32. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
@L-james

Siehste... Keine Sorge wegen Rode... Nächste Saison kannste dann über Sousa meckern... Falls dies der Fall ist wäre ich erstmal raus bis Watzke raus ist.

Ein Tag vor dem vorläufig wichtigsten Spiel für die nächste Saison so viel Unruhe zu stiften... Alle Medien haben das schon aufgenommen... Der Mann denkt nur an sich selbst...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.714
Punkte
113
Ganz bestimmt nicht Bastian Dankert. o_O

Habs schon korrigiert, natürlich Brych pfeift heute und nicht Dankert, der ist bei der anderen Borussia am Werk.

@sotarts

Ich habe auch nicht erwartet das Tuchel ihn heute in die Startaufstellung stellt, dass wäre sicher das absurdeste was ich jemals bezüglich Personalmanagment erlebt hätte.

Ansonsten würde ich mir wünschen dass du deine Anthipathie gegenüber Aki zurückfahren würdest, wenn nicht, dann hör bitte auf mich bezüglich Tuchel immer anzugehen, denn dein Ton gegenüber Aki ist noch ein Stück heftiger wie meiner bei Tuchel.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Tuchel ist ein großartiger Trainer dafür, dass er Rode jetzt nicht aufstellt. Sollte man am Ende trotzdem am Giganten Hoffenheim scheitern, ist es Watzkes Schuld.

Du hast vollkommen Watzkes Cool-Aid getrunken. Gratulation.

Was hat Rode damit zu tun? Das hatte was mit L-James Hysterie im BVB Thread zu tun.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Du hast vollkommen Watzkes Cool-Aid getrunken. Gratulation.

Was hat Rode damit zu tun? Das hatte was mit L-James Hysterie im BVB Thread zu tun.

Hoffenheim ist gar nicht so gut, aber psssst. Wenn du nett bist, suche ich dir dazu vllt einen tweet raus, Donnie.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ansonsten würde ich mir wünschen dass du deine Anthipathie gegenüber Aki zurückfahren würdest, wenn nicht, dann hör bitte auf mich bezüglich Tuchel immer anzugehen, denn dein Ton gegenüber Aki ist noch ein Stück heftiger wie meiner bei Tuchel.

Finde ich mal gar nicht. Scheinst wohl nicht wirklich zu reflektieren bei den unzähligen Rants gegenüber Tuchel...

Zurückfahren werde ich mal sicherlich nicht. Was ist dein Problem? Ist er dein Daddy? Warum bist du da so sensibel bei so einer schlechten Vereinsführung? Watzke hat einfach mal den größtmöglichen Bitchmove gebracht. Nicht nur Tuchel gegenüber sondern auch den Spielern gegenüber.

@Tony Jaa

Immer wenn jemand bei mir mit Spielverlagerung und Tweet kommt schlägt er nur noch um sich. Gratulation.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.061
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Druck heute ist beim BVB. Für Hoffenheim ist die Saison bereits ein riesen Erfolg. Da wird es Nagelsmann nicht schwer fallen die Truppe heute einzustellen. Ich denke die Chancen stehen sehr gut, dass die Kraichgauer heute aus Dortmund etwas mitnehmen.
Bin mal gespannt ob wir heute wieder "schöne" Plakate gen Hopp von der Südtribüne sehen?
Mein Tipp: 1:2
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.860
Punkte
113
Der Druck heute ist beim BVB. Für Hoffenheim ist die Saison bereits ein riesen Erfolg. Da wird es Nagelsmann nicht schwer fallen die Truppe heute einzustellen. Ich denke die Chancen stehen sehr gut, dass die Kraichgauer heute aus Dortmund etwas mitnehmen.
Bin mal gespannt ob wir heute wieder "schöne" Plakate gen Hopp von der Südtribüne sehen?
Mein Tipp: 1:2

Andererseits wäre Hoffenheim mit dem 4. Platz stark gefährdet in die EL zu rutschen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.714
Punkte
113
Finde ich mal gar nicht. Scheinst wohl nicht wirklich zu reflektieren bei den unzähligen Rants gegenüber Tuchel...

Zurückfahren werde ich mal sicherlich nicht. Was ist dein Problem? Ist er dein Daddy? Warum bist du da so sensibel. Watzke hat einfach mal den größtmöglichen Bitchmove gebracht. Nicht nur Tuchel gegenüber sondern auch den Spielern gegenüber.

Bei mir kommt die Frage ob er mein Daddy ist und bei dir und Tuchel ist das ok? Man kann ja meine Kritik und die Sprüche gegenüber Tuchel kritisieren und ansprechen, wenn man aber dann selber eine harte Linie gegenüber Watzke fährt, dann ist das Doppelmoral.

Wenn du nicht zurückfahren möchtest, dann halte dich doch bei mir bezüglich Tuchel bitte zurück, du darfst austeilen und ich bin ein Vogel wenn ich das gleiche mache und das nur weil dir die eine Person zusagt und die andere nicht. Wenn ich die gleiche Schärfe bei Aki statt Tuchel anwenden würde, dann gäbe es da von deiner Seite Zustimmung statt Ablehnung.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.061
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Andererseits wäre Hoffenheim mit dem 4. Platz stark gefährdet in die EL zu rutschen.

