Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Freiburg absteigt und dann erstmal wegen der großen Konkurrenz ein paar Jährchen in Liga 2 bleibt wird das auch interessant mit dem ganzen riesen Stadionprojekt..
Augsburg vor Schalke - gefällt mir! Schade, dass S04 nicht mehr aus den internationalen Plätzen rutschen kann.. deren Leistungen in letzter Zeit sind eine Frechheit.
Hmm...eigentlich eine klare rote Karte gegen Hannover - versuchtes nachtreten und ziemlich offensichtlich. Die. Schiedsrichter Leistungen in der Bundesliga sind nicht noch grottenschlecht, sondern mMn nicht zu erklären. Das sieht zum Teil sehr gehoyzert aus.
Also um Bürki sollten sich einige Teams bemühen. Werder oder Hertha würde er enorm gut zu Gesicht stehen. Kann mir nicht vorstellen, dass er mit runter geht.
Da steigt man tatsächlich mit weniger Niederlagen als Europa League Teilnehmer Augsburg ab.
Für Freiburg tut es mir leid, für Streich in keiner Weise. Der Typ wird als sympathisch und bodenständig angepriesen, aber sein Verhalten auf dem Platz ist nicht zu ertragen. Seine Aussagen nach den Spielen runden die Sache ab.