34. Spieltag - Das wars dann..


Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Auf geht's Freiburg, sonst brauch ich nächstes Jahr hat keine Bundesliga mehr schauen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Wenn Freiburg absteigt und dann erstmal wegen der großen Konkurrenz ein paar Jährchen in Liga 2 bleibt wird das auch interessant mit dem ganzen riesen Stadionprojekt..

Freiburg ist als Verein aber so gefestigt, denen traue ich am ehesten den direkten Wiederaufstieg zu. Eher als Stuttgart und dem HSV.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Gladbach mit "CL-Quali ist eh sicher " Wettbewerbsverzerrung - Pfui.... :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
So gerne ich die Gladbacher habe, aber mich freut der Sieg von Augsburg, so rutscht Schalke wenigstens noch auf 6 ab:jubel:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bitte fussballgott schenk mir das hamburg derby nächstes jahr... auf gehts freiburg schiess ein tor....



Habe aif hsv u vfb direktabstieg und p'born reli gehofft... aber jz will ich nur das dieser ******* hsv absteigt!!!!!!!

Btw komme aus hamburg und bin barça fan... aber ich HASSE den HSV wie die PEST!!!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.084
Punkte
113
Augsburg vor Schalke - gefällt mir! Schade, dass S04 nicht mehr aus den internationalen Plätzen rutschen kann.. deren Leistungen in letzter Zeit sind eine Frechheit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hmm...eigentlich eine klare rote Karte gegen Hannover - versuchtes nachtreten und ziemlich offensichtlich. Die. Schiedsrichter Leistungen in der Bundesliga sind nicht noch grottenschlecht, sondern mMn nicht zu erklären. Das sieht zum Teil sehr gehoyzert aus.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.084
Punkte
113
Hannover mit dem 2:0! Die Entscheidung im Abstiegskampf? Freiburg braucht jetzt ein Wunder..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Was für eine Bude... unfassbar... läuft mal wieder für den HSV
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.282
Punkte
113
freiburg so stark dass die gegen bayern gewinnen, aber gegen hannover verlieren, nein nein, das lag sicher nicht an den bayern :laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.492
Punkte
113
Also um Bürki sollten sich einige Teams bemühen. Werder oder Hertha würde er enorm gut zu Gesicht stehen. Kann mir nicht vorstellen, dass er mit runter geht.

Da steigt man tatsächlich mit weniger Niederlagen als Europa League Teilnehmer Augsburg ab.:crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Für Freiburg tut es mir leid, für Streich in keiner Weise. Der Typ wird als sympathisch und bodenständig angepriesen, aber sein Verhalten auf dem Platz ist nicht zu ertragen. Seine Aussagen nach den Spielen runden die Sache ab.
 
Oben