DaLillard
Bankspieler
Sei dir da mal nicht so sicher... Ich kenne unsNa komm, einen Punkt werdet ihr gegen Leverkusener im Freibadmodus zu Hause wohl noch hinbekommen...
Sei dir da mal nicht so sicher... Ich kenne unsNa komm, einen Punkt werdet ihr gegen Leverkusener im Freibadmodus zu Hause wohl noch hinbekommen...
Europapokal
Selbst das ist nicht fix. Niederlage Hertha, Sieg Freiburg, Sieg Köln und Frankfurter Pokalsieg (wird nicht passieren ) und Hertha hat nicht mal Qualispiele.Steht denn schon fest, dass ihr für die Gruppenphase fix seid? Qualispiele sind ja nicht so das Ding der Hertha.
Das noch nicht sicher. Je nachdem, ob Köln und überholt und Frankfurt den Pokal gewinnt. Gehe mal nicht davon aus, dass Freiburg bei Bayerns Meisterfeier 'nen Dreier holt :laugh:Steht denn schon fest, dass ihr für die Gruppenphase fix seid? Qualispiele sind ja nicht so das Ding der Hertha.
Die Schalke Hater wissen auch nicht was sie wollen. Schalke sorgt für Spannung in der Liga und vergeigt selbst den Europapokal. Was wollt ihr mehr?
Ich weiß gar nicht was bitterer ist, aufgrund so einer Entscheidung abzusteigen, oder festzustellen, dass es eigentlich niemanden interessiert.
Das ist aber Unsinn . wie ausnahmslos alles beim Focus. Es kann schon sein, dass der Ball nicht im Aus war, das Handyvideo taugt aber als Beleg nicht. Man kann schlichtweg mit einem 2-D Video nicht belegen, ob der Ball in der Luft im Aus war oder nicht.Naja, das Tor zum 2:1 war regulär. Wenn dann hat der Schiri deinen Tag versaut.
http://www.focus.de/sport/fussball/...all-von-geis-war-nicht-im-aus_id_7132084.html