32. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim


L-james

Allrounder
Beiträge
38.888
Punkte
113
Weil ich die Kritik bei Tuchel als total haltlos ansehe.

Und ich die gegenüber Aki, checkst du worauf ich hinaus will?


Wie wärs hiermit:

Watzke:

Er hat doch Recht, in solchen Situationen vor die Kameras zu treten ist total kontraproduktiv. Kein klarer Kopf, Schockzustand, emotional mitgenommen, was erwartet man da?

Ob er diese Aussage so hätte zu diesem Zeitpunkt äußern müssen, ist fraglich, aber inhaltlich habe ich daran überhaubt nichts auszusetzen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.866
Punkte
113
Die Aktion von Watzke war total idiotisch, egal wer nun im Recht ist. Vor den wichtigsten Wochen in der Saison dieses Fass aufzumachen ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

In der Woche vor dem Finale haben wir dann wahrscheinlich eine fette Trainerdiskussion und tägliche Meldungen über Auba. :rolleyes:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Und ich die gegenüber Aki, checkst du worauf ich hinaus will?

Ja, du willst mir den Mund verbieten weil ich ne andere Meinung hab. Du darfst Tuchel durch den Kakao ziehen aber sobald ich Gegenwind bringe soll ich die Schanuze halten. Wenn ich was sage was dir nicht gefällt á la Watzke Kritik bitte auch.

Ein großes Problem mit deiner Tuchel Kritik hatte ich übrigens erst (widersprechen sei ja vorher von mir erlaubt) als du die Kritik auch gebracht hattest als das ganze Team mitten im Trauma war.



Er hat doch Recht, in solchen Situationen vor die Kameras zu treten ist total kontraproduktiv. Kein klarer Kopf, Schockzustand, emotional mitgenommen, was erwartet man da?

Ob er diese Aussage so hätte zu diesem Zeitpunkt äußern müssen, ist fraglich, aber inhaltlich habe ich daran überhaubt nichts auszusetzen.

Sehe ich komplett anders. Auf der einen Seite sagt Watzke so einen Schaiss wie: "Wir müssen für die Gesellschaft ein Zeichen setzen!" Auf der anderen Seite sollen dann bitte keine Interviews nach dem Spiel gegeben werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.888
Punkte
113
@sotarts

Das Spiel fängt gleich an, wir sollten die Diskussionen jetzt beenden, wir sehen das halt klar unterschiedlich.

Aber noch zu deiner Frage ob Aki mein Daddy ist. Ne ist er nicht, aber ich als BVB-Anhänger seit meiner Geburt habe dem Typen vieles zu verdanken, vll. wäre man ohne ihn nichtmal in Liga1, deshalb stehe ich zu ihm, natürlich nur wenn ich davon überzeugt bin dass sein Handeln korrekt ist. Du wiederum verteidigst in ähnlicher Weise einen Trainer der seit noch nichtmal 2 Jahren in Dortmund ist und spätestens in ein paar Jahren dem Verein den Rücken kehrt und bei einem Tor gegen den BVB jubeln wird als würde es kein morgen geben.

Aki ist BVB und Tuchel einfach nur irgendein Trainer, natürlich bin ich näher bei Aki als bei Tuchel und natürlich springe ich dazwischen wenn hier total überzogen über Aki hergezogen wird.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
@sotarts

Das Spiel fängt gleich an, wir sollten die Diskussionen jetzt beenden, wir sehen das halt klar unterschiedlich.

Aber noch zu deiner Frage ob Aki mein Daddy ist. Ne ist er nicht, aber ich als BVB-Anhänger seit meiner Geburt habe dem Typen vieles zu verdanken, vll. wäre man ohne ihn nichtmal in Liga1, deshalb stehe ich zu ihm, natürlich nur wenn ich davon überzeugt bin dass sein Handeln korrekt ist. Du wiederum verteidigst in ähnlicher Weise einen Trainer der seit noch nichtmal 2 Jahren in Dortmund ist und spätestens in ein paar Jahren dem Verein den Rücken kehrt und bei einem Tor gegen den BVB jubeln wird als würde es kein morgen geben.

Aki ist BVB und Tuchel einfach nur irgendein Trainer, natürlich bin ich näher bei Aki als bei Tuchel und natürlich springe ich dazwischen wenn hier total überzogen über Aki hergezogen wird.

Vielleicht ist Watzke aber einfach der falsche Mann für ein Unternehmen wie den BVB. Es ist kein Sanierungsprogramm mehr. In der Wirtschaftswelt an alten Dingen zu halten die nicht mehr gut sind ist immer schlecht.

Für den dicken Bereich vollste Zustimmung. Auf gehts.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.866
Punkte
113
Tuchel war auf jeden Fall richtig angepisst eben im Interview.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.506
Punkte
113
Ort
Country House
Offensiv mit Dreierkette.. Ginter - Sokratis - Schmelzer

Ich gehe aber davon aus, dass es später in die Viererkette geht
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.181
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was Watzke da macht, ist Hoeneß-Stil der reinsten Art und nichts anderes.

Können wir gerne nach den Spielen weiter diskutieren.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.647
Punkte
113
Wie man das nicht sehen kann. Der Assi hatte perfekte Sicht und stand auch gut :mensch:
 
Oben