Klar ist der BVB gesetzt im Falle von Platz 4, aber der Druck nicht direkt in die Championsleague zu gehen ist doch enorm. Trotzdem haben die Hoffenheimer eher wenig Druck. Zumindest traue ich das Nagelsmann zu den Spielern diesen komplett zu nehmen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Bei mir kommt die Frage ob er mein Daddy ist und bei dir und Tuchel ist das ok? Man kann ja meine Kritik und die Sprüche gegenüber Tuchel kritisieren und ansprechen, wenn man aber dann selber eine harte Linie gegenüber Watzke fährt, dann ist das Doppelmoral.

Wenn du nicht zurückfahren möchtest, dann halte dich doch bei mir bezüglich Tuchel bitte zurück, du darfst austeilen und ich bin ein Vogel wenn ich das gleiche mache und das nur weil dir die eine Person zusagt und die andere nicht. Wenn ich die gleiche Schärfe bei Aki statt Tuchel anwenden würde, dann gäbe es da von deiner Seite Zustimmung statt Ablehnung.

Weil ich die Kritik bei Tuchel als total haltlos ansehe. Wo ist da die Doppelmoral? Hab ne andere Meinung und finde das deine Kritik einfach mal keine Basis hat. Steckst nicht drin im Verein. Das was Watzke öffentlich gemacht hat ist aber einfach mal "on the record".

Welch komische Moral ist es monatelang über aufs stärkste über Tuchel zu giften, beim ersten Gegenwind extrem auszutreten und dann wenn der Gegenpol den du immer verteidigst in der Kritik steht den Zeigefinger zu heben?o_O

Das einzige was ich da denke ist das dort ein Mangel an Reflektion vorhanden ist.

Was hat deine Agenda mit Tuchel mit meinem momentanen Missfallen von Watzkes Ego Zelebration zu tun?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.714
Punkte
113
Watzke hat einfach mal den größtmöglichen Bitchmove gebracht. Nicht nur Tuchel gegenüber sondern auch den Spielern gegenüber.

So ein Schmarrn, Aki hat den Spielern selbst überlassen ob sie spielen möchten oder nicht, er hat in so einer heftigen Situation richtig gut gehandelt und alles super organisiert, da gings nicht nur um die Spielverlegung, da waren noch andere Dinge die Vorrang hatten und nicht wann der Termin für das Nachholspiel stehen muss. Zumal er ja auch gesagt hat, man hätte auch am nächsten Morgen ohne Probleme noch absagen können. Was wirfst du ihm vor? Weißt du überhaubt was es für Möglichkeiten sonst noch gegeben waren? Wieviel Handlungsspielraum hatte Watzke überhaubt? Der sportliche Leiter vom BVB beschäftigt sich mit einem Rücktritt aus dem Wettbewerb, was willst du noch von ihm?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@stratos
Unter uns, bist du eine Parodie? Wenn ja, ist das für Leute mit subtilem Humor echt ein Fest.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
So ein Schmarrn, Aki hat den Spielern selbst überlassen ob sie spielen möchten oder nicht, er hat in so einer heftigen Situation richtig gut gehandelt und alles super organisiert, da gings nicht nur um die Spielverlegung, da waren noch andere Dinge die vorrang hatten und nicht wann der Termin für das Nachholspiel stehen muss. Zumal er ja auch gesagt hat, man hätte auch am nächsten Morgen ohne Probleme noch absagen können. Was wirfst du ihm vor? Weißt du überhaubt was es für Möglichkeiten sonst noch gegeben da waren? Wieviel Handlungsspielraum hatte Watzke überhaubt? Der sportliche Leiter vom BVB beschäftigt sich mit einem Rücktritt aus dem Wettbewerb, was willst du noch von ihm?

Mmmh okay, das klingt jetzt ein bißchen sehr subjektiv... Er hat alles super duper gemacht. Mein Watzke... Komisch. Finde ich jetzt gerade nicht.

Wie wärs hiermit:

Watzke:
Ich würde bei den Spielern, die sich inmitten einer solchen Drucksituation befanden und die nach dem Spiel physisch und psychisch verständlicherweise komplett ausgelaugt waren, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.860
Punkte
113
Klar ist der BVB gesetzt im Falle von Platz 4, aber der Druck nicht direkt in die Championsleague zu gehen ist doch enorm. Trotzdem haben die Hoffenheimer eher wenig Druck. Zumindest traue ich das Nagelsmann zu den Spielern diesen komplett zu nehmen.

Wie groß der Druck intern für die direkte Quali ist weiß ich nicht, Tuchel allerdings kam mir dahingehend recht locker vor. Hoffenheim könnte im Falle von Platz 4 ja überhaupt nicht mit der CL planen und das würde sich auch auf die Kaderplanung auswirken. Ob das die Spieler nun interessiert kann ich aber ebenfalls nicht beurteilen. :D

Allerdings ist das "Druck Gerede" wahrscheinlich auch überbewertet meiner Meinung nach.
 
Oben