Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Weidenfeller :clown:
Heute :clown:
Ich finde ihn eigentlich ganz gut. Mit der Beste bei Sky. Du nicht?
Bin aber vllt auch befangen, hab ihn vor ein paar Jahren mal am Rande ner PK erlebt und kurz mit ihm gesprochen. Ein lässiger Typ wie ich finde
Wie immer, wenn der HSV aussichtslos zurückliegt, fängt man mit dem Toreschießen an. Aber jetzt kommt Pizza, der macht noch mindestens eines.
Was für ein ****** Schiri in Hamburg. Entweder beide Gelb oder beide Rot. Lächerlich. Boateng damit fürs DFB-Pokal-Finale gesperrt?
Was für ein ****** Schiri in Hamburg. Entweder beide Gelb oder beide Rot. Lächerlich. Boateng damit fürs DFB-Pokal-Finale gesperrt?
Ich möchte das im Moment nicht entscheiden, wer Nr. 2 und 3 für Jogi ist.
Ja, der Schiri hat da glaube ich gar nichts gesehen. Boateng soll sich einfach mal dieses Verhalten abgewöhnen, war ja gegen Real auch so. Wenn er wegbleibt, dann passiert nichts. Ganz einfach.Das war wohl eher der Linienrichter......
So ist es.Weiß nicht ob ich Boateng Rot gegeben hätte aber so viel Blödheit bei einer 4:1 Führung in Hamburg gehört auch bestraft.