33. Spieltag

Vash

Nachwuchsspieler
Spielberg1 schrieb:
:laugh2:

Sperr Dich zuhause ein und beweine das historische Double-Double. Sicher kann der FC Bayern besser spielen aber wer das geschafft hat der hat seine Klasse bewiesen. Außerdem.....man kann den Bayern ja schlecht die Unfähigkeit der Konkurrenz vorwerfen

ja unser Vorbild..Dynamo Kiew... :jubel:

Spielberg1

Nachwuchsspieler
El Capitano schrieb:
In dem Moment wo ich den UEFA-Cup feier legt uns doch der Stefan noch einen ein. Also so was! Was erlauben Kiessling! :laugh2:

Der wollte sich halt nochmal bekannt machen für die nächste Saison. Im UEFA-Cup seid ihr ja so oder so. Mit dem Mann habt ihr Euch wirklich verstärkt, ein Trauerspiel das er geht. Schei... Mammon :kotz:

Hyperko

Nachwuchsspieler
Einige wunderschöne Tore heute, wo im Normalfall allein 3 sichere Tore des Monats dabei waren:

Der Hammer von Mnari :eek:
Der Hammer von Doktor Cha :eek:
5 der 6 von Bremen :rolleyes:
Der Fallrückzieher von Jansen
...

Allein bei den beiden erstgenannten Toren habe ich mehr gejubelt als irgendein Bayern-Spieler heute. :D

Trotzdem Glückwunsch nach München. Um es mit Podolski zu sagen: Wer die Meisterschaft holt, hat es auch verdient. :crazy:

Für den letzten Spieltag ist jetzt natürlich nochmal so richtig Spannung angesagt:
Wer wird Tabellenletzer? :laugh2:

Lassiter

Bankspieler
.....F..... schrieb:
Der nächste Spieltag wird durch die heutigen Ergebnisse total :ricardo:.
Zwei Endspiele und dann auch noch jeweils ein direktes Duell. :eek:

*daumendrück* für Werder Bremen :thumb:

der 3. Absteiger ist mir eigentlich "wurscht". :D

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ach schön, welch herrlich, ehrliche Freude bei den frischgebackenen Doubleverteidigern. Muß das schön sein. Diese Ausgelasseheit, toll. Mit dem Kauf von Lincoln und Tarzan hat man den Titel 07 auch schonmal sicherer gemacht, aber gegen Milan und co reicht das weiterhin ganz dicke nicht. Kahn wieder Weltklasse, da sieht man mal, wer die wahre Nummer zw.. äh 1 ist. Oder wie Harald Schmidt sagte: das neue Wahrzeichen Münchens, die Bank, auf der Oliver Kahn während der WM Platz nehmen wird.

Bremens Gala zum genießen, alleine 50 Heimtore und der dt. Hoffnungsträger Nr. 1- Miro Klose. Der Offensivmeister 05/06 in jedem Fall, schade, dass sie zwischendrin einen Hänger hatten. Besseren Fußball haben die Bremer allemal gespielt.

Im Keller nun das echte Endspiel, wer braucht da noch eine Relegation? Die BSG Subvention Kurt Beck sehe ich da gegen "mit VW in die Champions-League" deutlich im Vorteil.

reg31

Bankspieler
HansaJan schrieb:
Im Keller nun das echte Endspiel, wer braucht da noch eine Relegation? Die BSG Subvention Kurt Beck sehe ich da gegen "mit VW in die Champions-League" deutlich im Vorteil.

Sehe ich ähnlich. Lautern fightet 90 Minuten durch, versucht dabei noch Fussball zu spielen. Wob dagegen "söldnert" nur rum (wie 96 auch). Komisch ist nur, dass man sich kaum entscheiden kann wer da absteigen soll...für wen entscheidet ihr euch?

Bei den ganzen Ereignissen fast vergessen: Zecke . Alle habens gefordert, härtere Strafen bzw. angemessene für unfaires Verhalten auf dem Platz. Wunderbar vom Schiri gesehen und genauso schön, dass es einen der zwar irgendwie belustigenden Spieler, aber auch ich sag mal "nicht so cleveren" trifft.
Dass er danach scheinbar mal wieder ausgetickt ist wundert gar nicht. Wer so doof ist, muss einfach Zecke heißen. Super Tüüühp der Mann, wenn man ihn nicht im eigenen Team hat. :jubel:
Wenigstens sorgt er immer für Unterhaltung..kein Durchschnitt :laugh2:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
dass die zecke dumm wie ostbrot ist, ist bekannt. ich warte immer noch auf das erste rededuell gegen loddarmaddeus, das wird dann sehr lustig :D

aber was zecke neuendorf auch drauf hat, ist (neben ordentlich fußballspielen) immer 100% zu geben, sich immer voll einzusetzen und sich (wenn ihm nicht gerade seine "intellenz" im weg steht) für die mannschaft einzusetzen. spiele mit bewegungsradius bierdeckel wie bei der belgischen stehlampe goor oder heulinterviews á la tremmel "huuuuuuu, der böse trainer setzt mich nicht ein :cry: :cry: :cry: " gibt es bei zecke nicht. und deshalb mag ich den neuendorf irgendwo, auch wenn er dann und wann einen richtigen klops raushaut...

