El Capitano
Nachwuchsspieler
Haste die letzten Wochen mal die Bayern gesehen?flosse_1 schrieb:Wieso bist Du denn so pingelig, bei Kahn reicht Dir doch ein "Rugler"
Haste die letzten Wochen mal die Bayern gesehen?flosse_1 schrieb:Wieso bist Du denn so pingelig, bei Kahn reicht Dir doch ein "Rugler"
Psycho Dad schrieb:Keine Ahnung
Jede Woche gibt es einen Torwart der überragend hält, soll er deswegen gleich in die Nationalmannschaft.
Es sollte die Leistung über die ganze Saison zählen und nicht ein Spiel.
El Capitano schrieb:Haste die letzten Wochen mal die Bayern gesehen?
flosse_1 schrieb:stimmt, bis auf Hildebrand, der ist gleichbleibend schlecht. Aber Du wirst uns jetzt bestimmt erzählen, dass die Stuttgarter Abwehr schuld ist?
flosse_1 schrieb:stimmt, bis auf Hildebrand, der ist gleichbleibend schlecht. Aber Du wirst uns jetzt bestimmt erzählen, dass die Stuttgarter Abwehr schuld ist?
Omega schrieb:War er das? Wieviele Tore hat er denn verschuldet.
Der kicker (ich weiss, keine überragend gute Quelle, hat ihn auch nicht so schlecht gesehen)
flosse_1 schrieb:also komm ... den Kicker traut sich doch hier keiner mehr so richtig zitieren. Zudem wird er nur dann als "Quelle" genannt, wenn´s grade passt.
Bevor es wieder heißt, "flosse mag den Hildebrand nicht"....stimmt nicht. Er ist definitv der hübscheste Torwart der in der BL spielt. Also hätten die Frauen nix gegen ihn einzuwenden. A B E R er passt nicht in Klinsmann´s "Wunschkatalog.
Denn was für Lehmann und Kahn gilt, muss auch für Hildebrand, Wiese (mein Topmann) u.a. gelten.
Omega schrieb:Ach so, dann hast Du nicht gesagt, Hidebrand wäre schlecht, da muss ich Dich falsch verstanden haben. Sorry
El Capitano schrieb:Also Flosse, mit deiner subjektiven Argumentation machst du dich als ernsthafter Gespraechspartner mehr und mehr unglaubwuerdig.
Le corbeau schrieb:Sorry, aber wenn ich manchmal deine Posts lese, besonders was Bayern angeht, muss ich aber doch bei dieser Aussage ein wenig schmunzeln... :cool:
Le corbeau schrieb:Sorry, aber wenn ich manchmal deine Posts lese, besonders was Bayern angeht, muss ich aber doch bei dieser Aussage ein wenig schmunzeln... :cool:
flosse_1 schrieb:ach laß ihn. :love3: sonst schreibt er wieder, wir verstehen keinen Spass.
El Capitano schrieb:Deine Aussagen kann ich schon lange nicht mehr ernstnehmen. Ausser kurzem sarkastischen Bullshit kommt da nicht viel!
Le corbeau schrieb:Ruhig Brauner :cool: Ich dachte deine Uefacup-Feier würde dich ein wenig lockerer machen...
flosse_1 schrieb:Scheinbar hat senior El Capitano einen riesen Kater. :laugh2: