34. Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen (20.05.)


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Bartra im Pokalfinale einfach mit der Binde auf den Platz lassen oder Reus bzw. Schmelzer kurz vor Schluss runternehmen, falls führt bzw. man das Ding holt - das hätte was...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.984
Punkte
113
War das vor dem 4-3 wirklich ein Elfer? Ich weiß ja nicht recht...

Aber gut, Werder hätte nur ein Sieg etwas genutzt und Hoffenheim hat auch nicht gewonnen, insofern letztlich egal. An der tollen Rückrunde ändern auch die letzten drei Niederlagen nix.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Oh süß, der pöse Söldner, Auba weint... Sei es wegen der Kanone, weil er vielleicht weiß das er den Verein verlässt warum auch immer. Ich mag ihn.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.898
Punkte
113
So wer kann italienisch und weiß was Auba wirklich gesagt hat eben ? Ich kanns mir zwar leider denken, aber Bestätigung wäre gut.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Die Frage zum Verbleib wurde auf jeden Fall sehr merkwürdig beantwortet. ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
War das vor dem 4-3 wirklich ein Elfer? Ich weiß ja nicht recht...

Aber gut, Werder hätte nur ein Sieg etwas genutzt und Hoffenheim hat auch nicht gewonnen, insofern letztlich egal. An der tollen Rückrunde ändern auch die letzten drei Niederlagen nix.

Nie und nimmer Elfer, die letzte Perspektive hat klar gezeigt, dass Pulisic sich einfach nach vorne geworfen hat.

Aber gut, Schiri war eh ne Katastrophe, Sokratis hätte 3 mal vom Platz fliegen müssen, die Aktion im 5er gegen Wiedwald war ein klares Foul, der nicht gegebene Elfer gegen Auba, das Abseits von Kruse was keins war etc... Schade, dass man trotz guter Leistung hier nicht belohnt wurde, die Europa League wäre echt ein Traum gewesen.

Naja, wenigstens verlässt Auba den BVB :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.984
Punkte
113
Nie und nimmer Elfer, die letzte Perspektive hat klar gezeigt, dass Pulisic sich einfach nach vorne geworfen hat.

Aber gut, Schiri war eh ne Katastrophe, Sokratis hätte 3 mal vom Platz fliegen müssen, die Aktion im 5er gegen Wiedwald war ein klares Foul, der nicht gegebene Elfer gegen Auba, das Abseits von Kruse was keins war etc... Schade, dass man trotz guter Leistung hier nicht belohnt wurde, die Europa League wäre echt ein Traum gewesen.

Naja, wenigstens verlässt Auba den BVB :D


Bei Platz 7 hätte ich irgendwie eher gemischte Gefühle gehabt. Zwei Qualirunden zum Saisonauftakt sind nicht optimal, wenn man nicht ausschließen kann, bei schlechterem Saisonverlauf wieder in Abstiegsgefahr zu geraten. Auch wenn nach längerer Zeit internationaler Fußball natürlich grundsätzlich sehr nett gewesen wäre.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.898
Punkte
113
Naja ich glaube bei einem torreichen Spiel letztens (Bremen-Hoffenheim 3:5 glaub ich?) kam bei expected Goals mein ich nur ein 1:1 raus. Also gibt da durchaus Abweichungen.
 
Oben