32. SES-Boxgala am 9. Juli 2005 in Magdeburg


diabolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
His Royness schrieb:
Dann gab es noch einen Sprechchor auf den Stieglitz-Gegner aus vielleicht 10-15 betrunkenen Kehlen.

In der Halle während des Kampfes waren das, um mal ganz genau zu sein, 2 (in Worten: zwei) Chaoten denen man ihre pol. Gesinnung wenigstens nicht am Haarschnitt ansah.

Adam Balogh schrieb:
Den Ragosina und den Stieglitz Kampf habe ich Samstag angesehen, den Schulze-Burányi, leider nicht.

DVD sollte morgen bei dir sein.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Bei einer Boxveranstaltung sind die Kämpfe, wo 2 etwa gleichwertigen Gegner gegeneinander kämpfen, das Salz in der Suppe.
Habe ich mindestens vom Herrn D. Poszwa so gehört.

Deshalb gibt es auch nie Mismatches bei Spotlightveranstaltungen! :belehr: :licht:
Gut so! ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Und wenn ich nicht als Ringarzt nominiert werde, dann muß zum Äußersten schreiten und mir eine Eintrittskarte kaufen, was ich in dem Falle gerne mache.

Hat man in Deutschland wenn man beim BDB eine Lizenz hat, keinen freien Eintritt zu BDB-Boxveranstaltungen?

In Luxemburg konnte zumindest zu meiner Zeit jeder der eine FLB-Lizenz hatte kostenlos zu den Boxveranstaltungen.
War eine Menge Schmarotzer darunter!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Wenn die Nationalhymnen gespielt werden, werde ich beide fehlerfrei singen.


Adam

Hoffentlich lesen Sauerland Events, SES, Spotlight und UBP dies.
Die werden Dich bestimmt beim Worte nehmen und nächstens wirst Du dann in der Ringmitte stehen und die Nationalhymnen trällern! :thumb:
 

Capri66

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
rohanff schrieb:
Hat nicht BoxingPress-Reporter M. Kurt Saygin mal angedeutet, daß unter Schulzes Fans eine große Menge Rechtsradikaler seien? :confused:

Ist nur eine Frage. :wavey:

Blödsinn !
Klar gibt es da auch ein paar "Faule Eier" , jedoch nicht mehr als in der übrigen "Zone" .
Wenn auch manche ein wenig auffallen , so liegt es oft an der extrem langen Anfahrt (180km in 5 Stunden). Die Bussfahrer müssen bei jeder Gelegenheit pinkeln oder Nachschub holen.......so erzählt man .
 
Oben