33. Spieltag

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bremen scheint ja heute Köln abzuschießen, Klose mal wieder in herausragender Form.
HSV grad wieder in Führung gegangen, während bei Bayern noch nix passiert ist.
Mainz führt, Wolfsburg 1:1, Lautern 0:0.

Der Abstiegskampf dürfte heute noch sehr spannend werden.

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Olli hat sich wieder ein Ei ins Nest gelegt
e030.gif

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sieht sehr unglücklich aus das Tor, aber die Schuld würde ich nicht bei Kahn suchen. Wenn ein Spieler 2 Meter vor einem steht, macht man sich so groß wie man kann. Ist halt Pech, weiß gar nicht ob Altintop den so treffen wollte.
Die Ursache fürs Tor liegt beim Ballverlust in der Vorwärtsbewegung

freakworm

Nachwuchsspieler
Ich komm eigentlich aus nem anderem Bereich, deswegen mal ne dumme Frage: Wenn Bayern heute unentschieden spielen, sindse schon so gut wie Meister, oder?

Vash

Nachwuchsspieler
Mich kotzen diese Bayern an. Die spielen nur ******e zusammen.

El Capitano

Nachwuchsspieler
Da freuen sich wieder die spastischen FCB-Fans. Zumindest fuer 2 Stunden.... Dann wird wieder an Magath und Ballack rumgemeckert... :sleep:

Vash

Nachwuchsspieler
El Capitano schrieb:
Da freuen sich wieder die spastischen FCB-Fans. Zumindest fuer 2 Stunden.... Dann wird wieder an Magath und Ballack rumgemeckert... :sleep:
Woran soll ich mich denn erfreuen ? Mich kotzt diese elende Meisterschaft an. Die ist gar nichts wert.

El Capitano

Nachwuchsspieler
******* auf die Bayern wir sind im UEFA-CUP!
:jubel:

Und nicht nur der Fairness halber:
GLUECKWUNSCH FC BAYERN zur hochverdienten Meisterschaft!

Haettet ja wenigsten dem ewigen Ausrichter eurer Festspiele mal 3 Punkte goennen koennnen!!

Spielberg1

Nachwuchsspieler
:laugh2:
Vash schrieb:
Woran soll ich mich denn erfreuen ? Mich kotzt diese elende Meisterschaft an. Die ist gar nichts wert.

Sperr Dich zuhause ein und beweine das historische Double-Double. Sicher kann der FC Bayern besser spielen aber wer das geschafft hat der hat seine Klasse bewiesen. Außerdem.....man kann den Bayern ja schlecht die Unfähigkeit der Konkurrenz vorwerfen

El Capitano

Nachwuchsspieler
In dem Moment wo ich den UEFA-Cup feier legt uns doch der Stefan noch einen ein. Also so was! Was erlauben Kiessling! :laugh2:

G

Gast_481

Guest
XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben