• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

3meter5.de - Das neue NBA-Blog

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Coole Sache, hab den Thread gar nicht gelesen, dachte: Noch so ein 08/15 NBA-Blog...

Gleich in die Favoritenliste gefügt, fettes Mööööörciii dafür.

Live-Blog brauch ich aber nicht, bin das WE nicht @home... ;)

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Hey Leute,

drei Sachen:

1. Das mit dem Live-Blog läuft vom ASW, werde wohl den Dunk-Contest und das Game bloggen.

2. Plane podcasttechnisch auffällig zu werden. Besteht daran Interesse? Vorschläge für Themen bitte an dre@3meter5.de

3. Helft mir auf NetworkedBlogs.com zum erfolgreichsten Bball-Blog der Welt zu werden ;-)
Einfach unter http://networkedblogs.com/blog/3meter5.de/ meinen Blog followen. In Sachen NBA ist 3meter5.de schon die Nummer eins :smoke: Unter "Basketball" reicht es noch nicht ganz.

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Eure Fragen an die NBA All Stars!

Und noch was:

Wenn ihr Fragen die All Stars habt, die ich in Phoenix stellen soll, einfach hier klicken und die Frage als Kommentar hinterlassen.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Hey Dre,

wasn los? Bist du seit dem ASW schon blog-müde? Jeden Tag ein Klick auf 5 Meter 90, aber nie nix Neues am Start.

:cry: Will wieder Output von dir. :cry:

Oben