dass wir dann mit 10 mann noch gegen meisterschaftskandidat hsv gewinnen, ist natürlich der hammer.
:jubel: :jubel: :jubel:

sonstige highlights des 33.spieltags:
- die klose-show
- mainz sichert sich den klassenerhalt gegen wettbewerbsverzerrung 04
- hristov ist "lauterer der herzen" - auch am nächsten wochenende
- das absolut unhaltbare weltklasse-tor von altintop auf dem betzenberg :D
- nürnberg auswärts 2:2 in leverkusen -> damit muss der glubb nach kreuzvergleich daheim mit mindestens 5 toren unterschied gegen hertha gewinnen, wenn er sicht nicht furchtbar blamieren will ;)

reg31

Bankspieler
@ele

das ist auch vollkommen nachzuvollziehen mit dem Aspekt "Einsatz" usw.
Ich wollte ihn auch nicht total schlecht machen..ist irgendwie ein Original, der sich keine Maske aufsetzt (er könnte es wohl auch gar nicht) und auch nicht so ein "jedes-Klischee-bedienender-Seppel" wie Willi Landgraf.
Jeder Verein sollte so einen haben panik: :wavey:

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Le corbeau schrieb:
Na dann wollen wir mal hoffen dass sich der Herr Lehmann bei der WM nicht zu oft verspekuliert... :laugh2:

Deiner Meinung nach sollten wir mit dem Torwart spielen, der wiederholt den Ball am Körper vorbeiflutschen lässt.

Versteh ich nicht :confused:

Jeder objektive Beobachter muß doch sehen das Kahn zur Zeit nicht in WM-Form ist.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Psycho Dad schrieb:
Deiner Meinung nach sollten wir mit dem Torwart spielen, der wiederholt den Ball am Körper vorbeiflutschen lässt.

Versteh ich nicht :confused:

Jeder objektive Beobachter muß doch sehen das Kahn zur Zeit nicht in WM-Form ist.

Jeder objektive Beobachter sollte, wenn er schon hier auf jeden angeblichen "Fehler" der WM Torwarte eingehen resp. erwähnen gedenkt, nicht nur die Fehler von Oliver Kahn aufzählen. Das war der Zweck meiner Antwort an Jan. :cool:

Verstehen tu ich nicht dass du Lehmann's Fehler als nur "verspekuliert" abtust, wo du doch genau der bist der das "verspekuliert" so vehement an Kahn kritisiert. :confused:

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Le corbeau schrieb:
Jeder objektive Beobachter sollte, wenn er schon hier auf jeden angeblichen "Fehler" der WM Torwarte eingehen resp. erwähnen gedenkt, nicht nur die Fehler von Oliver Kahn aufzählen. Das war der Zweck meiner Antwort an Jan. :cool:

Verstehen tu ich nicht dass du Lehmann's Fehler als nur "verspekuliert" abtust, wo du doch genau der bist der das "verspekuliert" so vehement an Kahn kritisiert. :confused:

Wo hab ich geschreiben das ich Kahn's Fehler als verspekuliert ansehe.
Für mich ist das schlechtes Goalkeeping was mit verspekulieren nichts am Hut hat.

Vielleicht sollte Kahn mal zum Augenarzt.
In letzter Zeit sieht er die Bälle nicht mehr richtig kommen.
Siehe den Ball von Rensing :laugh2:

Arielle

Nachwuchsspieler
Apropo Torwart:

Christian Fiedler von Hertha . :thumb: .. klasse Leistung im Gegensatz zum dritten WM- Torwart Hildebrand.

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
flosse_1 schrieb:
Apropo Torwart:

Christian Fiedler von Hertha . :thumb: .. klasse Leistung im Gegensatz zum dritten WM- Torwart Hildebrand.

Selbst der allergrößte Fliegenfänger macht mal ein gutes Spiel.
Wo war der Fiedler letzte Woche beim 1-5 gegen Leverkusen.

Arielle

Nachwuchsspieler
Psycho Dad schrieb:
Selbst der allergrößte Fliegenfänger macht mal ein gutes Spiel.
Wo war der Fiedler letzte Woche beim 1-5 gegen Leverkusen.

Wieso bist Du denn so pingelig, bei Kahn reicht Dir doch ein "Rugler"

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
flosse_1 schrieb:
Wieso bist Du denn so pingelig, bei Kahn reicht Dir doch ein "Rugler"

Keine Ahnung
c045.gif

Jede Woche gibt es einen Torwart der überragend hält, soll er deswegen gleich in die Nationalmannschaft.
Es sollte die Leistung über die ganze Saison zählen und nicht ein Spiel.

Oben