Wobei auf der anderen Seite auch mitunter sehr leicht die rote Karte gezeigt wird. Für Vranjes und Kießling beispielsweise hätte gelb für unsportliches Verhalten locker ausgereicht. Dafür hätte Wiese fliegen müssen, sicherlich.Eine bodenlose Unverschämtheit, was sich Wagner da heute zusammengepfiffen hat. Warum da nicht mindestens 4 Bremer runterfliegen muss er mal erklären.
Da lacht der doch drüber. Was soll das bringen.atouba war wieder der klassiker - da warte ich immer noch auf den ersten schiedsrichter, der "mr. kopfstoß" korrekt mit rot abräumt und dann die gelbe gegen den "sterbenden schwan" hinterherzieht.
Eine bodenlose Unverschämtheit, was sich Wagner da heute zusammengepfiffen hat. Warum da nicht mindestens 4 Bremer runterfliegen muss er mal erklären.
So ein Blödsinn, welche (mindestens) 4 denn. Das Wiese fliegen kann ist klar - Baumann auch, aber die Karte fuer Vranjes war imo schön eine sehr harte Entscheidung. Auch herrlich wie sich das Mädchen Atouba danach abrollt.
Angefangen hat das Geholze zudem auch durch Kompany (gegen Diego).
Im Endeffekt egal
der ruhmreiche SVW spielt mal wieder in der CL (Quali) und der kleine HSV darf sich mal wieder in "Europas Zweiter Liga" (Zitat ricard) bemühen :cry:
Also ich find Wiese generell auch einen Unympathen, aber eine wirklich zwingende Rote Karte, wie von einigen energisch gefordert ist das nicht gewesen. Absicht kann man dem Wiese da nicht sicher unterstellen. Der ist halt zu blöd den Ball zu treffen. Gelb ist vertretbar. Rot evtl. auch, wenn man ihm Absicht unterstellt. (Wie soll man das erkennen?)
Und bevor ich mich irgendwelchen Beschimpfungen aussetzen muss:
Nein, ich bin weder Bremen noch HSV-FAn und mir ist vollkommen egal wer von denen in welchem Europacup spielt. Ich hab das Spiel gar nicht gesehen, sondern nur die Wiese-Aktione eben auf youtube. Und aus dieser neutralen Position ohne vom Spiel oder irgendwelchen Fernsehkommentatoren emotional aufgeladen zu sein, empfinde ich das definitiv nicht als zwingenden Platzverweis. Das sieht halt ein bisschen krass aus, ist aber halb so wild. Der dumme Kommentator macht da auch ein Brimborium draus "......und dann Wiese, der tritt dem Olic fast den Kopf ab!":idiot:
So ein affektierter Bullshit.
Bezeichnend auch, dass die Hamburger Spieler sich überhaupt nicht aufregen, dass Wagner "nur" Gelb zeigt.
Für Wiese gibts nur Rot und dann guckt er 2,3 Spieltage die BL nicht mal im TV.
@BBEssen: Darf ich dir auch mal in die Fresse treten und dich dann als Jammerlappen bezeichnen wenns weh tut?
§ 8 Übermäßiger Gebrauch der Smilies
Sollte aus dem Text des Users schon eine eindeutige Aussage
hervorgehen, ist auf die Nutzung des Smily : Achtung Ironie : zu verzichten.
Da gibt es nur ROT, ohne wenn und aber. Wenn Wiese seine Stollen in's Gesicht von Olic gräbt ist das für Dich auch "halb so wild"?
Wiese resp. Olic hatte doch nur Glück, das hier nicht mehr passiert ist! Das (Bein in dieser Höhe mit den Stollen voraus in Richtung des Gegners) ist meines Erachtens kein Versehen sondern vorsätzlich!