34. Spieltag -Nichts geht mehr!


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich hoffe, dass 96 sich noch mal aufrafft und den vierten Platz sichert (das erspart immerhin eine zusätzliche Europaliga-Qualirunde).
Ansonsten ist das Highlight des Tages der einmalige Reunionauftritt von Fury in the slaughterhouse nach dem Spiel.
Fury - twelve points, äh, oder so ähnlich ....

:wavey::thumb:

SO siehts aus! Der Auftritt wird für mich auch das Highlight des Spieltages, Reunion mit einem geilen Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=W7Dwa-4_uNc

Gleichzeitig gibts da unten noch ein SPiel, was 96 allein deswegen gewinnen sollte um Thomas Tuchel auf Platz 5 zu halten :thumb:
Die zusätzliche Qualirunde ist mir relativ egal, kann ich ein Auswärtsspiel international mehr besuchen :D (Plovdiv ich komme :laugh2: )

ANsonsten interessieren mich am meisten die Ergebnisse der drei Mannschaften im Abstiegskampf. Vielleicht schafft es VW ja doch nicht, auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann.

Achso Bayern wird noch 2ter...Vizekusen zeigt wiedermal Nerven.

Wir feiern gleich nur noch diese grandiose Saison. Herri plus Bratwurst plus diese geile Mannschaft = unvergessliche Saison. Wont forget these days halt :jubel:

@aronofsky
Machst du dich gleich auf den Weg nach Hannover? Falls ja, ab 18 Uhr gibts alle Getränke im Stadion zum halben Preis, also bleib noch ein bisschen nachm Spiel, eure sympathische Truppe hat ja immerhin auch eine wirklich tolle Runde gespielt :)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ich habe heute nacht geträumt, dass die Eintracht gewinnt und nicht absteigt. :ricardo:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
@aronofsky
Machst du dich gleich auf den Weg nach Hannover? Falls ja, ab 18 Uhr gibts alle Getränke im Stadion zum halben Preis, also bleib noch ein bisschen nachm Spiel, eure sympathische Truppe hat ja immerhin auch eine wirklich tolle Runde gespielt :)

Ne bin heute nicht dabei. Hoffe ihr habt besseres Wetter, bei uns im Frankenland regnets in Stroemen. Waere schoen wenn ihr heute unserem Marek noch ein Tor goennen wuerdet, als schenkt uns irgendwie einen Elfer. Keonnt auch gerne trotzdem die 3 Punkte einfahren. ;)

Ansonsten bin ich dafuer das Wolfsburg absteigt, das waere ein groenender Abschluss einer tollen Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Max Eberl hat gerade im Interview noch einmal nachdrücklich bestätigt, dass Reus bei Klassenerhalt in Mönchengladbach bleiben wird.

Wer's glaubt...:rolleyes:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Es gab ja eine Diskussion im BVB-Thread über Dede. Wer ihm vor dem Spiel jetzt gesehen hat, müsste keine Fragen mehr haben.

Danke Dede!

BVB-Dortmund-T-Shirt-Dede-Erw-10230000-1.jpg
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Wieso stellt Klopp Dede nicht in seinem letzten Spiel auf? In meinen Augen eine unschöne Geste vom Trainer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
verkloset... ach du kacke, wie man das vergeben kann, ist absolut unglaublich. :wall::wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Der BVB kann absolut keine Elfer schießen :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Dortmunder Wettbewerbsverzerrer wieder :rolleyes:
 
Oben