34 Spieltag


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Mann des Spieltags: Ein Pilot!

CIMG1578.jpg


:jubel:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mann des Spieltags: Ein Pilot!

CIMG1578.jpg


:jubel:

LOL, Dortmund macht eigentlich die peinlichste Figur von allen Klubs. Schön, wenn man damit zufrieden geben kann, den Schalkern den Meistertitel zu versauen. Vielleicht sollte man sich als BVB-Fan einfach mal fragen wie einem der sichere Absteiger HSV, die UI/UEFA-Cup-Teilnahme entreissen konnte und man nur gegen Schalke halbwegs anständig Fussball zeigt. Das zeugt nicht gerade von Charakter, wenn man einen 12-15 Punkte (oder noch mehr?) auf den HSV verspielt.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
UI-Cup oder nicht ist mir dermaßen ******egal. Mit der Entwicklung im letzten Saisondrittel bin ich sehr zufrieden.
Aber klar, ist sau-"peinlich", als Borusse dem Pack die Schale nicht zu gönnen :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
UI-Cup oder nicht ist mir dermaßen ******egal. Mit der Entwicklung im letzten Saisondrittel bin ich sehr zufrieden.
Aber klar, ist sau-"peinlich", als Borusse dem Pack die Schale nicht zu gönnen :thumb:

Ist klar, da muss man eine Runde überstehen und schon ist man im UEFA-Cup. Natürlich hat man in Dortmund höhere Ansprüche, nächstes Jahr spielt man wieder CL. :laugh2: :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
muss man wirklich nur noch 1 gegner ausschalten, um in den uefa-cup zu kommen?
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eine Runde UI-Cup und eine Runde UEFA-Cup Qualifikation.

Der Gegner im UI-Cup kommt aus Moldawien, Aserbeidchan oder der Schweiz. Die beiden erstgenannten treffen aufeinander und der Sieger spielt dann gegen das Schweizer Team den Gegner des HSV aus.

Der Gegner in der Qualifikationsrunde würde vielleicht sogar leichter sein. Hertha durfte letztes Mal gegen FC Ameri Tbilisi aus Georgien spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Herzlichen Glückwunsch an den Meister 06/07 aus Stuttgart. Reife Leistung! :thumb:
Wieder einmal Moral bewiesen und ein Spiel gedreht. Beeindruckend. Wenn man so auftritt (8 Siege in Folge), dann steht man zurecht an der Spitze.
Tut zwar weh, es selbst nicht geschafft zu haben aber wenn man gegen einen so guten Gegner zweiter Sieger wird, kann ich damit leben. Stuttgart war im letzten Viertel der Saison die bessere Mannschaft. Das gilt es anzuerkennen und das tue ich.

Für uns Schalker hat es zwar nicht gereicht aber das basiert auf eigene Fehler, die man hätte vermeiden können. Das wir jetzt für alle Medien und auch hier der Verlierer der Saison sind ist klar. Häme ist auch klar. Kann ich mit leben. Für mich sieht die Sache allerdings etwas anders aus. Schalke hatte mit einigen Widrigkeiten in dieser Saison zu kämpfen. Einige davon hausgemacht, andere nicht. Eine lange Verletztenliste über lange Strecken der Saison hinweg verhinderten häufig das Einspieloen der Elf. Dazu Dummheiten wie von Lincoln und das Theater zu Beginn der Saison um Rost, Asamoah usw. Dafür finde ich, präsentierte man sich noch sehr gut und auch, dass Slomka aus diesen Situationen gestärkt hervorging ist gut. Daher bin ich zwar etwas enttäuscht, dass es nicht zum möglichen Titel gereicht hat, bin aber trotzdem froh über den zweiten Platz und damit der direkten CL-Quali.
Nächste Saison heißt es wieder oben mitzuspielen. Platz drei dürfte das Saisonziel sein, ohne das ich mich da jetzt schon richtig festlegen möchte.

Für mich insgesamt gesehen eine der spannendsten Saisons seit langem, da es lange heiß war im Abstiegskampf und in der Mesiterschaft.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
LOL, Dortmund macht eigentlich die peinlichste Figur von allen Klubs. Schön, wenn man damit zufrieden geben kann, den Schalkern den Meistertitel zu versauen. Vielleicht sollte man sich als BVB-Fan einfach mal fragen wie einem der sichere Absteiger HSV, die UI/UEFA-Cup-Teilnahme entreissen konnte und man nur gegen Schalke halbwegs anständig Fussball zeigt. Das zeugt nicht gerade von Charakter, wenn man einen 12-15 Punkte (oder noch mehr?) auf den HSV verspielt.

Gönn den Uringelben doch ihr bisschen Häme. Die haben nichts anderes mehr, an dem sie sich hochziehen können. Da klammert man sich eben gern an solche Dinge.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
Werner Schneyder ist echt ein blödes *********; nochmal gegen Schalke nachzutreten. Wieso der Clown sich immer zu Sport äussern darf, ob Boxen oder Fussball ist mir echt ein Rätsel. Schließlich fragt auch keiner Podolski nach den Leitzinsen der EZB oder Goethe´s Faust.

Ich weiss ja nicht, nach welchen Kriterien man in diesem Lande Deiner Meinung nach eine Meinung äusser darf, nur mal so zur Info, vielleicht hilfts ja irgendwie: Schneyder war früher u.a. Boxer und Ringrichter, also zumindest vom Boxen dürfte er was verstehen. Zudem ist er als Sportmoderator, trotz spärlichen Einsatzes, eine Legende. Das ausgefallene Sportstudio war und ist als kritischer Jahresrückblick unerreicht.
 
Oben