Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Mann des Spieltags: Ein Pilot!
Mann des Spieltags: Ein Pilot!
UI-Cup oder nicht ist mir dermaßen ******egal. Mit der Entwicklung im letzten Saisondrittel bin ich sehr zufrieden.
Aber klar, ist sau-"peinlich", als Borusse dem Pack die Schale nicht zu gönnen :thumb:
Der Gegner in der Qualifikationsrunde würde vielleicht sogar leichter sein. Hertha durfte letztes Mal gegen FC Ameri Tbilisi aus Georgien spielen.
Wenn ich an die Spielweise von Hertha in den letzten UEFA-Cup-Jahren denke, bekomme ich unweigerlichen einen...wo ist eigentlich das Kotzsmilie hin ?Unterschätz die nicht, Hertha musste um jedes Tor kämpfen
LOL, Dortmund macht eigentlich die peinlichste Figur von allen Klubs. Schön, wenn man damit zufrieden geben kann, den Schalkern den Meistertitel zu versauen. Vielleicht sollte man sich als BVB-Fan einfach mal fragen wie einem der sichere Absteiger HSV, die UI/UEFA-Cup-Teilnahme entreissen konnte und man nur gegen Schalke halbwegs anständig Fussball zeigt. Das zeugt nicht gerade von Charakter, wenn man einen 12-15 Punkte (oder noch mehr?) auf den HSV verspielt.
Werner Schneyder ist echt ein blödes *********; nochmal gegen Schalke nachzutreten. Wieso der Clown sich immer zu Sport äussern darf, ob Boxen oder Fussball ist mir echt ein Rätsel. Schließlich fragt auch keiner Podolski nach den Leitzinsen der EZB oder Goethe´s Faust.