hertha ganz stark und Aachen ganz schwach. Fans von Aachen sind nicht zu hören, so wie schon das ganze Spiel lang. Sehr schwach.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
und streller kommt^^

*gnnnnnnnnnn* :wall:

naja egal, soll halt mal die gladbacher mit seinem gesicht schocken :D

hm beck kommt auch, für hilbert...der is so klein, hoffentlich übersehen ihn die gladbacher falls er mal nach vorne geht



okay, vorbei, ******* spiel aber: SIEG!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
*gnnnnnnnnnn* :wall:

naja egal, soll halt mal die gladbacher mit seinem gesicht schocken :D

hm beck kommt auch, für hilbert...der is so klein, hoffentlich übersehen ihn die gladbacher falls er mal nach vorne geht



okay, vorbei, ******* spiel aber: SIEG!

Für Gladbach sollte die Gnadenregel eingeführt werden, sobald der Gegner führt, Spielabbruch. Wenigstens im Versagen vor dem Tor sind die Spieler konsequent. Auf Insua ist Verlass. :p
 
Oben